Hallo Ihr lieben!
Heute geht es mir schon viiiiieeeelllll besser. War heute morgen bei meine Haus-Gyn. Der hat wohl super lange mit meine KiWu-Doc telefoniert. *ggg* War wohl sehr ausführlich.
Ich werde wohl erst irgentwann im 3.Monat wieder arbeiten gehen. Bis dahin soll ich mir keine Gedanken machen und mich ablenken. Habe unser Engelchen heute gesehen. Eine wunderschöne FH da wo sie hin gehört. Habe natürlich auch ein Bild davon bekommen und nun bin ich völlig fasziniert. Habe auch meinen Mutterpass heute schon bekommen. Bin jetzt richtig stolz und super erleichtert. Hatte ja schon Angst, daß sich unser Engelchen vielleicht aus dem Staub gemacht haben könnte. Darf zur Beruhigung auch jede Woche zum US kommen.
Ich komme mit dem schreiben grad gar nicht hinterher.
Liebe Britta!
Ich vertraue nur den Pre-Tests bei mir aus dem KH. Die aus der Drogerie sind eh mist. Haben bei einer Bekannten negativ angezeigt und der HCG war 210 im Blut. Desweiteren würde ich sagen, daß man frühestens 12 Tage nach PU einem zarten Strich trauen kann. Bist Du aber noch von entfernt.

Ich weiß, daß es schwer ist, aber wenn dieser test jetzt negativ ist, dann hat das überhaupt nichts zu bedeuten.
Liebe Cara!
Bin ja mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
Liebe Sonja!
Mein Doc kommt wohl auch über 40%, aber manchmal frage ich mich, ob die nicht alle nur mit Wasser kochen. Mir ist das Gefühl wichtiger als die Statistik. Ich hoffe, Du machst in BM wirklich mal bessere Erfahrungen. Eine individuelle Stimulation ist schon sehr wichtig.
Liebe Ari!
Das mit Deiner Katze tut mir leid, aber ich habe selber schon 2 Racker und die reichen mir voll und ganz.