Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo!

@lexa: Ja, ich hatte ganz normal meine Mensblutung bekommen und danach fing die Spritzerei an.
Ich glaub die Blutung kann aber auch ausbleiben oder nur schwach sein.

Hab gerade meine Werte bekommen. HCG ist jetzt gut gestiegen,(13800) aber der Progesteronwert ist gefallen, was nicht so gut ist. Soll jetzt Depotspritzen bekommen, fahre auch gleich morgen hin, mir die erste abholen. :( Hoffentlich geht alles gut!

socke 30
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bin schon sehr aufgeregt und nervös, vorallem wegen der Infusion und wieviele sie heraussaugen werden, soviele sind es nicht, hoffe das alles gut wird.

Hat man danach schlimme Schmerzen?

Heute ist mein Spritzfreier Tag und noch darf ich bis 22.00 Uhr essen, aber irgendwie habe ich garkeinen Hunger.

Ja Gottseidank hat mein Mann auch keine Angst vor Spritzen, denn er musste mir die immer in den Bauch geben, komisch die in der Früh in den Oberschenkel konnte ich alleine, aber in den Bauch konnte ich sie nicht geben, denn mein Bauch wurde immer ganz flach und flexible wenn ich nur in die Nähe mit der Spritze kam.

Tut mir leid das ich soviel schreibe aber ich bin echt nervös.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Socke ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen !!!!!

Madline.. alles Gute für morgen und berichte mal !

Unser Termin ist am 30.04
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

:meld: Hallo!!!

Man, hier ist ja was los gewesen die letzten Tage! :-)

@Inselchen: Alles Gute nachträglich zur Vermählung!!!! :knuddel:

@madline: Herzlich willkommen!!! Und ich hoffe, es ist gestern alles gut abgelaufen? Wie war es? *dd*
Ich bin auch jemand, den man mit Spritzen jagen kann!!! :kreisch: Bin aber schon ganz schön mutig geworden, seit die Kiwu-Behandlung läuft :dance: Aber hab's noch nicht ganz im Griff mit meiner Angst.

@Socke: weiterhin *dd* und ist dir immernoch :würg: ?

@lexa: mensch, da gehts bei dir ja auch bald los! :knuddel:

@Adda: ja, der Arzt meinte auch, dass es die Zyste war, die sich gelöst hat und mir diese unmenschlichen Schmerzen bereitet hat. Ich hab so ne Angst davor, dass sich jetzt wieder eine bilden könnte und es wieder so kommt. Es ist total komisch, ich kann seit dem an fast nichts anderes mehr denken. Ich kam mir so hilflos vor, obwohl Ärzte anwesend waren. Aber keiner mir irgendwie helfen konnte, dann noch der Tetaniekrampf. Meine Freundin sagte mir gestern, dass mein Kommilitone (der, der Arzt ist) meinte, es könnte sein, dass das ein fokaler Anfall (eine Art von Epilepsie) war :kreisch: Das gibt mir zu denken!
Jedenfalls macht mich die ganze Geschichte total wahnsinnig. Kann abends auch nicht einschlafen deswegen.
Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist :?: :cry: :vogel:

Gestern hab ich dann mit meinem Arzt vom Kiwu gesprochen und ihm alles berichtet. Ich soll jetzt vorsichtshalber noch einen Monat die Pille nehmen und zur Mitte des Zyklus nochmal hin zum US um zu sehen, dass sich nicht schon wieder ne Zyste bildet. :kreisch:

(Kann mich im Moment ganz schlecht darauf freuen, dass es irgendwann los geht. Was ist nur los mit mir???? :cry: )

Sorry, will euch nicht damit nerven.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen *dd*

Und liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

socke, meine daumen sind weiterhin ganz dolle für dich gedrückt, alles wird gut :knuddel: !

@ tascha-> ach herrje das hört sich ja nicht so gut an, kann mir vorstellen wie du dich fühlst :knuddel: , aber versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiß das ist leicht gesagt) und positiv zu denken.

zu mir: ich hatte gestern ultraschallunteruschung im novum und was soll ich sagen, ich habe schon wieder 2 endozysten :-? . als ich das gehört habe hab ich mich schon wieder auf dem op-tisch gesehen, aber der doc meinte die wären nicht so groß und müssten nicht unbedingt operiert werden, der kiwu-versuch kann auch mit erfolgen. allerdings sind die voraussetzungen nicht unbedingt optimal ... naja, wir versuchens trotzdem, jetzt müssen wir erstmal den antrag bei unseren KK stellen.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh Inselchen.. lass dich drücken :knuddel: Wie gehts bei dir weiter?!

Socke.... wow, echt ein super Ergebnis. Hattest du denn nun schonmal einen US ? Gibts ein Foto ?!

Tascha... du nervst doch nicht ! Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir stecken ja auch mitten im Warten. Und nochmal die Pille nehmen ist wohl für jemand der einen großen Kiwu hat eben oftmals unverständlich warum man wieder verhüten soll. Aber gut. Die Pille reguliert und schont deine Eierstöcke und deine Ärzte werden schon wissen was sie da tun. Lass den KOpf nicht hängen.
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo!

@Inselchen, *tröst* Ich nehme an mit Endo meinst du Endometriose? Kann man das nicht irgendwie mit ein paar Pillenzyklen unterdrücken?

@tascha, dein Arzt-Komillitone, wieviel Berufserfahrung hat er denn schon? Oder hat er das aus dem Pschyrembel... Ich bitte dich, fokaler Anfall :vogel: Naja, vielleicht wirst du ja bald SS und dann werden sie alle denknen, du warst es damals schon.... :gröhl:

@Socke, mach dir keine Sorgen. Viele Frauen haben am anfang niedrige Progesteronwerte, das bekommt man mit Hormonen wirklich gut in Griff.

@all *dd* *dd* *dd*

@ich: Heute ist meine Mens definitiv eingetrudelt. Wenn ich ehrlich bin, war es schon gestern am frühen abend, ich habe aber im Kiwuzentrum heute angegeben. Die sechs Stunden werden wohl nichts ausmachen.
@Scoke, ich denke nicht, daß ich noch während der Clomi-Behandlung schon reife Eier produzieren werde. Bis zum 1. muß ich es schlucken und überhaupt ab dem 2. wäre ein US fällig, der wird jetzt in aller Ruhe erst am 3. gemacht. Erst dann kann überhaupt etwas passieren. Ich habe immer meinen ES zwischen dem 12. und 15. Tag gehabt. Ich denke, daß es jetzt nicht anders sein wird (hoff!). Ich habe nur panische Angst, daß die an dem Tag keine Spermien finden werden. Davon träume ich sogar schon nachts.

UJ! Um drei muß ich wieder in der Apo sein, das wird knapp!

Bis heute Aabend!

LG Adda.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> ja endo = endometriose. ich nehm die pille schon seit september durchgängig ;). der doc hat gesagt sollte mein körper trotzdem von sich aus bluten wollen soll ich die pille einige absetzen und dann wieder anfangen. das hab ich auch so gemacht, hatte dadurch 2 mal die mens (dezember und märz). das scheint schon gereicht zu haben um 2 zysten entstehen zu lassen :( . leider lösen die sich nicht von allein auf, die lassen sich nur durch op entfernen. aber ich hab jetzt keinen nerv mich schon wieder operieren zu lassen, wir versuchen es so, auch wenn die bedingungen nicht ganz so gut sind wie ohne die zysten.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Socke: Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den Hormonen, aber die in der Klinik kennen sich doch so gut aus ich kann mir nicht vorstellen, dass da was schief geht :knuddel: .

Madline: Wie wars? *dd*

Tascha: fokaler Krampfanfall? Lass dich nicht verrückt machen! Ja es geht bald los bei mir *rotfl* . Du nervst doch nicht!

Inselchen: *tröst* diese scheiss Zysten.

Amelima: is ja schon bald dein Termin!

Adda: Bei dir is ja auch schon bald!

Ich: Sag mal kennt ihr das auch: Viele meiner Freundinnen haben Kinder, gestern hab ich mich mit denen getroffen und das Thema Nummer eins: Kinder. Ich war eh schon depri und dann (fast) den ganzen abend Kinderthemen. *krise* Ich war nachdem Treffen echt kurz vorm :cry: . Ich meine ich bin wahrscheinlich durch die Hormone ziemlich empfindlich, aber ich weiss auch nicht.

Lg :meld:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Lexa: ja, ich kenn das Gefühl!!! Bei mir gibts manchmal Tage, da kommen mir einfach so die Tränen, wenn ich einfach nur irgendwo in der Stadt oder so ein Kind sehe. :knuddel:

@Inselchen: ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht. Diese blöden Zysten, wer hat sich das eigentlich ausgedacht???!!!! *mecker*

@Adda: *dd* hoffe für dich, dass sie gaaaaaaaaaaaaanz viele gute Spermien finden!!!! :knuddel:
Ja, der ist noch in seiner Assistenzzeit, arbeitet bei der Neurologie -> liegt also nahe, dass er in solch einer Situation direkt vom Schlimmsten ausgeht. Ich nehms ihm auch nicht übel. Werde mich einfach nochmal mit ihm drüber unterhalten. War ja froh, dass er überhaupt da war. Vom Notarzt war ja weit und breit nichts zu sehen *mecker* .

liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“