eine Infusion gabs bei mir keine. Das geht so ratzfatz so schnell kannste gar nicht gucken wie Du wegbist und auch wieder wach wirst. Infusion kriegt man glaub wenn man danach Probleme vielleicht mit dem Kreislauf hat. Ich hab 5 aus dem OP rauslaufen sehen solang ich im Aufwachraum war, die waren alles recht schnell wieder fit. Brauchst keine Angst haben, ist wirklich ganz harmlos. Ich hab sogar gefrotzelt ich will was von dem Narkosemittel mitheimnehmen und auch mal zuhause so schnell einschlafen können. Du schaffst das auch ganz locker gaaaaaaaaaanz sicher. Ich war beim ersten mal auch tierisch nervös, heut ging das schon viel besser.

@Annabell
ja ich kenne die Geschichten auch, nur leider haben wir nicht so sonderlich viel Glück bisher in der ganzen Kiwu-Geschichte. Weil 3 ist schon verdammt wackelig. Mir wäre es doch wohler wenn die zwei wirklich reifen noch dagewesen wären wie die etwas halben wo noch nachkamen.
@Knuffelchen
hoffe Du kannst heut Nacht noch bisle ein Auge zudrücken?

Denke dann morgen beim ersten Kaffee an euch. Mir hat heut gewaltig der Magen in den Kehlen gehangen. War erst um kurz vor 12 Uhr dran.
Machts gut und bis morgen