Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Mal wieder ein Beitrag von mir, komme mir langsam als Alleinunterhalter vor, aber was solls :lol:

Stellt euch vor, seit 2 Tagen spritze ich mich selber :dance: :dance: :dance: mein Mann und ich sind ganz begeistert, ich bin ja sooooo stolz auf mich! Hätte vor ein paar Wochen/Tagen nie gedacht, das ich das je schaffe! Mein mann musste mich ja immer spritzen, jetzt nicht mehr!

Wollt ich nur mal loswerden!

Gehn jetzt auf die Aussichtsplattform am Flughafen und abends aufs Volksfest!

Schönes Wochenende :knuddel:
Sandra
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

ich bin zu Zeit leider nicht in Stimmung hier viel zu posten.

Eigentlich sind am Montag die sechs Wochen von meinem
Chromosomentest rum, ich trau mich irgendwie gar nicht anrufen,
wenn jetzt bei mir auch noch ein Schaden vorhanden ist,
kann ich den Kinderwunsch komplett abhaken, dann mach ich auch
keine weiteren Versuche mehr. Dieses absolute Ende will ich
gar nicht hören :cry: :cry:
Mittlerweile denke ich aber über die Zukunft ohne Kinder nach
es bleibt einem aber ja gar nichts anderes mehr übrig, oder???

Entschuldigung, daß ich nur schreibe und jammere, aber
es ist alles sch......

So jetzt aber zu Euch Sandra und Bianka
ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch viel Glück,
daß Ihr mehr Erfolg habt wie ich, auch wenn mir immer
wieder die Tränen kommen wenns bei allen anderen klappt
und bei mir nie, ich fang schon wieder an.............

Tschüss Anja
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Anja,

ich finde die Ungewissheit immer am Schlimmsten.....lieber weiß ich das es Negativ ist, als noch ewig lange rumzuhoffen! So kann ich mich wenigstens damit abfinden! Das ist meiner Meinung nach auch das Schlimmste an der KiWu-Behandlung, nicht zu Wissen, ob es je klappt! Wenn man wüßte, es klappt, braucht man nur so lange probieren bis es Positiv ist, aber so, man muss jedes mal neu hoffen!

Jetzt hab ich mich aber ausgelassen! Was ich damit sagen will: Ruf an! Frag nach! Was bringt es dir, jetzt diese Gedanken zu haben und alles vor dir herzuschieben? Vielleicht geht der Test ja auch gut aus??? Ziehst du das gar nicht in Erwägung? Und selbst wenn er Negativ ist, was ich nicht hoffe, dann weißt du Bescheid! Am Anfang bestimmt hart, aber dann müßt ihr leben damit umzugehen!

Ich wünsche dir/euch, von ganzem Herzen, das der Test gut für euch ausgeht! Aber vergrab dich nicht und komm aus diesem Loch raus!

Alles Liebe und Gute und melde dich, wenn du Bescheid weißt!
Ich denk an dich und wünsch dir Glück :knuddel:

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo @ all - und ganz besonders Anja -
ich sehe das wie Sammo - die Ungewissheit ob es je klappt - bei mir kommt noch hinzu, daß es ja klappen kann - aber dann doch nix wird. Am liebsten würde ich alle Versuche so schnell wie möglich durchziehen, damit endlich ruhe ist und ich auch ruhe finde. Habe mich deshalb auch nicht mehr so viel gemeldet, weil's mir mit dem Forum noch schlechter ging. Am meisten, als alle "alten " hier ss wurden nur ich nicht....und du hast dich auch nich gemeldet *schneuz*....ne nich so ernst gemeint. Ich schau nur ab und zu mal rein - und leder ist hier im Frankenordner ganz schön frustig ...grumbl...stimmts ??? Ich bin diese Woche zum US in Erlangen und hoffe endlich meine Eskimos auftauen zu dürfen. 2 Zyklen mußte ich schon pause machen, weil alles durcheinander war nach der letzten IVF ...schöne sch...!!!
Sammo ...viel spaß beim selber-piecksen.....RESPEKT...könnt ich nich....
Gottt sei Dank sind meine Mutti und meine Schwägerin Krankenschwester - die erledigen das. Die Schwägerin wohnt nebenan - ...
bei Kryo brauchich ja null Medis - das ist angenehm - aber ich warte nun schoooon so lange - schießlich hab ich ja noch 5 Stücke !!!! das könnte ja fast für 2 Versuche reichen ....wenns nur endlich klappen würde.
Hi Anja..übrigens wie gefällts deinem Schatz bei Dr. S ?????

Gruß Bella
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Waren doch heute zum US in Erlangen. Komischerweise sind meine Follikel noch viel zu klein und links hab ich ne 5 cm Zyste. Rechts hab ich so 3-5 Follikel und links auch mehrere. Aber noch zu klein. Jetzt muss ich höher stimulieren (4Amp) und am Do wieder zum US. Morgen soll ich anrufen wegen den Hormonen, nicht das die vielleicht nicht mehr stimmen. Letztes Mal (Di) waren die aber voll in Ordnung. Aber wenn mit den Werten was nicht stimmt, wird vielleicht sogar abgebrochen :cry: Aber soweit denk ich jetzt erstmal net. Muss diesmal halt mehr und länger stimulieren, das ist alles!

Melde mich morgen wieder, dann weiß ich mit meinen Hormonen mehr

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Sandra...
schade, ich bin morgen Mi - dort...hätten wir uns ja vielleicht getroffen..
toi,toi,toi... ich mußte teilweise über 14 tage stimmulieren !
Die Zyste - die macht nix ????? wie war das - dein letzter versuch war ja kryo oder ?? sorry- bin nicht so auf dem laufenden

ich bin am mittwoch dort - vermute aber - zu bald - spüre noch nix - gar nix - normalerweise merke ich dann immer wenn ES ist. hoffe, daß ich nicht noch mal dann runter fahren muß nach erlagen -....scheiß strecke -...scheiß verkehr....grumbl....

tschüssi für heute bella
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr alle ;-)

Sanmo hat mich gebete doch auch hier kurz zu berichten.

Also ich bin nach meiner 2ten KRYO SCHWANGER ;-)

Habe es gestern erfahren und bin überglücklich. Kann es selber noch kaum fassen. Und ich wünsche mir natürlich, das alles gut geht ;-)

Anzeichen habe ich keine. Nur schwindelig ist mir manchmal.

Einen ganz lieben Gruß

coffee
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen Coffee!!!!!!!

Meinen Glückwunsch!!!!!!!! :dance: :dance:

Grüße Bine :)
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Glückwunsch Coffee !!!!!!!!
super...na - der Abstand vom Forum hier scheint Dir ja genug Ruhe zum Einnisten gebracht zu haben :wink: oder ???....
na das ist ja aufbauend....wirklich...
Alles Gute weiterhin !!........und mach Dir nicht zu viele Sorgen......einfach freuen und der Dinge die da kommen/wachsen...ausharren..und Tee trinken.....hi,hi...
Gruß Bella
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Coffee,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Zeit!!!

Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“