Wie biste denn die Dame wieder losgeworden ? Find ich echt unmöglich, wir sitzen doch alle in einem Boot, oder ?manu1976 hat geschrieben:ja das hatte ich auch schon mal
HÄÄÄÄÄ?????
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Danke für die Beachtung
susi 41 hat geschrieben:...soso...da seid ihr also der meining ihr wärt nicht irre ??????
und wie!!!!!...wie soll ich das denn immer alles nachlesen ?????![]()
![]()
sisa....tja , wunderliche menschen gibt es überall....![]()
manchmal ist man schon etwas empfindlich (die andere ) wenn man unter hormonen steht ...![]()
aber ich schau mal ob ich den "angriff" finde....![]()
Ich wußte doch, daß man hier irgendwie irre wird. Susi hats grad bestätigt.
Du hast doch sonst nichts zu tun, dann kannst Du auch nachlesen
(nicht so ernst gemeint
Viel Spaß beim Suchen. Am besten unter meinen Beiträgen, war ja erst heute norgen.
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bikerbabe hat geschrieben:Sisa: Also ich habe jetzt mal nachgelesen mit dem was du geschrieben hast. Also ich finde ja, das die olle sich da nicht so aufregen soll. Sie soll lieber froh sein, das es bei ihr geklappt hat. Soll ich ehrlich sein? Ich denke manchmal auch so. Aber nicht im Ordner, da freu ich mich wirklich, wenn es bei jemanden geklappt hat, ich seh sie ja nicht. Aber im wahren Leben zum Beispiel, da jammern dir schwangere die Ohren zu, wie doll ich Rücken weh tut, oder wenns dann da ist, das sie nachts nicht mehr schlafen können. Usw. Ich wäre bestimmt auch so. Weiß nicht. Aber dann bebe ich innerlich, da könnte ich schimpfen und so.... naja....so halt eben. Vielleicht jammere ich ja auch nicht, ich sag immer zu meinen Mann, ich will jeden Tag
hauptsache ich bin ss. Schliesslich kann man, wenn man denn ss ist, auch die Kiwu-Zeit nicht vergessen.
Was meint ihr? Gehts euch auch so...?
ganz ehrlich ? Mir gehts auch so. Da wollte cih doch heute zum Friseur mir einen Termin geben lassen, da steht also meine Bekannte da mit einem dicken Bauch und bekommt im April ihr 3. Kind
Euch allen gönne cih das, ohne Frage. Da gibt es wirklich ncihts, aber anderen so außerhalb und so natürlich, da hab cih schon oft Probleme mit. V.a. wenn es so unreife Menschen trifft, die ihre Kinder verhungern und verwahrlosen lassen. Aber auch bei normalen Frauen krieg ich im Moment die Krise, wenn ich dicke Bäuche sehe.
Wer kennt das nicht ? Ich weiß von anderen, daß es denen auch so geht.
Ich würde mich freuen, wenn cih mal über schlaflose Nächte jammern dürfte
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Das haben schon 3 User geschafftsisa hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben: Oh bis ich das letzte Bärchen bekomme das dauert noch, da brauch ich 20000 Beiträge
20000??? Wer soll das denn schaffen
?
Da kann ich bis zur Rente schreiben.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Wir schreiben einfach nicht mehr in einem Ordner, dann geht das schonsisa hat geschrieben:Wie biste denn die Dame wieder losgeworden ? Find ich echt unmöglich, wir sitzen doch alle in einem Boot, oder ?manu1976 hat geschrieben:ja das hatte ich auch schon mal
..
neee manu ..wir kennen uns nicht persönlich ..schade eigentlich ..
hier gibts ja einige susi`s...
eine ehem. nachbarin von uns ..bekommt ihr 5. kind ....vom 5. vater ....die mittlere tochter hat sie abgegeben ..kommt nicht mit ihr klar ...
..und wir ????...da bekomm ich auch das kalte grauen ...
sisa...hab ich auch gemacht , unter deinen beiträgen geschaut ....kann mir nur nicht erklären WO ihr diese dame angegriffen habt ....
gerade hab ich die bütterchen für meine männer gemacht ...mal eben aus der küche raus ...und unser hund frisst mal eben eine ganze fleischwurst ...
....so eine verfressene dicke maus ....
futterneid ..sie war 1,5 jahre im TH....
habt ihr auch tiere ????
neee manu ..wir kennen uns nicht persönlich ..schade eigentlich ..
hier gibts ja einige susi`s...
eine ehem. nachbarin von uns ..bekommt ihr 5. kind ....vom 5. vater ....die mittlere tochter hat sie abgegeben ..kommt nicht mit ihr klar ...
sisa...hab ich auch gemacht , unter deinen beiträgen geschaut ....kann mir nur nicht erklären WO ihr diese dame angegriffen habt ....
gerade hab ich die bütterchen für meine männer gemacht ...mal eben aus der küche raus ...und unser hund frisst mal eben eine ganze fleischwurst ...
habt ihr auch tiere ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Ich dachte wir haben uns damals beim großen Forumstreffen in Viernheim kennengelerntsusi 41 hat geschrieben:..
neee manu ..wir kennen uns nicht persönlich ..schade eigentlich ..![]()
hier gibts ja einige susi`s...![]()
eine ehem. nachbarin von uns ..bekommt ihr 5. kind ....vom 5. vater ....die mittlere tochter hat sie abgegeben ..kommt nicht mit ihr klar .....und wir ????...da bekomm ich auch das kalte grauen ...
![]()
![]()
sisa...hab ich auch gemacht , unter deinen beiträgen geschaut ....kann mir nur nicht erklären WO ihr diese dame angegriffen habt ....![]()
![]()
gerade hab ich die bütterchen für meine männer gemacht ...mal eben aus der küche raus ...und unser hund frisst mal eben eine ganze fleischwurst ...![]()
....so eine verfressene dicke maus ....
![]()
![]()
habt ihr auch tiere ????
Wir haben keine Tiere mehr, ich hatte früher Katzen aber die eine ist uns weg gelaufen (sie fand es nicht gut das wir im Urlaub waren) die andere ist an einem Herzleiden gestorben und dann wollte ich keine mehr
...ne , manu ..da waren wir nicht .....aber es gibt noch ne susi ..die hat zwillis bekommen ...
wir haben unsere dicke dina(8,5) ...retriever -boxer mix...dina haben wir vor 3 jahren aus dem TH geholt ..dann haben wir noch bilbo(5,5) kater , merlin ( wird im april 3) kater ..und minou sie ist 5 monate (katze) ...im november ist unsere blinki gestorben , mit fast 18 ...
... zu weihnachten haben dann björn und melli( mein sohn und freundin) uns minou geschenkt ....
ach ja ...10 mäuse haben wir auch noch ...
wir haben unsere dicke dina(8,5) ...retriever -boxer mix...dina haben wir vor 3 jahren aus dem TH geholt ..dann haben wir noch bilbo(5,5) kater , merlin ( wird im april 3) kater ..und minou sie ist 5 monate (katze) ...im november ist unsere blinki gestorben , mit fast 18 ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh Mäusesusi 41 hat geschrieben:...ne , manu ..da waren wir nicht .....aber es gibt noch ne susi ..die hat zwillis bekommen ...![]()
wir haben unsere dicke dina(8,5) ...retriever -boxer mix...dina haben wir vor 3 jahren aus dem TH geholt ..dann haben wir noch bilbo(5,5) kater , merlin ( wird im april 3) kater ..und minou sie ist 5 monate (katze) ...im november ist unsere blinki gestorben , mit fast 18 ...![]()
... zu weihnachten haben dann björn und melli( mein sohn und freundin) uns minou geschenkt ....
![]()
Da habt ihr aber auch Highlife zu Hause
Na dann wird es Zeit das wir uns kennenlernen wenn es noch nicht geschehen ist