Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern wenig Zeit. Da ich am 20.2. Klausur schreibe, muß ich im Moment viel lernen. Ich will das blöde Ding endlich ebstehen. Letztes Jahr bin ich durch eigene Blödheit durchgefallen.
Diesmal wirds besser

.
Dann hat mich auch noch ein Virus erwischt (eher DG als MDG). Muß wohl an Fassching passiert sein, meine Freundion hats auch. Ich bin einfach nur müde

, weil ich nachts nicht gescheit schlafen kann.
Hoffentlich kann mir meine chin. Akupunkteuse morgen ein wenig helfen.
Ich muß meine Wellness auf später verschieben

. Erst muß ich wieder fit werden.
@ pusti: ich sehe schon, Du kennst ich mit Thermen gut aus

. Vielleicht komme cih doch glatt auf Dein Angebot zurück und besuche Dich mal im Schwabenländle. Sooo weit ist es ja nun auch nicht

.
Liegt am Fellhorn noch Schnee ? Ich freu mich auch schon auf Ischgl, könnte auch schon sofort losfahren

. Ich glaub ich kaufe mri auch noch einen Helm. Es läuft manchmal einfach dumm mit Unfälen auf der Piste, das hab ich gestern wieder im TV gesehen. Hattest Du Deinen schonmal ausprobiert ?
Bevor ich zu eienr Homöopathin gehe, muß ich mir erstmal eine Zusatzversicherung beschaffen. Das geht mir so langsam ins Geld

. Ich finde das schon toll, hab mir auch mal überlegt, ob ich meinen HP mache. Das kostet aber auch wieder eine Stange Geld und dauert ewig.
Dann doch lieber BWL studieren, da findet man besser einen Job.
@ biba: der HP und die Aku tun mir auch immer gut. Ich kann mcih da so schön entspannen und es gibt ja ncoh die positiven Nebeneffekte

.
Wann und wohin gehst Du skifahren ? Meine Skihose hat auch gespannt, aber bei 5 kg mehr ist das auch kein Wunder. Wäre ärgerlich gewesen, wenn sie mir nciht mehr gepaßt hätte, ich habe sie erst vor 1 Jahr gekauft.
Hatching haben wir auch gemacht beim letzten Mal und werden wir wieder machen lassen. Die Biologion meinte, daß meine Hülle auch recht dick gewesen sei. Ich hoffe, daß es hilft. Ich hab so langsam genug von den vielen Hormonen

.
Warst Du joggen ? Das wollte ich gestern auch, aber meine Erkältung hat mir einen dicken Strich druch die Rechnung gemacht

. Mittags gabs noch fette Kreppel bei Schwiemu.
Wie soll ich da abnhemen ?
@ me: meine Mutter hat gefragt, wann wir wieder loslegen. Siei it immer so neugierig. Ich werde es wie beim letzten Mal niemandem sagen, damit ich nicht immer ausgefragt werde.
Schönen Montag Euch allen !!