Meine lieben Glücksbringer!!!
Der ganze Text von gestern ist ja leider weg und ich weiß gar nicht, wer schon alles gelesen hatte, was geschrieben worden ist. Aber zum Glück gab es ja für eine bestimmte Zeit eine Sicherung. Puhhhh. Da haben Sonja, Si und ich gestern so mega lange beiträge geschrieben und nun sind sie fort.
Ich werde noch mal versuchen alles ein wenig wieder zu geben. Alsoooooo.
Die Nacht von Freitag auf Samstag habe ich wirklich sehr beschissen geschlafen. Bin erst um 4 Uhr eingeschlafen, als die Schlaftablette gewirkt hat. Meine Nerven liegen in dieser Hinsicht wohl doch noch etwas blank. Nicht zu vergessen, denn es war ja gestern der Termin bei meinem Doc. Naja. Also brav aufgestanden. Und eigentlich wollte ich den Termin ja absagen, denn es ging mir ja besser. (Ging es mir wirklich besser?) Die Angst begleitet mich also immer noch auf eine gewisse Weise.
Wir waren also pünktlich da und mein Mann war zum Glück mit gekommen, auch wenn es ihm nicht gepasst hat, aber er ist halt doch ein Schatz. Und dann sassen wir da auf dieser Ledercouch und warteten und zuletzt hatte ich da drauf gesessen, als ich ss war und nachmittags die Blutung einsetzte. Das hat mich ganz schön belastet. Und irgentwie verfolgte es mich auch jetzt noch. Versuche nur in allem nicht mehr daran zu denken und nach vorne zu schaun. Heute wäre ich schon in der 11+4 SSW und die kritische Zeit fast vorbei.

Ob diese Zählerei auch mal aufhört und man nicht mehr daran denkt?
Nun ja. Ich war ja beim Arzt stehen geblieben. Es wurde also ein US gemacht und die Gebährmuter sieht wirklich brav aus. SH ist basal und ganz klar abgegrenzt. Die ES bieten ihr typisches friedliches Bild des PCO's und sonst nichts. Aber zumindest war gestern meine Blutung weg. Und ein klein wenig darf noch kommen, denn es kommt wohl wirklich von den Hormonen und an eine Abrasio ist nicht im geringsten zu denken. Da gibt es keinen Befund für. Tja. Es ist okay, wenn ich nur mein Mönchspfeffer weiter nehme. Er hatte zwar überlegt wegen Cyclo-Progynova zur Zyklusregulierung, aber da wir das ja schon hatten und ich da auch übel drauf reagiert habe mit depressiven Verstimmungen lassen wir es einfach.
Und mein Doc ist echt gerissen. Holte dann den Behandlungsbogen für die Kryo hervor. *ggg* Ich habe nur gesagt, daß ich mich dazu nicht äussern werde und mein Mann, der ja dieses Jahr nicht weiter machen möchte hat natürlich dem Doc gegenüber nichts gesagt.

Typisch Mann. Naja. Wir haben dann gesagt, daß wir im Oktober ersteinmal im Urlaub sind und danach soll ich dann mal zum US vorbei kommen um zu sehen, was sich bis dahin überhaupt Zyklusmässig getan hat. Evtl. kann es also sein, daß wir im November anfangen, aber wie gesagt hängt es von meinem Mann ab, der erst nächstes Jahr weiter machen möchte. Wir werden ja sehen. Was kommt. Dann meinte mein Doc noch, er wolle uns ja nur motivieren um positiv nach vorne zu sehen, denn die kleinen würden ja auf uns warten. Da habe ich nur gesagt, daß sie ruhig noch was warten können und er nicht mich motivieren müsse sondern meinen Mann. Da war mein Mann nicht gerade glücklich drüber.
Im groben und ganzen war es das. Nur heute halt etwas nüchterner betrachtet.
Liebe Si!
Es ist schon okay. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Okay?

Ich hoffe, es ist jetzt okay für uns alle und ich verstehe es schon, wie du es meinst. Wir sind doch nicht aus Zucker und wir verstehen uns schon. Glaube mir. Bin ein umgänglicher Mensch. Es tut mir leid, daß deine Mens so heftig ausgefallen ist. Ich habe bei meinem letzten Versuch auch sehr unter der kurzen Einnistung gelitten. Ich dachte damals nur, warum es nicht einfach negativ sein konnte oder positiv. Naja. Der nächste Versuch war dann ja erfolgreicher.
Liebe Claire!
Wegen deiner Schmerzen hoffe ich einfach, daß es "nur" die ES sind, die sich durch das HCG inspiriert am arbeiten halten oder sich zurück bilden. Sag mir morgen bitte per PN bescheid. Du weißt ja. Morgen kann ich fragen. Eine 2.Meinung ist nie verkehrt. Kann dich nur gaaaaaanz feste

n und dir leider nicht wirklich helfen.
Liebe Sonja!
Du hattest gestern noch was von CRP und BSG geschrieben. Das sind Werte die etwas über eine Entzündung aussagen, wobei die BSG sehr unspezifisch ist und weniger aussagekräftig. In der Regel wird immer das CRP in Zusammenhang mit den Leucozyten betrachtet. Das CRP ist immer etwas träge, aber wenn die Leucos sinken, dann kann man davon ausgehen, das in naher Zukunft auch das CRP sinken wird. Das sinkt nämlich immer etwas später. Wichtig bei den Kontrollen ist ersteinmal weniger die Höhe als die Tatsache, daß er fällt und dafür drücke ich dir die Daumen.
Was die Männer angeht bei dem Spiel, so haben wir ja schon einmal kurz am Telefon darüber geredet. Ich glaube, sie sind alle gleich. Geht mir ja ähnlich und leider hilft es uns überhaupt nicht weiter. Werde mir heute abend die Zeit nehmen und dir bei den Sternenkindern noch antworten. Momentan sitzt mir mein Mann wieder im nacken und dafür brauche ich wirklich meine Ruhe. Ich finde es auch besser die tieferen Gefühle nicht hier zu besprechen, denn es zieht doch alle mehr oder weniger runter und es soll ja nicht nur negatives hier besprochen wird. Bin auch dankbar dafür, daß Chrischn gerne unserem Wunsch entsprochen hat diesen seperaten Bereich zu eröffnen. Er versteht uns auch. Sie hatten auch schon eine FG.
So. Ich hatte gestern noch mehr Leuten geantwortet. Kriege heute aber nicht mehr alles zusammen. Gestern waren wir ja noch mit Freunden bowlen und es hat sooooo viel spaß gemacht und später haben wir noch ein Video zusammen angeschaut. Kam mir beim bowlen schon fast vor wie Mr. Burns bei den Simpsons, der die kugel zu Fuß bis vorne hin rollen muß. *gggg* Aber lag von den Punketne gar nicht so schlecht obwohl ich erst das zweite mal gebowlt habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe noch von euch zu lesen.