Das Glück kehrt 2008 ein!!!
Hallo Mädels,
wollt mich auch mal kurz melden, durch den Fasching hab ich in der Firma viel nachzuarbeiten und komme daher selten dazu mal hier rein zu schauen.
Bei mir gibt es nichts neues. Ich denk an euch und werd mich Anfang nächste Woche ausführlicher melden, ist momentan nicht so einfach. Zu allem Überfluss muss ich daheim auch noch die Geburtstagsfeier für Schatzi morgen vorbereiten.
Wünsch euch allen ein schönes WE und einen guten Wochenstart.
wollt mich auch mal kurz melden, durch den Fasching hab ich in der Firma viel nachzuarbeiten und komme daher selten dazu mal hier rein zu schauen.
Bei mir gibt es nichts neues. Ich denk an euch und werd mich Anfang nächste Woche ausführlicher melden, ist momentan nicht so einfach. Zu allem Überfluss muss ich daheim auch noch die Geburtstagsfeier für Schatzi morgen vorbereiten.
Wünsch euch allen ein schönes WE und einen guten Wochenstart.
- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden. Erst hatte ich durch Fasching wenig zeit und nun bauen wir das Bad um und da hab ich auch nicht gerate viel Zeit. Bin aber grad kurz in der Firma um meine Arbeiten schnell zu erledigen und um euch mal schnell zu schreiben.
Persona zeigt mir seit gestern ES an also haben wir auch schön
nun hoffen wir auf das beste. Durch den Badumbau geht aber der KIWU momentan etwas unter.
Am Samstag soll aber der Umbau des Bades vorbei sein, somit hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit für euch.
Liebe Grüsse eure kaputte und müde Stefanie
wollt mich auch mal wieder melden. Erst hatte ich durch Fasching wenig zeit und nun bauen wir das Bad um und da hab ich auch nicht gerate viel Zeit. Bin aber grad kurz in der Firma um meine Arbeiten schnell zu erledigen und um euch mal schnell zu schreiben.
Persona zeigt mir seit gestern ES an also haben wir auch schön
Am Samstag soll aber der Umbau des Bades vorbei sein, somit hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit für euch.
Liebe Grüsse eure kaputte und müde Stefanie
Huhu Mädels!
Da mußte ich mich aber arg am Riemen reißen, nicht bei euch zu sein. Aber da ich nur so wenig Zeit habe im Büro, um meine Arbeit zu erledigen, kann ich mir momentab ein längeres Posting nicht leisten.
Gestern sind in meinen Unterlagen Probleme aufgetreten. Zeichnungen waren falsch, so dass ich Rüchsprache mit den Kollegen halten mußte, um weiter arbeiten zu können. UND da ich am Sonntag keinen erreichen konnte, hatte ich den Nachmittag frei.
Pech!
Wir sind an der Mosel gewesen - Spazieren und Fahrrad fahren. Es war schön draussen ...
Stefanie
Ahaha - noch ne Hibbeltante!
Na, dann will ich mal hoffen, dass es dieses mal geschnackelt hat und wir wieder ne Viren im Ordner haben!
Zeigst du uns ein Bild vom neuen Bad?
Erzähl mal, wie war Männes Geburtstagsfeier?
Claerchen
Bummeln in der Stadt würd' ich auch gern mal wieder machen. Bestimmt hast du dir die neuen Trends aber schon mal angeschaut, hm? Wenn ich länger nicht shoppen war, brauche ich meist mehrer Anläufe, bis dass ich mal was finde. Irgendwie muß ich mir erst mal in klaren werde, was ich möchte, was mir gefällt und was ich wirklich brauche! MOMENTAN brauche ich ganz viel!!!!!!!!!!! Mir paßt nix - und ausserdem habe ich schon ewig nix mehr gekauft - ausser Schuhe!
Was trägt man den im Frühjahr so???
Hast du ein "Steck"-Spielzeug für Mausi gefunden?
Und wie ist deine Entscheidung bzgl. der Tagesmutti ausgefallen? Erzähl mal, ab wann möchtest du denn wieder aus dem Büro posten?
Sandra
Wolltest du dich nicht auch wieder melden - heute oder morgen?
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die Sache mit der Vertragsverlängerung nun endlich schriftlich!
Was hat sich eigentlich aus den Bewerbungen ergeben?
Winnie
Bis zum 20.02 sind meine Daumen gedrückt!
Wie fühlst du dich?
Hoffnungsblume, Freya, Sandy, Matilda, Maren, jemanden vergessen
(nicht böse sein!)
LG, sofia
Da mußte ich mich aber arg am Riemen reißen, nicht bei euch zu sein. Aber da ich nur so wenig Zeit habe im Büro, um meine Arbeit zu erledigen, kann ich mir momentab ein längeres Posting nicht leisten.
Gestern sind in meinen Unterlagen Probleme aufgetreten. Zeichnungen waren falsch, so dass ich Rüchsprache mit den Kollegen halten mußte, um weiter arbeiten zu können. UND da ich am Sonntag keinen erreichen konnte, hatte ich den Nachmittag frei.
Wir sind an der Mosel gewesen - Spazieren und Fahrrad fahren. Es war schön draussen ...
Stefanie
Ahaha - noch ne Hibbeltante!
Erzähl mal, wie war Männes Geburtstagsfeier?
Claerchen
Bummeln in der Stadt würd' ich auch gern mal wieder machen. Bestimmt hast du dir die neuen Trends aber schon mal angeschaut, hm? Wenn ich länger nicht shoppen war, brauche ich meist mehrer Anläufe, bis dass ich mal was finde. Irgendwie muß ich mir erst mal in klaren werde, was ich möchte, was mir gefällt und was ich wirklich brauche! MOMENTAN brauche ich ganz viel!!!!!!!!!!! Mir paßt nix - und ausserdem habe ich schon ewig nix mehr gekauft - ausser Schuhe!
Hast du ein "Steck"-Spielzeug für Mausi gefunden?
Und wie ist deine Entscheidung bzgl. der Tagesmutti ausgefallen? Erzähl mal, ab wann möchtest du denn wieder aus dem Büro posten?
Sandra
Wolltest du dich nicht auch wieder melden - heute oder morgen?
Winnie
Bis zum 20.02 sind meine Daumen gedrückt!
Hoffnungsblume, Freya, Sandy, Matilda, Maren, jemanden vergessen
LG, sofia
PS.: ..........
Heute Nachmittag hat sich Baby-Guck-Besuch angekündigt! (bin froh, wenn das endlich vorbei ist) Muß mal wieder klar Schiff machen hier unten.
Hier siehts aus!!!!! (bei dem Sonnenwetter sieht man aber auch alles
) - dabei hatte ich vor dem WE alles blitzeblanc!
........ und die FENSTER!
SeeYa
SeeYa
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen,
ich war heute morgen schon lange mit Charlotte spazieren. Das Wetter ist super und wir haben die frische Luft aufgesogen.

Sofia
Ich hab mich gegen die Tagesmutter entschieden. Wenn ich nicht 100%ig überzeugt bin, dann hat es keinen Sinn.
Werde jetzt nochmal eine andere anrufen und mir die anschauen. Dann hab ich eventuell noch eine Möglichkeit in der Krabbelgruppe, aber dass muss ich erst noch abklären. 
Terminlich sind wir nicht gebunden, wann ich wieder arbeiten gehe. Will ja bei Männe im Büro arbeiten und nicht in meinem alten Job.
Die neuen Trends im Frühjahr?
Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht so genau.
Auf jeden Fall sind diese Tuniken (die aussehen wie Umstandsmode
) noch top aktuell. 
Ihr seit mit dem Fahrrad gefahren? Und Lenny? Wir werden uns nächste Woche nach einem Fahrradsitz umschauen. Dort wo wir unsere Räder gekauft haben.
Ich denke mal, Charlotte findet das sicher witzig, wenn sie hinten auf dem Rad mitfahren darf. 
Stefanie
Oh ja, Bilder vom neuen Bad möchte ich auch sehen.
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass ihr beim
viel Erfolg hattet.

Winnie
Wie geht es dir? Bist Du schon voll im WS-Koller?
all
[/b]
ich war heute morgen schon lange mit Charlotte spazieren. Das Wetter ist super und wir haben die frische Luft aufgesogen.
Sofia
Ich hab mich gegen die Tagesmutter entschieden. Wenn ich nicht 100%ig überzeugt bin, dann hat es keinen Sinn.
Terminlich sind wir nicht gebunden, wann ich wieder arbeiten gehe. Will ja bei Männe im Büro arbeiten und nicht in meinem alten Job.
Die neuen Trends im Frühjahr?
Ihr seit mit dem Fahrrad gefahren? Und Lenny? Wir werden uns nächste Woche nach einem Fahrradsitz umschauen. Dort wo wir unsere Räder gekauft haben.
Stefanie
Oh ja, Bilder vom neuen Bad möchte ich auch sehen.
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass ihr beim
Winnie
Wie geht es dir? Bist Du schon voll im WS-Koller?
all
Hier ist eure Treulose Tomate,
ich bekomm es grad nicht auf die reihe hier Reinzuschauen.
Erst der Stress mit dem Musical und nebenbei chauffier ich ja meien Mum immer zum Arzt da sie ja nicht Selbst fahren kann durch ihre handop. Somit bin ich einfach fast immer unterwegs.
Sorry.
Hab bis jetzt immer noch nichts gehört wegen Vertrag. Heut motrgen um halb 10 Hab ich Chef angerufen und er sagte er redet mit meiner direkten Vorgesetzten und die soll sich dann bei mir melden. Nur leider war das noch nicht der Fall. Heut wäöre der letzte Urlaubstag.
Morgen Vormittag hab ich ein Vorstellungsgepräch in eien mHort aber da muss ich Tägl immer von 12 - 17 Uhr arbeiten dafür ist WE frei. Aber immer nahcmittags arbeiten ich weiß nicht. die Arbeit die ich jetzt gemacht habe hat mir schon vioel Spaß gemacht auch wenn es nicht mein gelernter Beruf ist. Jetzt mal abawarten was sich ergibt.
fühl mich halt nicht gut, wenn ich dann absage in der Arbeit wo sich sie Angehörigen und Bewohner und auch mitarbeiter sich so für mich eingesetzt haben dass ich beleiben darf (wenn ic bleiiben darf) und eien neue Arbeit beginne wo ich nicht weiß ob sie mir auch so viel spaß macht. Und immer nachmittags arbeiten, ich weiß nmicht steh mit der Entscheidung noch ziemlich inder Luft.
Hab jetzt auch leider nicht nachgelesen wil ich noch einiges Erledigen sollte im Haushalt.
Und meien Gedanken auch um andere Dinge Kreisen. SORRY SORRY SORRY
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich so ein EGO POStING schreibe.
Ich denk aber immer an euch.
ich bekomm es grad nicht auf die reihe hier Reinzuschauen.
Erst der Stress mit dem Musical und nebenbei chauffier ich ja meien Mum immer zum Arzt da sie ja nicht Selbst fahren kann durch ihre handop. Somit bin ich einfach fast immer unterwegs.
Sorry.
Hab bis jetzt immer noch nichts gehört wegen Vertrag. Heut motrgen um halb 10 Hab ich Chef angerufen und er sagte er redet mit meiner direkten Vorgesetzten und die soll sich dann bei mir melden. Nur leider war das noch nicht der Fall. Heut wäöre der letzte Urlaubstag.
Morgen Vormittag hab ich ein Vorstellungsgepräch in eien mHort aber da muss ich Tägl immer von 12 - 17 Uhr arbeiten dafür ist WE frei. Aber immer nahcmittags arbeiten ich weiß nicht. die Arbeit die ich jetzt gemacht habe hat mir schon vioel Spaß gemacht auch wenn es nicht mein gelernter Beruf ist. Jetzt mal abawarten was sich ergibt.
fühl mich halt nicht gut, wenn ich dann absage in der Arbeit wo sich sie Angehörigen und Bewohner und auch mitarbeiter sich so für mich eingesetzt haben dass ich beleiben darf (wenn ic bleiiben darf) und eien neue Arbeit beginne wo ich nicht weiß ob sie mir auch so viel spaß macht. Und immer nachmittags arbeiten, ich weiß nmicht steh mit der Entscheidung noch ziemlich inder Luft.
Hab jetzt auch leider nicht nachgelesen wil ich noch einiges Erledigen sollte im Haushalt.
Und meien Gedanken auch um andere Dinge Kreisen. SORRY SORRY SORRY
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich so ein EGO POStING schreibe.
Ich denk aber immer an euch.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
Ebay ist doch wirklich sch....
Ich ersteiger ne Strickjacke, angeblich Größe 86.... Dachte wunderbar, für den Frühling, wächst sie noch rein, kannst ja erstmal die Ärmel umschlagen. Heute kommt die Jacke an, drin steht Größe 74/80 und größer als 80 fällt sie auch definitiv nicht aus.
Sie passt zwar im Moment super, ist auch echt niedlich, aber Beschiss ist es trotzdem. Hab das der guten Frau auch eben erstmal geschrieben, bin echt etwas enttäuscht.
Die Bewertung gebe ich auch erst ab, wenn sie sich dazu geäussert hat...
Häschen
Ist schon ok, so ein Egoposting muss auch manchmal sein.
Wie war denn Dein Vorstellungsgespräch? Schwierige Situation im Moment, oder?
all
Wo seit ihr denn alle? Freya, Winnie, Sandy, Hoffnungsblume, Matilda, Maren und und und....
Schönen Abend noch!!!
Ebay ist doch wirklich sch....
Häschen
Ist schon ok, so ein Egoposting muss auch manchmal sein.
all
Wo seit ihr denn alle? Freya, Winnie, Sandy, Hoffnungsblume, Matilda, Maren und und und....
Schönen Abend noch!!!
Winnie
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!
Alles Gute! Und hoffentlich bekommst du nächsten Mittwoch das schönste nachträgliche Geburtstagsgeschenk der Welt!
LG, sofia
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!
Alles Gute! Und hoffentlich bekommst du nächsten Mittwoch das schönste nachträgliche Geburtstagsgeschenk der Welt!
LG, sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007