Hallo!!!
Man, hier ist ja was los gewesen die letzten Tage!
@Inselchen: Alles Gute nachträglich zur Vermählung!!!!
@madline: Herzlich willkommen!!! Und ich hoffe, es ist gestern alles gut abgelaufen? Wie war es?
Ich bin auch jemand, den man mit Spritzen jagen kann!!!

Bin aber schon ganz schön mutig geworden, seit die Kiwu-Behandlung läuft

Aber hab's noch nicht ganz im Griff mit meiner Angst.
@Socke: weiterhin

und ist dir immernoch

?
@lexa: mensch, da gehts bei dir ja auch bald los!
@Adda: ja, der Arzt meinte auch, dass es die Zyste war, die sich gelöst hat und mir diese unmenschlichen Schmerzen bereitet hat. Ich hab so ne Angst davor, dass sich jetzt wieder eine bilden könnte und es wieder so kommt. Es ist total komisch, ich kann seit dem an fast nichts anderes mehr denken. Ich kam mir so hilflos vor, obwohl Ärzte anwesend waren. Aber keiner mir irgendwie helfen konnte, dann noch der Tetaniekrampf. Meine Freundin sagte mir gestern, dass mein Kommilitone (der, der Arzt ist) meinte, es könnte sein, dass das ein fokaler Anfall (eine Art von Epilepsie) war

Das gibt mir zu denken!
Jedenfalls macht mich die ganze Geschichte total wahnsinnig. Kann abends auch nicht einschlafen deswegen.
Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist
Gestern hab ich dann mit meinem Arzt vom Kiwu gesprochen und ihm alles berichtet. Ich soll jetzt vorsichtshalber noch einen Monat die Pille nehmen und zur Mitte des Zyklus nochmal hin zum US um zu sehen, dass sich nicht schon wieder ne Zyste bildet.
(Kann mich im Moment ganz schlecht darauf freuen, dass es irgendwann los geht. Was ist nur los mit mir????

)
Sorry, will euch nicht damit nerven.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen
Und liebe Grüße
tascha