HHC Hibbel-Hühner-Club
Bin erst auch nicht mehr in den Chat gekommen. Sch... Server!
Hab statt dessen meine Sachen zusammen gepackt und bin nach Hause.
Teddy, morgen ist es soweit. Die Spannung steigt.
Mir persönlich gefällt die erste Zyklushälfte besser, kostet nicht so viele Nerven. Naja, noch 6mal schlafen und hoffen, dass die Mens nicht kommt.
Wünsche allen einen schönen, ruhigen Abend (vor allem Resi, musst Dich jetzt ausruhen und entspannen).
Bis morgen
Mel
Hab statt dessen meine Sachen zusammen gepackt und bin nach Hause.
Teddy, morgen ist es soweit. Die Spannung steigt.
Mir persönlich gefällt die erste Zyklushälfte besser, kostet nicht so viele Nerven. Naja, noch 6mal schlafen und hoffen, dass die Mens nicht kommt.
Wünsche allen einen schönen, ruhigen Abend (vor allem Resi, musst Dich jetzt ausruhen und entspannen).
Bis morgen
Mel

Zweite
Morgen Ihr Hühnerlies!!
Auch ich bin eine Weile nicht mehr in den Chat gekommen.
Immer dieser Server.
Lara mensch bist du aber heute früh.
Auch ich hab heute nicht so viel Zeit muß um ein zu meiner Ma und meine kleine hinbringen.
Und um 14:00 uhr ist auch für mich mal Arbeiten angesagt.
Sonst gibts bei mir auch nichts neues.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Morgen Ihr Hühnerlies!!
Auch ich bin eine Weile nicht mehr in den Chat gekommen.
Immer dieser Server.
Lara mensch bist du aber heute früh.
Auch ich hab heute nicht so viel Zeit muß um ein zu meiner Ma und meine kleine hinbringen.
Und um 14:00 uhr ist auch für mich mal Arbeiten angesagt.
Sonst gibts bei mir auch nichts neues.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße Anj
a

guten Morgen,
na Urlauberin stress Dich nicht so sondern erhol Dich bisserl.
Habe leider auch nicht sooo viel Zeit heute. Muß doch um 10 Uhr zum auslösen fahren in d. Uni.
Und später geht wohl der Chat nicht.
Also Resi pass auf Dich auf.
Mel und Teddy drück Euch feste die Daumen.
Anja und Coffee lass Dich nicht ärgern.
Vision "Stille Grüße" von mir
Morgen habe ich einen Tag Urlaub, aber da Schatzi Nachtschicht hat.
Kann ich wohl erst spät Abends in den HHC.
Aber passiert ja eh nixh aufregendes bis auf die IUI und die ist wirkl. nicht soo aufgregend.
LG und schönes WE falls wir uns nich mehr sehen
na Urlauberin stress Dich nicht so sondern erhol Dich bisserl.
Habe leider auch nicht sooo viel Zeit heute. Muß doch um 10 Uhr zum auslösen fahren in d. Uni.
Und später geht wohl der Chat nicht.
Also Resi pass auf Dich auf.
Mel und Teddy drück Euch feste die Daumen.
Anja und Coffee lass Dich nicht ärgern.
Vision "Stille Grüße" von mir

Morgen habe ich einen Tag Urlaub, aber da Schatzi Nachtschicht hat.
Kann ich wohl erst spät Abends in den HHC.
Aber passiert ja eh nixh aufregendes bis auf die IUI und die ist wirkl. nicht soo aufgregend.
LG und schönes WE falls wir uns nich mehr sehen

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Positiv!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber auf dem Test sind deutlich 2 Streifen zu sehen. Vor lauter Aufregung habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und bin schon seit 4.30 Uhr wach. Es wird sicher noch etwas dauern bis ich es richtig realisiert habe.
Euer völlig aufgelöstes Bärchen

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber auf dem Test sind deutlich 2 Streifen zu sehen. Vor lauter Aufregung habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und bin schon seit 4.30 Uhr wach. Es wird sicher noch etwas dauern bis ich es richtig realisiert habe.
Euer völlig aufgelöstes Bärchen

PRIMA. Ich gratuliere der lieben Teddy 
Na das ist doch supergenial. Du hast es nach der vielen warterei auch verdient. (hätt ich wohl auch *schnief*)
Ach ist das schön. Vielleicht halten die SS Viren noch ein bisschen an, bis ich wieder soweit bin
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. Heut Nachmittag gehe ich zu Engel Kuchen essen *schmatz*
Grüße coffee

Na das ist doch supergenial. Du hast es nach der vielen warterei auch verdient. (hätt ich wohl auch *schnief*)
Ach ist das schön. Vielleicht halten die SS Viren noch ein bisschen an, bis ich wieder soweit bin

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. Heut Nachmittag gehe ich zu Engel Kuchen essen *schmatz*
Grüße coffee
Guten Morgäääähn
Boah, Mensch Teddy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jetzt sind wir ja schon zun zweit zum SS-Viren

verstreuen.....
Ich konnte es heute morgen auch nicht lassen und hab noch mal auf nen Persona gepipiet. Entweder bin ich nun wirklich SS oder ich hab grad nen mördermässigen ES
Mensch, Mädels, lasst Teddy und mich nicht im Stich *gg*
Mel, die nächste bist Du OK ???
Dann kommen Lara und Andrea.....
Den anderen beiden Anja und coffe drück ich dann für Sept gaaanz feste die Däumchen.....
Teddy merkst DU denn schon irgendwas ??? Wann gehst zum FA ???
Ich hab im mom so ne Mörderhitze im Leib. Obwohl es ja im mom wirklich nicht grad warm ist, schwitz ich mich kaputt und krieg so richtige Schweissausbrüche....
So, das wars erstmal.... Wer hat denn überhaupt dann heute Zeit für den Chat ???? Heute geht der doch noch. Morgen doch nicht oder ????
LG
Silke
Boah, Mensch Teddy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jetzt sind wir ja schon zun zweit zum SS-Viren

verstreuen.....
Ich konnte es heute morgen auch nicht lassen und hab noch mal auf nen Persona gepipiet. Entweder bin ich nun wirklich SS oder ich hab grad nen mördermässigen ES

Mensch, Mädels, lasst Teddy und mich nicht im Stich *gg*

Mel, die nächste bist Du OK ???
Dann kommen Lara und Andrea.....
Den anderen beiden Anja und coffe drück ich dann für Sept gaaanz feste die Däumchen.....

Teddy merkst DU denn schon irgendwas ??? Wann gehst zum FA ???
Ich hab im mom so ne Mörderhitze im Leib. Obwohl es ja im mom wirklich nicht grad warm ist, schwitz ich mich kaputt und krieg so richtige Schweissausbrüche....

So, das wars erstmal.... Wer hat denn überhaupt dann heute Zeit für den Chat ???? Heute geht der doch noch. Morgen doch nicht oder ????

LG
Silke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TEDDY!!!
iCH FREU MICH RIESIG FÜR DICH! DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
TOLL!
Resi, Du hast auf einen Stick pipi gemacht??? Was zeigt der Stick denn an, dass Du drauf erkennen kannst, dass Du ss bist??? Könnt ich ja auch mal probieren. Hab aber total panik davor! Mach mir schon fast in die Hose. Ich hasse diese Warterei!!!
Andrea, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Diesmal klappt es bestimmt. Würd mich für Dich total freuen! Ach quatsch, ich würde mich für Euch alle total freuen! Ehrenwort!
Lara, hast die Animation endlich bekommen??? Haben Dir wirklich eine geschickt. Musst nicht denken, dass wir Dich an Deinem Geburtstag vergessen haben.
Zur Zeit geht es hier wirklich zu wie im Taubenschlag. Hoffentlich bleibt das so.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
*dickenknuddler*
Mel
iCH FREU MICH RIESIG FÜR DICH! DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
TOLL!
Resi, Du hast auf einen Stick pipi gemacht??? Was zeigt der Stick denn an, dass Du drauf erkennen kannst, dass Du ss bist??? Könnt ich ja auch mal probieren. Hab aber total panik davor! Mach mir schon fast in die Hose. Ich hasse diese Warterei!!!
Andrea, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Diesmal klappt es bestimmt. Würd mich für Dich total freuen! Ach quatsch, ich würde mich für Euch alle total freuen! Ehrenwort!
Lara, hast die Animation endlich bekommen??? Haben Dir wirklich eine geschickt. Musst nicht denken, dass wir Dich an Deinem Geburtstag vergessen haben.
Zur Zeit geht es hier wirklich zu wie im Taubenschlag. Hoffentlich bleibt das so.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
*dickenknuddler*
Mel