ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Wunderschönen Freitagmorgen!!!

Beitrag von Britta 33 »

Juhuuuu, das Wochenende rückt näher!!

Dreamer: Geht's Dir heute wieder besser? Hatte gestern auch keinen so guten Tag, aber das kann ja mit zunehmend besser werdendem Wetter nur aufwärts gehen, oder!? :P

Lara Joy: Das tut mir total leid, dass sich Deine Vermutungen bestätigt haben - obwohl wir alle so fest die Däumchen gedrückt haben; denn ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja trotzdem immer noch da. Knuddel Dich ganz doll. :knuddel: Kopf hoch!

Biene Maja: Wenn ich Dich so höre, denke ich, Du sprichst aus mir!!! Das Ziehen hat mittlerweile bei mir nachgelassen, das kommt nur noch von Zeit zu Zeit, aber zwischendrin da plagt mich auch mein linker ES, so ein dumpfer Druck. Fühlt sich aber nicht an wie bei der letzten ÜS! :-?
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Dreamer!

Warst ja wieder fleißig im Eintragen in die Tabelle.
Gehts Dir heute wieder gut?
Ich bin derzeit am überlegen, was ich mit meiner Katze machen soll, denn offensichtlich ist doch die der Grund, warum meine Nase ständig zuschwillt. Ich hatte gestern mit meinem HNO Arzt telefoniert und ihm geschildert, dass ich 6 mal am Tag Nasenspray brauche und es trotzdem nicht besser wird. Ob es wohl sein kann, dass die Katze schuld daran ist. Er meinte ich solle ihr ein paar Haare ausschneiden und damit mal gleich kommen. Und? Die Reaktion war leider nicht sehr toll. Scheinbar reagiere ich genau auf diese eine Katze doch allergisch.
Schöner Schei..!
Nun werde ich wohl doch jemanden suchen müssen, der die Katze haben möchte, denn ich leide schon an Kopfschmerzen und mein HNO meint das ist garantiert die Folge von dem vielen Nasenspray. Und zuviel sei auch für die SS ungesund. Wenn man bis zu dreimal am Tag sprüht ist das ja o.k., aber so oft wie ich sprühen muß ist zuuuuuuuuu viel!

Möchte vielleicht irgendjemand von Euch einen süßen kleinen 11 Wochen alten dunkelbraunen Kater haben?
so, dann werd ich mich mal ans Spätzle kochen machen.

Viele Grüße an Alle, Eure ari :wink:
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

@Biene Maja: Ich möchete auch meinen Senf zu Deiner Frage wegen der Schmerzen hinzugeben.
also ich hatte 6 Tage nach meiner IUI, und genau 5 Tage nach dem Eisprung auch ganz schmerzhafte Bauchschmerzen.
Bei mir war es was Positives: Die Einnistung. Vielleicht solltest Du Dir positive Gedanken machen, könnte ja was helfen.

@Lara Joy: SCHAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE!!!!
Das tut mir jetzt echt leid, dass es nicht geklappt hat, ich hatte schon extra oft reingeschaut um zu erfahren, ob sich unsere Erfolsserie fortsetzt. Aber dann Blick nach vorn und auf zum Nächsten.

Gruß Ari :dance:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tja, ich bin wohl aus dem Rennen für diesmal! Meine T fiel nach 8 Std. Schlaf ohne Alk usw. heute morgen gaaaaanz weit unterhalb der Coverline. Ich bin zwar schon etwas erstaunt daß sie das schon am 12.Tag nach ES macht, weil das sonst immer erst in den ersten Tagen der neuen Regel passiert bei mir (jedenfalls seit ich T messe und das ist seit Monaten!) aber der Körper hält ja immer wieder neue Überraschungen bereit, ne?! Nun denn dann warte ich brav auf die rote Pest und werde - sollte sie am Sonntag früh noch nicht da sein - mal testen. Hoffungen habe ich seit heute nun keine mehr und ein negativer Test wird mich auch nicht runterziehen. Ich hatte eigenlich damit gerechnet und mir geht es wirklich ganz gut soweit. Klar werden mal wieder Tränen fließen - wie seit 18 Monaten alle 4 Wochen - aber jeder neue Zyklus bringt eine neue Chance mit sich und der 4.Versuch muß doch dann einfach klappen! Ich wünsche Euch allen die in der WS sind viel mehr Glück daß Ihr keinen neuen Zyklus braucht!

Sonnenwunder
Schön daß Du neue Hoffnung hast! Drück Dir die Daumen! Warum ist Dein 3.Versuch der Letzte? Die KK zahlen doch eigentlich 4?!

Ari
Ach je...so ein Mist! Mensch, wenn wir nicht so eine kleine Wohnung hätten bzw. unsere beiden Katzen bei uns auch nach Draußen könnten und dadurch dann kein Platzmangel entstehen würde dann würden wir Deinen Kleinen echt gerne aufnehmen, aber so ist uns das leider nicht möglich. Pro Katze mindestens ein Zimmer in dem sie ungestört sein kann...und da kann man die Küche nicht mitzählen...:-( Ich hoffe Di findest ganz liebe Menschen die ihm ein gutes Zuhause geben! Vielleicht in der Nachbarschaft? Dann kannste ihn evtl. sogar ab und an mal besuchen?! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!

Dreamer
Wenn Du schon daheim bist kannste gern anrufen!

Liebe und doch etwas enttäuschte und traurige Grüße
Simi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Dreamer!
War ja echt total gut gestern, witzig, was man da für Leute trifft? Der wohnt ja hier um die Ecke und seine Frau ist genauso weit wie Du...

Simi, das ist ja Mist!ABer wenn die Temperatur so einen Sturz vollzieht, dann würde ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen, wenn Du eine Beeinflussung ausschließen kannst...Schade! Aber ihr habt ja noch 5 Versuche...Sagtest Du nicht ,die Chancen wären dieses Mal nicht ganz so gut wegen des Spermiogrammes?Darf ich mal fragen, wie eingeschränkt es ist, suche ja immer noch Vergleiche zu unserem ...

Wir bekommen nur 3 bezahlt , weil wir privat versichert sind, die Beihilfe würde allerdings auch einne vierten bezahlen, aber dann müssen wir 70%selbst zahlen, das machen wir nicht, ist zu viel, weil wir ja auch bei allem den 2,3 fachen Satz zahlen als Private.

Habe jetzt auch das Infomaterila von Bad Münder durchgelesen, hört sich super an, die stimulieren bewußt morderater, denn es ist wirklich was dran :Qualität vor Quantität und daher haben die in meiner Altersgruppe eine Erfolgschance von über 40%!!!!!
Gegenüber ca 25% im zentralen IVF/ICSI Register!!!

Jetzt krame ich erst mal alle Unterlagen zusammen und fülle fleißig Fragebogen aus.

Liebe Grüße an alle!
Sonja

P.S Ari, ich würde die Katze gern nehmne, aber mein Mann ist gegen Tiere(meine beiden Katzen mußten damals bei meiner Mutter bleiben) und unser kleiner hat Neurodermitis... Schade....
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Leutchen!

Meld mich auch ganz kurz einmal. Bei mir gibt´s eigentlich nichts neues zu berichten. Außer, dass ich heute im Büro langen Dienst schieben muss. Das heißt bis 14 Uhr (normal bin ich Freitags um 12 Uhr bereits eine Staubwolke).

Heut abend wird besprochen wie´s bei mir mit der Behandlung weiter geht. Mal sehen.

Falls wir uns nicht mehr hören sollten wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende!!

*Simi: Viel Glück für deinen Test am Sonntag!!! Drück dir ganz fest die Daumen. Jetzt wär´s ja wieder einmal Zeit für ein Positiv. :wink:

Cara
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

:help: Hab' da mal eine Frage an Euch:
Hat eine von Euch Erfahrungen mit Schwangerschaftsfrühtests gemacht? War gerade einkaufen und versucht, einen auszuprobieren, wollte aber gerne Eure Meinung dazu hören!!! :help:

Simimone: Drücke vorsichtshalber noch weiter bis Sonntag die Däumchen. Versprochen ist versprochen!!! :wink: :wink: :wink:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann melde ich mich vor dem WE nochmal schnell:

So die Mens hat Einzug gehalten (gestern abend noch) und ich bin wieder mitten drin, ab 29.7 ist Stimu und am 02.08. ist 1. Kontroll-US.

Da ich mich ja bereits gedanklich damit schon beschäftigt habe ist dass jetzt alles kein Problem (planungstechnisch)

Tja enttäuscht bin ich schon aber Mai-Kind ist doch auch nicht ohne ;o)

SChönes WE und allen Viel Glück
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Heute geht es mir schon viiiiieeeelllll besser. War heute morgen bei meine Haus-Gyn. Der hat wohl super lange mit meine KiWu-Doc telefoniert. *ggg* War wohl sehr ausführlich.

Ich werde wohl erst irgentwann im 3.Monat wieder arbeiten gehen. Bis dahin soll ich mir keine Gedanken machen und mich ablenken. Habe unser Engelchen heute gesehen. Eine wunderschöne FH da wo sie hin gehört. Habe natürlich auch ein Bild davon bekommen und nun bin ich völlig fasziniert. Habe auch meinen Mutterpass heute schon bekommen. Bin jetzt richtig stolz und super erleichtert. Hatte ja schon Angst, daß sich unser Engelchen vielleicht aus dem Staub gemacht haben könnte. Darf zur Beruhigung auch jede Woche zum US kommen. *freu*

Ich komme mit dem schreiben grad gar nicht hinterher.

Liebe Britta!
Ich vertraue nur den Pre-Tests bei mir aus dem KH. Die aus der Drogerie sind eh mist. Haben bei einer Bekannten negativ angezeigt und der HCG war 210 im Blut. Desweiteren würde ich sagen, daß man frühestens 12 Tage nach PU einem zarten Strich trauen kann. Bist Du aber noch von entfernt. ;-) Ich weiß, daß es schwer ist, aber wenn dieser test jetzt negativ ist, dann hat das überhaupt nichts zu bedeuten.

Liebe Cara!
Bin ja mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

Liebe Sonja!
Mein Doc kommt wohl auch über 40%, aber manchmal frage ich mich, ob die nicht alle nur mit Wasser kochen. Mir ist das Gefühl wichtiger als die Statistik. Ich hoffe, Du machst in BM wirklich mal bessere Erfahrungen. Eine individuelle Stimulation ist schon sehr wichtig.

Liebe Ari!
Das mit Deiner Katze tut mir leid, aber ich habe selber schon 2 Racker und die reichen mir voll und ganz.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

*Lara Joy Schade, dass es jetzt sozusagen amtlich ist. Viel Glück für deinen neuen Versuch!

*Britta: Bei meinem Versuch hab ich einen SST vom Krankenhaus mitbekommen, den ich nach 2 Wochen machen sollte. Also die machen immer solche Tests und gar keine Blutabnahme. Nach dem Test mußte ich in KH anrufen und Ergebnis bekannt geben. Da wurde mir dann geraten nach 2 Tagen noch einen zu machen. Diesen hab ich mir in der Apotheke gekauft. War ebenfalls negativ. Einen Tag später kam meine Mens.
Bei mir haben die Tests also funktioniert. Und da sich auch das KH auf die Tests verlässt glaub ich, dass diese heutzutage schon ziemlich sicher sind. Natürlich liest man aber auch immer wieder, dass bei einigen die Testergebnisse nicht gestimmt haben.

Hast du jetzt schon den Test gemacht? Was kam denn raus? *ganzneugierigbin*

Cara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“