3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Moni,

peinlich, Du wollktest also Du Bilder schicken, nicht Bienchen, naja, ich bin hier halt die Älteste (wahrscheinlich), da kann das schon mal vorkommen.

Also bei mir ist definitiv nichts angekommen, Indianerehrenwort!!

Andrea, also so ab 7mm Schleimhaut sind die Ärzte meist einigermaßen zufrieden, besser sind natürlich zweistellige Werte.

In umstimulierten Zyklen habe ich immer 11mm und bei Clomi ungefähr 8mm, aber ich denke, daß die Schleimhaut noch bis zur IUI bei Dir wächst.

Ich lese gerade :Krieg der Spermien. Ein sehr unromantisches Buch, aber total gut gechrieben. Wahrscheinlich beende ich nach der Lektüre die Kiwu-Behandlung und suche mir 1-2 Liebhaber und werde dann mit drei Männern (bzw. deren Ejakulat) den Spermienkrieg durchführen.
Aber ansonsten bin ich noch ganz "normal", wenn ich dies jemals war.......

Amüsierte Grüße von Heike
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hallo Heike,

ich schicke heute oder morgen von zuhause nochmals die Bilder (habe inzwischen auch ein aktuelleres von mir aufgetrieben ).

LG auch an den Rest

Moni
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey, MONI, ich will auch ein aktuelles Bild haben! :)
Heike, man merkt du bist daheim. Dir sitzt schon wieder der Schalk im Nacken. Was ist eigentlich normal??? Von uns ist es jedenfalls keine!!!!
Was macht die Frisur? :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Noch was vergessen...ich bin ein Held....na ja wohl eher nciht, aber.....In der ZEitung stand heute mal wieder was von einer Aktion für einen Familienvater, der Leukämie hat. Da ich mich schon lange als Knochenmarksspenderin registrieren lassen wollte, habe ich das heute erledigt. GIng rucki zucki udn war generalstabsmäßig geplant. Die VOrstellung so krank zu sein udn auf das Wohlwollen anderer angewiesen zu sein, dass die sich pieksen lassen? Nein Danke!!!! Aber sonst hat er wohl keine Überlebenschance. Ich denke zwar nicht, dass da wirklich was bei raus kommt, aber wer weiß, vielleicht eines Tages....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Guten Morgäään zusammen!
SUUUUPER ANKE, das freut mich echt tierisch für dich. Irgendwann musste ja auch dein Körper mal aufwachen :-) Ich hoffe ganz doll, dass alles gut geht am Freitag. Es ist vielleicht wirklich besser, wenn du dich erstmal auf eine Sache konzentrierst und das ist ja erstmal ein riesiger Erfolg.
Ingrid hatte schon damals, als ich dabei war, gesagt, dass sie es zeitlich nicht schaffen wird. Schade eigentlich!
Moni, heute ist dein großer Tag! Du bist wahrscheinlich schon ziemlich nervös, oder? Ich habe manchmal das Gefühl, dass alle Frauen irgendwann während der ganzen Geschichte die gleichen Probleme mit ihren Männern haben. Wenn du mit deinem Mann heute dort gewesen bist, wird er sicherlich auch wieder etwas anders darüber denken. Immerhin ist es für unsere Männer erstmal unvorstellbar, dass ihr Männlichkeit angekratzt ist.
Jessee, das wäre auch nicht akzeptiert, wenn du dich nicht melden würdest :-) und die Zeit bis zu deinem Termin geht auch rum. Wir halten dich dafür auf Trab *hihi* Was habt ihr denn für einen Ärger mit dem Vermieter?
Claire, ich bin doch nicht böse, ich weiß ja selbst, dass ich total die schwachsinnigen Gedanken habe und das es eigentlich irgend etwas anderes sein muss. Wie kommst du denn auf eine Zyste? Kann die etwa die Mens verzögern?
War die Registrierung als Knochenmarkspender gesponsert? Normalerweise kostet das ja rund 50,00 EUR, zumindest was ich von früher weiß. Leider hält das denke ich viele Leute ab, sich registrieren zu lassen. Ich habe mich auch vor 5 Jahren registrieren lassen, weil bei uns auch ein Vater von 3 Kindern erkrankt war. Damals ist das von meiner ehemaligen Firma unterstützt worden. Fand ich ganz toll!
Heike, ist ja stark :-)) Von wem ist denn das Buch, das wäre für mich auch was.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Morgäääähn!!!!!
Moni heute ist der große Tag! Lange genug gewartet habt ihr ja, berichte doch bitte gleich! Männer sind halt so, meiner hat ja auch ewig gebraucht, bis er in die Puschn kam. Vorher hat er sich auf den Standpunkt gestellt, das klappt schon, wir müssen nur entspannen.....hahaha, den Spruch kenne ich irgendwoher.
Heike, das Buch schon durchgelesen? Erzähl mal mehr darüber!
Anke, schon aufgeregt wegen morgen? Ich werde mir meine Finger zerquetschen! Ich wünsche genau aufgeklärt zu werden, da ich ja (hoffentlich) in spätestens 14 Tagen folgen werde!
Susanne, die Typisierung ist bezahlt worden von der Telekom. Der Arme arbeitet wohl da und die haben alles in die Wege geleitet. Finde ich super! Bei meinem Mann war das schon vor 3 Jahren mal bei ihm in der Firma, da haben sie es aber nur Firmenangehörigen bezahlt. Schade finde ich das! Wie ich auf die Zyste komme? Temperatur hoch, Mens verzögert. Klingt sehr danach. Zumindest war es bei mir im Mai genau so und Gelbkörperzysten können so wirken. Also einfach mal nachschauen lassen, dann weißt du Bescheid!
Andrea, wir sehen uns morgen dann vermutlich auch nicht. Ihr müsst früh die Probe abgeben und dann vermutlich noch ein wenig warten, bis die IUI stattfindet. Bei uns waren es satte 3 Stunden und wir sind schön frühstücken gegangen. Jedenfalls werde ich brav da sitzen udn warten.
Jessee, gestern haben wir uns überschnitten mit den Postings. BEruhigt mich, dass du mit uns alten Hennen doch noch was zu tun haben willst! :wink: Du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als gedacht! Wir halten dich schon auf Trabb!
Morgen spritze ich mir das letzte Mal die hohe Dosis, dann wird schon reduziert. Ich frage mich allerdings, was die morgen im US sehen wollen....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Ich nochmal. Hm, Claire, das sollte ich mir wirklich überlegen. Heute habe ich leider keine Zeit, weil ich mich mit einer gemeinsamen Bekannten treffe :-) Wenn sie heute nicht endlich eintrudelt, werde ich morgen früh wohl mal zu meiner FÄ gehen. Puh, die hat mich auch schon über ein Jahr nicht mehr gesehen.
Wegen dem US morgen. Bei mir waren schon 4 Stück auf der einen Seite zu sehen und 2 auf der anderen. Daher haben sie die Dosis ja hoch gesetzt, weil es ihnen zu wenig war. Ha, das ich nicht lache. Aber ich war erst am 6. Tag dort, der wievielte Tag ist denn morgen bei dir? Aber wer weiß, du reagierst ja sehr stark darauf, vielleicht sehen sie doch schon was.
Mensch, morgen wird die Uni aber belagert von uns :-) ICH WILL AUCH
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, grüße sie recht lieb von mir!!!! Hat sie schon angefangen??? Vielleicht sehe ich sie ja bald mal wieder. Morgen ist übrigens mein vierter Stimutag, sie wollten nicht bis Montag warten, das wäre ja dann schon der siebte udn das ist ihnen auch zu heikel gewesen!
Tja, ich drücke die Daumen, dass die Mens schneller ist und spätestens morgen früh anrückt! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

HUHU,

mußte noch mal kurz reinschauen.

Claire & Andrea, ich drücke Euch für morgen die Daumen. Bei Euch ist ja diesen Monat richtig was los. Ich hoffe das in den nächsten Wochen die ersten SS-Viren hier im ORdner rumgehen !!

Susanne, ich würde auch mal nachschauen lassen. Sicher ist sicher und diese Warterei auf die Mens kenne ich auch zu genüge ! Im Moment ist mein Zyklus zwar sehr kurz, aber es gab auch schon viele, viele andere Monate. Ich hatte bis zur SS immer so alle 3-4 Monate einen längeren Zyklus der dann immer so um die 35-40 Tage war. Damals hatte mein FA keine näheren Untersuchungen gemacht, es war halt eben so. Wenn Du morgen zum FA gehst, weist Du wenigstens was Sache ist. Viel Glück !

DANKE für die lieben Worte zu dem Thema Männer und Kinderwunsch. Na ja, langsam bin ich schon im wenig kribbelig. Ich hoffe, mein Mann kommt pünktlich nachhause und dann gehts so gegen 12.30 Uhr los, da wir noch die Kleine zur Oma bringen müssen. Anschließend gehts ab auf die Autobahn und ich hoffe heute ist nicht so viel los. Die letzten Wochen waren grausam. Ich habe immer versucht, die Autobahn zu umfahren, aber heute müssen wir wohl durch. Natürlich hatte ich auch heute morgen die ersten Schmierblutungen. Also wieder mal ein Zyklus von 25-26 Tagen. Ich hab das Gefühl sie kommt jeden Monat einen Tag früher. Am Anfang waren es noch 30-32 Tage und jetzt !

Ich bin auf alle Fälle auf heute Nachmittag gespannt und werde heute abend genau berichten !

LG und einen schönen TAG wünscht Euch

Moni, die als Strafe für den Comp.besuch jetzt das Arbeitszimmer aufräumen muß. ( Nele hat "gespielt ")
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Andrea, schon aufgeregt wegen morgen????? VIelleicht sehen wir usn doch und ich lerne deinen Mann kennen! :wink: Anke, wie wäre es mit einem kleinen Abstecher in die Poliklinik??? So als Vorstellungsrunde?? Wann müsst ihr denn da sein?
Ich muss gleich los zum Arbeiten und habe mal wieder keine Lust, heute sind die ganzen Chaoskollegen versammelt. Meine Lieblingskollegen hatten Frühdienst. *motz* Aber man kann ja nicht alles haben.
Ich war mal mutig und habe ausgerechnet, wann ich Punktion haben könnte. Hmm, wenn ich so flott bin wie bei der IUI udn am 12. ZT Punktion habe, dann wäre das genau das Wochenende. MIR würde das passen, aber ob das dennen in der Uni gefällt??? Weit nach hinten rauszögern geht bei mir ja nicht wegen der fehlenden DR. Na, mal sehen!
Moni, viel Spaß heute, bin mal gespannt, bei wem du das Gespräch hast.
Niiiiiiiiicole, du wirst vermisst? Gib doch mal einen kurzen Statusbericht ab.
Allen wünsche ich einen schönen Tag noch, wenig Stress udn bald ist WOCHENENDE! Nutzt mir zwar nichts, ich muss arbeiten, aber....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“