Huhuu Mädels,
Claerchen:Alles Gute nachträglich zum Burzeltag
Hoffe,Du hattest einen schönen Tag und nicht allzuviel Stress!?!
Rebecca: Das tut mir leid,daß die IUI nix geworden ist
Ich kann Dich verstehen,hab das ja auch schon alles hinter mir.
Die Heimat hat mich wieder
Einerseits freu ich mich riesig wieder zu Hause zu sein aber andererseits steht mir irgendwie die Firma am Montag bevor....der Chef wird 1.sicherlich ein Rückkehrgespräch führen wollen und fragen wieso ich denn zur Reha war und 2. steht seit Kurzem wohl das Thema Kurzarbeit zur Debatte wie ich gestern mitbekommen habe.....
Tja,die Reha hat tatsächlich nicht viel gebracht ausser daß ich jetzt seit ca. 3 Wochen wieder meine Schmerztropfen nehme (bin wohlbemerkt hingefahren,da hatte ich wochenlang nix genommen!).
Die Ärztin wo ich zur Abschlussuntersuchung war meinte nur,das sei zwar merkwürdig aber in meinem Fall viell. auch nicht allzu ungewöhnlich-schließlich hätte ich mich dort viel,viel mehr bewegt als die ganze Zeit zu Hause wo nix ging usw.
Das wäre dann wohl die Überbelastung
Ein anderer Doc meinte,dann würde ich wohl die Übungen falsch machen
Zusätzlich ist leider ein neues Problem aufgetaucht-ich hab seit Kurzem starke Knieschmerzen
Hatte ich vorher zwar auch ab und zu mal,aber nie so doll daß ich kaum auftreten konnte bzw. laufen.Mir tut die ganze Kniescheibe weh.
Am letzten Tag haben sie das mal geröntgt,ist Verschleiss und könnte evtl.ein Miniskusriss sein.
Das muss durch MRT nochmal (hoffentlich) ausgeschlossen werden.
Das würde mir grad noch fehlen,denn dann müsste ne Kniespiegelung gemacht werden und das hiesse wieder krank
Naja,nun muss ich halt mal sehen wie alles so weitergeht.
Die 1.Woche arbeiten fängt schon wieder gut an,hab gleich wieder 2 Arzttermine und danach die Woche auch wieder.
Muss erstmal zur FÄ,hab seit 2 Monaten alle 2 Wochen Blutungen.
Keine Ahnung,woher das nun wieder kommt-hatte ich noch nie!
Dann noch zum Schmerztherapeuten und zum Ohrenarzt.Krieg ein Gerät um zu überprüfen ob ich nachts Atemaussetzer habe-weil ich doch seit Monaten nur noch müde tagsüber bin und kaum noch vernünftig schlafe....das würd mir auch grad noch fehlen,so ne Schlafmaske!
Achja,ein Gutes hatte die Reha ja doch noch:hab viele nette Leute kennengelernt mit denen ich hoffentlich in Kontakt bleibe und 4 kg abgenommen hab ich auch dadurch.
Hab viele schöne Rezepte mitgenommen aus der Lehrküche die ich jetzt hier regelmässig nochmal nachkochen werde-Männe muss dann halt mitessen.
Hab gestern schon eins gemacht und es hat ihm geschmeckt-trotz Naturreis (den mag ich allerdings auch nicht sonderlich gerne).
Und ich hab mir fest vorgenommen,jeden Tag auf den Ergometer zu gehen (den wir zuletzt nur noch als Wäscheablage benutzt haben...)-vorgestern und gestern hab ich tatsächlich je 20 min geschafft.Naja,besser als nix für den Anfang.
Und ein Fitneßstudio will ich mir auch noch suchen.
Achja und dann steht uns ja noch der langwierige Prozeß mit der Ado bevor,hatte vorhin die Zettel in der Hand.
Am allermeisten graut mir vor diesem Lebensbericht muss ich sagen...ich glaube,vieles weiss man doch garnicht mehr aus der Kindheit.
Da werden wir noch jede Menge Zeit zu investieren haben,an sich müsste ich auf schlafen verzichten soviel wie ich schon wieder auf dem Zettel habe
So,das soll's erstmal wieder von mir gewesen sein-ich wünsche Euch ein schönes WE und knuddel Euch ganz doll