Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Chris

FREUFREU :dance: :dance: :dance: DAS DEINE ESKIMOS AUFGETAUT SIND.
mach dir keine Gedanken ... dieser Versuch klappt bestimmt ...

Wollte auch nur kurz reinstehen .. weil ich mich fertig machen muss & nach Grevenbroich düsen muss ...
Hab ja am 15 Uhr Termin .. na ja so ein leichtes Ziepen hab ich inzwischen schon ... aber ich will ja doch wissen woran ich bin .. 44 ZT reichen mir nämlich .. ICHHABEINFACHKEINEGEDEDULTMEHR

Nachher wieder ein bisschen ausführlicher 8)

So ihr lieben
LG
bis nachher
Mayon die sich pudelwohl hier fühlt & Chiara die bestimmt keine Lust hat sich umziehen zu lassen *uuuf* .. na ja .. oh je im muss sputen
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
elke, danke für den Link - sehr interessant! Was macht die mens?

Manu schau heute abend bitte nochmal GENAU auf den Test, er hat sicher eine zweite Linie (wetten?) Ich werde um 22.00 Uhr auf jeden Fall reinschauen und will wissen wie der test aussieht :D

Mayon viel glück in grevenbroich.

Doro meine daumen sind gedrückt für morgen! Vielleicht sehe ich dich ja im Aufwachraum.

Festes daumendrücken auch für Gaby *festdrück*

Iris du arme - immer diese übelkeit (aber ich würde gerne mit dir tauschen ;-) )

Niki ruhst du dich schön aus? brav! *überdenkopftätschel*

So ich muß jetzt weg und schaue gegen 16.00 Uhr nochmal kurz rein. Bis gleich ihr lieben!

Wo ist mary heute? Und unsere schwangeren???

LG an alle chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

So, ich habe es jetzt auch noch meinem anderen Chef erzählt. Hab mir gedacht, es ist besser, wenn er auch Bescheid weiß, damit kein Unverständnis aufkommt, wenn es mir mal wieder schlechter geht... Er hat auch super reagiert, und sich riesig gefreut! :D :D :D Aber die anderen Kollegen kriegen es garantiert erst nach der 12. Woche zu hören ... bin ja mal gespannt, ob meine Chefs dichthalten können. ;)

Wo bleibt eigentlich Bibi? Sie hatte ja heute wieder Ultraschall. Bin mega-gespannt, ob heute endlich alles zu sehen war.......

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

habe eine SMS von Doro bekommen. Ihre telefonnummer in der Klinik:
0221 / 4789-4679.....

ich glaube sie freut sich ganz doll über Anrufe......

Astrid schön, dass Du das so toll erfahren durftesst, dass Dein Chef sich so freut.....

Wollt Ihr mal wissen,w as ich heute morgen erlebt habe??? Klar wollt Ihr das....

Also , meine Chefin kam rein und fragte wie der Termin am Donenrstag in der Uni war und was meine Blutwerte machen. habe Ihr dann alles erzählt und sie sagte ( Sie sagte das wirklich!!!!) " Wenn Sie irgendwie Hilfe gebruachen können, hier ist meine Handynummer, auch am Wochenende...oder sie niemanden haben, der Ihnen hilft, ich bin für Sie da und sie haben selbstverständlich so lange frei,wie Sie brauchen...."

Mein Unterkiefer ist noch nicht wieder hochgeklappt.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hey elke - die sucht ne freundin!!! mensch ist das süüüüß!!! aber nicht dass du uns untreu wirst - ne mädels? das wollen wir nicht, oder?

siehste - alles hat seinen sinn!!! und du hast dich erst so schrecklich aufgeregt und so nimmt alles von selber seinen lauf!!! :-)

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hey Elke, das ist ja süß von deiner Chefin!! Schön, dass sie so verständnisvoll ist. Siehst du, so renkt sich alles wieder ein. Erst warst du so fertig wegen der Umstrukturierung, und nun zeigt sich, dass doch alles seinen Sinn gehabt hat.... :D
Gast

Beitrag von Gast »

In erster Linie bin ich dabkbar, dass ich die neue Stelle nicht angenommen habe, sondern mich einfach habe umstrukturieren lassen, auf Geld verzichtet und auf karriere....jetzt weiß ich wofür......

Ist das nciht super.....????
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

boaahhhhhhhhhhh elke, das hört sich aber gut an! Siehst du ALLES IM LOT - haben wir es nicht gesagt? Jetzt beginnt DEINE glückssträne.................
Übrigens evtl. kommt gudrun am freitag auch - kommt morgen auf das ergebnis an! Danke für doro's Tel.-Nr. ich werde sie bestimmt mal anrufen!

Astrid du hast das richtige getan, es deinen Chefs zu sagen. Ist immer blöd wenn man lügen oder drumrumreden muß. Jetzt bist du doch bestimmt erleichtert, oder?

manu, gleich wenn du zu hause bist und auf den test schaust sind GANZ BESTIMMT 2 STRICHE DRAUF - ICH WÜNSCH ES DIR SOOOOO SEHR!!!!

So bis heute abend
LG an alle
chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo! Ich bin wieder wach und zu Hause. Haltet uch fest, ich hatte 17 Eizellen!!!!!! Allerdings bin ich auch überstimuliert und soll mich ganz doll schonen, damit dem Transfer am Mittwoch nichts mehr im Weg steht. Na, hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Doro, dir alles Gute morgen für die OP! :knuddel:

Chris, freu mich für dich, dass das mit dem Auftauen geklappt hat! Viel Glück morgen!!!!!

Elke, na du hast ja vielleicht ein Glück mit deiner Chefin! Da kann man ja fast neidisch werden!

Ich bin noch so müde von der Narkose, ich schreib später noch mal! Ich lass mich jetzt noch ein bißchen von meinem Liebsten verwöhnen. In den Genuss komm ich sonst nicht so oft. Er will sogar was kochen. Ich bin ja mal gespannt!
Liebe Grüße
Gaby
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Super, Gaby, das ist ja ne Riesen-Ausbeute - 17 Stück, wow!!!!!! :D :D :D Jetzt wünsche ich dir noch eine supertolle Befruchtungsrate. Macht ihr denn auch Kryo mit denen, die übrig sind? Obwohl du die natürlich nur für die Geschwisterkinder brauchst, ist ja klar, ne? :D

Hier ist mal gleich ne Ladung SS-Viren für dich: (Und für die anderen natürlich auch...)
Bild Bild Bild Bild Bild

Lass dich von deinem Schatz heute abend schön verwöhnen. Lustig, meiner hat auch am Abend der Punktion für mich gekocht... an so einem Tag wird den meisten Männern erst richtig klar was so eine Behandlung bedeutet, jedenfalls war es bei meinem so... Hoffentlich ist die Überstimulation nicht zu doll. Schon dich auf jeden Fall, wenn die Ärzte das schon direkt nach der Punktion sagen!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“