Ameliemia oh man, das ist ja echt hart
ich wusste gar nicht das es solche Folgen haben kann
Pia/Sims ich glaub ihr habt nach unserem keller gefragt, also die Wand ist rausgerissen und versetzt, der neue Keller meines Schwagers ist eingeräumt und unsere auch mal grob, der eigentliche Partykeller ist entrümpelt und mein Schwiegerpa bringt morgen hoffe vorerst mal die letzte Fuhre Müll auf den recyclinghof.
Als nächstes folgt die Rohre fürs öl die durch den Raum laufen an der Decke zu verkleiden, dann Platten an die Decke und Laminat legen, Wände streichen. Dann kann es ans einrichten gehen, also noch viel Arbeit aber ich bin zuversichtlich. Meine Schwiegis helfen da echt super.
babsy Hab ja vorhin die Bewerbung abgegeben und als wir einmal ums Karree gefahren sind da es ne Einbahnstraße ist, klingelte mein Handy und der Zahnarzt rief an und fragte ob ich noch in der Nähe sei. Bin dann wieder hoch und wir haben bestimmt ne viertel stunde geredet, er würde mir offen lassen wie ich arbeiten will, also nur 400€ oder halbtags. Jetzt geh ich morgen hin zum Probearbeiten, naja ausgerechnet morgen ist Dirk ja in Köln auf Montage und kommt erst spät wieder und ich muss dort von 17 bis 19.30 Uhr hin und danach noch mit ihm reden, das ist natürlich dann schon Schlafenszeit von Amelie, ich hoffe es geht einigermaßen mit meinen Schwiegis.
Petel also Babsy und ich treffen uns schon um 10.30 Uhr am Mundenhof, ich glaub alle anderen kommen erst so auf 13 Uhr oder???
Natalie ich glaub ab Montag gibt es im Lidl Leggins in der Größe
grüßle Saskia