Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Anny,
empfindliche Brustwarzen wirst Du mehr oder weniger stark bis zum 3. Monat haben :D
Wußte garnicht, dass Schnulleralarm noch oder wieder läuft. Habe auch öfter eine Träne vergossen, wenn die Frauen es geschafft hatten.

Liebe Manuela,
gar kein Problem, wenn ihr zum Treffen kommen wollt.
Es ist am 24.10. um 18.30 Uhr
im Las Olas unter dem Escados Steak House am Alexanderplatz
bestellt ist auf den Namen Hoffmann.

Hopi, alles korrekt? :D

Bis spätestens Donnerstag, liebe Grüße
Antje
Pferdle
Rang1
Rang1

Ich bin punktiert

Beitrag von Pferdle »

Hallöchen an alle,
habe mal wieder meine Punktion hinter mir und ich muß sagen, langsam reicht es mir. Habe nachgerechnet 4 mal in 6 Monaten und die letzten 2 leider ein bißchen schmerzhaft danach. Und dann noch die Leukonorm Spritze, die ist ja auch nicht so prickelnd. Also ich finde, dieses Kind sollte wissen, daß ich langsam genug habe und mich über seinen Einzug freuen würde !!! Yes! Bin guter Dinge, da ich das Gefühl habe Birophyllum, ASS und Leukonorm müssen doch den Trick tun. Habe aber auch Angst, wenns nicht klappt, daß ich mir dann mit all der Unterstützung als ziemliche Versagerin vorkomme.

Also am Montag 21. ist Transfer von drei Embryonen um 14:30.
Freue mich übers feste Daumendrücken.

Mal was anderes, geht es noch jemand so daß sie sich manchmal über ihren Mann ärgert, daß der nicht so drin hängt. Mir ist grade eine Idee gekommen bzgl. Kryo, für die es ein paar Monate zu spät ist. Obwohl ich ja vieles checke, was den Kinderwunsch angeht hatte ich nicht daran gedacht und ärgere mich, daß mein Mann mich zwar liebevoll und wohlwollend unterstützt und auch bereit ist alle Sachen bereitwillig mitzumachen, aber die medizinischen Sachen wie Immu, Kryo, alles was tiefer in die Materie geht, davon hat er keine Ahnung, wenn ich es ihm nicht alles erzähle. Und das hatte ich nicht. Und deshalb haben wir nicht drüber geredet und deshalb habe wir nicht diese Idee besprochen.
Geht es euch auch manchmal so mit euren Männern, verlange ich da zuviel von ihm? Oder sollte ich froh sein, daß ich so einen süßen Mann habe, der fast alles macht was ich gut finde und mich über den Rest nicht aufregen ?
schönes Wochenende an alle
Pferdle
Rang1
Rang1

Ich bin punktiert

Beitrag von Pferdle »

Hallöchen an alle,
habe mal wieder meine Punktion hinter mir und ich muß sagen, langsam reicht es mir. Habe nachgerechnet 4 mal in 6 Monaten und die letzten 2 leider ein bißchen schmerzhaft danach. Und dann noch die Leukonorm Spritze, die ist ja auch nicht so prickelnd. Also ich finde, dieses Kind sollte wissen, daß ich langsam genug habe und mich über seinen Einzug freuen würde !!! Yes! Bin guter Dinge, da ich das Gefühl habe Birophyllum, ASS und Leukonorm müssen doch den Trick tun. Habe aber auch Angst, wenns nicht klappt, daß ich mir dann mit all der Unterstützung als ziemliche Versagerin vorkomme.

Also am Montag 21. ist Transfer von drei Embryonen um 14:30.
Freue mich übers feste Daumendrücken.

Mal was anderes, geht es noch jemand so daß sie sich manchmal über ihren Mann ärgert, daß der nicht so drin hängt. Mir ist grade eine Idee gekommen bzgl. Kryo, für die es ein paar Monate zu spät ist. Obwohl ich ja vieles checke, was den Kinderwunsch angeht hatte ich nicht daran gedacht und ärgere mich, daß mein Mann mich zwar liebevoll und wohlwollend unterstützt und auch bereit ist alle Sachen bereitwillig mitzumachen, aber die medizinischen Sachen wie Immu, Kryo, alles was tiefer in die Materie geht, davon hat er keine Ahnung, wenn ich es ihm nicht alles erzähle. Und das hatte ich nicht. Und deshalb haben wir nicht drüber geredet und deshalb habe wir nicht diese Idee besprochen.
Geht es euch auch manchmal so mit euren Männern, verlange ich da zuviel von ihm? Oder sollte ich froh sein, daß ich so einen süßen Mann habe, der fast alles macht was ich gut finde und mich über den Rest nicht aufregen ?
schönes Wochenende an alle
Pferdle
Rang1
Rang1

Sorry fürs doppelt schicken

Beitrag von Pferdle »

Sorry, daß ich immer wieder Texte doppelt schicke, aber mein Computer zeigt immer an, daß das Senden noch dauert, sich hinzieht und dann schicke ich nochmal, weil ich denke, es hat nicht geklappt.
Ich lerns auch noch !
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Antje, na dann hoffe ich mal das die ganze plakerei sich lohnt :-?
Momentan leide ich mehr unter meinem dicken Bauch, der in keine Hose mehr will :o

Pferdle, ganz doll Daumendrücker für morgen.
Warscheinlich sind wir Frauen doch mehr in der Marterie drin, weil wir ja auch meißt, die meißte Arbeit leisten müßen. So ist das Tema immer present???????????
Mein Mann ist auch in keinem KW-Forum, indem er sich informiert. Das ist wohl Frauen-sache!?!

Liebe Grüße
Anny
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Guten Morgen,

hier nochmal die Bestätigung:

Tisch ist für 12 Personen auf den Namen Hoffmann im Las Olas 18.30 bestellt.

Ich freue mich schon, bis bald
hopi
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang,

meinem Bauch geht´s heute schon besser, er nimmt ab :D ein Glück!
Oh je noch bis Samstag warten auf den SST :roll: , wie halte ich das nur aus????????????
Ach ja jetzt freu ich mich erstmal auf Donnertag................... :D :dance:

Liebe Grüße
Anny
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ach Anny, das schaffst du schon. Mir ging es übrigens beim letzten Treffen genauso, am Donnerstag war das Treffen und mein Test war am Dienstag drauf. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Ich war heute beim US, meine beiden entwickeln sich normal. Sie bewegen sich ordentlich und einer hat sogar einen Schluck getrunken, sah total süss aus. Wenn alles dabei bleibt, dann komme ich am Donnerstag.
Antje ich habe mir überlegt, das ich wohl auch ab Wannsee mit der S-Bahn fahre, wir können uns also treffen. Ich rufe dich wahrscheinlich morgen nochmal an.
Also, alles Gute bis Donnerstag
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

gestern habe ich also wieder mit dem Spritzen angefangen, gebt mir Drogen !! Dazu z.Z. nur ASS 100.. ist also nicht so schlimm...:-)
Bin ja mal gespannt, wie viele das Auftauen überstehen...

Also, wir sehen uns dann am Donnerstag .

@Antje: das ist nicht unter dem Escados, es ist eine Nebenstrasse ! noch mal in der Karte gucken, gell ?? Ich habe das Treffen hier und im Wunschkinder eingetragen .

Gruss
Gudrun
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Gudrun,

ich muß Dir widersprechen, es ist doch genau unter dem Escados.
Bitte denke doch an meinen Schal und ich bin gespannt auf die guselfotos, hihi.

So bis dann
hopi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“