Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

huhu,

melde mich vom weihnachtstrubel zurück. wir haben weihnachten dieses jahr irgendwie verpasst. kein adventsschmuck, wie immer kein baum. so richtig schöne weihnachtsgefühle kamen eigentlich nur heilig abend bei meinen eltern auf. durch meinen kleinen neffen, der das fest mit seinen 5 jahren schon richtig wahrnimmt und genießt. yara war ganz lieb und wach, wollte aber partout nicht ihre geschenke auspacken. :wink:

kurz vor weihnachten waren wir bei der u3 und es war eine katastrophe. yara hat in einer tour durchgeschrien, weil sie die ärztin wahrscheinlich genauso doof fand wie wir. leider hatten wir keine pet-flaschen dabei. :evil: dieses herzlose stück doktor kam wahrscheinlich aus einer russischen strafkolonie! :help: die sieht uns nie wieder! :P

ich hoffe, ihr habt euch alle kugelig rund gefuttert. ähm, das erinnert mich an selina. lange nicht mehr von dir gehört. :wink:

yara schläft gerade in der bauchtrage vor mir nach einer seeeeeehr kurzen nacht. :wink: aber wir geben die kleine fee trotzdem nicht mehr her. :D wenn sie schläft oder wach ist und keine pupserei hat, ist sie echt ein engelchen. *schwärm*

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

:dance: :dance: :dance: Ich wollte euch allen noch ganz schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! :dance: :dance: :dance:
8) 8) 8) Alles erdenklich Gute für 2003!!! 8) 8) 8)

Liebste Silvestergrüße,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:

P.S.: Liebe Selina, ich mache mir Sorgen um dich, ist alles ok bei dir?? Bald ist es ja soweit bei dir, ich drücke dir die Daumen!!!
Übrigens habe ich dir eben neuere Fotos von unserem Muckelchen geschickt, er ist doch schon soooo groß geworden! :wink: Bist du so lieb und packst die Fotos auf unsere HP, wenn du mal etwas Zeit hast?? :roll: Danke!!! :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch auch noch schnell einen

guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen!

Bei uns wird 2002 wohl kaum zu toppen sein, jetzt kommen andere an die Reihe :) .

Selina, bald hast Du´s geschafft... das ist so aufregend!

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Flip, Hase und Luca :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich knuddel euch alle!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen eine guten Rutsch ins

Bild

2003, das wird bestimmt ein irres Jahr, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie das mit mit „New Year Böckchen“ so wird:

Bild

Und hier noch ein Gutes Neues Jahr speziell für ZH, hihi:

Bild

Bei mir ist sonst alles klar, hatte nur die letzten Tage so einen blöden Magenvirus und mir war dauerschlecht und ich bin fast nur im Bett gelegen. Aber jetzt geht es gottseidank wieder. Hat mich stark an die ersten Monate meiner Schwangerschaft erinnert.

Ansonsten deutet noch nichts auf eine baldige Geburt hin. Keine Wehen, kein verkürzter Gebärmutterhals oder ähnliches. Ich wette, es wird Mitte Januar. Das einzige lästige ist, dass ich ja dann alle 2 Tage zum FA muß. Mein FA hat übrigens jetzt die letzten Tage noch ein neues 3D-US-Gerät bekommen. Das hat gleich ein viel höheres Böckchen-Gewicht ausgerechnet als vorher. Ups…….wenn das Baby dann noch saftig zulegt (wird nämlich lt. FA noch bestens versorgt) und ich auch noch übertrage. Hülffeeee!!! :help:

Ich halte Euch auf dem Laufenden, kann nur nicht mehr so lange am PC sitzen, weil sonst die bekannten Schmerzen wieder stärker werden.

Liebe Gina, die Fotos habe ich bekommen :D , werde sie so schnell wie möglich raufladen. Kann aber ein bisschen dauern, weil ich das nur vom Büro aus machen kann. Da muß ich sowieso wegen dem Dezember-Abschluß in Kürze mal hin.

So, jetzt wünsche ich Euch eine schöne Silvester-Feier. Wir haben für heute gar nichts ausgemacht, weil ich nicht wusste, wie es mir heute geht. Vielleicht gehen wir aber doch noch zum Essen und schauen uns das Feuerwerk an. Und Sekt gibt’s heute auch….hicks.

Liebe Grüsse an alle und bis bald in 2003
Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Ein richtig schönes neues Jahr wünsche ich euch!!!! *alleheftigdurchknuddel*

Und außerdem: Ein schönes neues Jahr an alle Blondies und ZH von unserer SANDRA!

Wir waren froh, als es endlich Mitternacht war und wir nach dem Feuerwerk unserer Nachbarn ins Bettchen konnten. Der Tag gestern war echt megastressig, da Yara permanent unzufrieden war. :cry: Natürlich war wieder die blöde Pupserei schuld. :evil: :help:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Euch allen ein gutes frohes Jahr 2003

Für uns wird es wahrscheinlich ein erreignissreiches Jahr... :lol: :lol: :lol:
Ich will nicht mehr zurückschauen, sondern voran.
Mitte Feb. wird zivil geheiratet.

Liebe Selina
Du hast meinen Geschmack wieder einmal voll getroffen...Ich danke Dir...

Muss zu Bambi, sie beschwert sich schon wieder... :lol: Sie braucht jetzt besonders viel Aufmersamkeit.. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse ZH35
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!!!!!!!!!

Na, seid Ihr alle gut ins neue Jahr rübergekommen?? :wink:
Wir haben ganz gemütlich lecker Fondue gespeist bis zum Abwinken. Zwischendurch hat natürlich unser kleiner Mann auch lecker gespeist, nach seinem lauten Schmatzen zu urteilen. 8)
Muckel hat sein 1.Silvester voll miterlebt! :dance: Pünktlich um 0 Uhr waren wir beide ziemlich vollgekotzt :P und Robin hat noch bis etwa 1 Uhr weitergegessen. :o Die Knallerei fand er irgendwie nicht so toll. Aber anschließend, nachdem die Verrückten wieder von den Straßen verschwunden waren, sind wir mit ihm gemütlich nach draußen gegangen und eine Runde um den Block spaziert. :D Das fand Robin klasse!!! Ich sag's ja, er ist eine kleine Nachteule... :wink:

Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Süßen,

ich wünsche Euch auch allen ein:

Frohes neues Jahr 2003!

Wir haben ganz nett gefeiert mit ein paar Freunden. Ein Mädel ist leider ausgefallen wegen Magenseuche - leider erst nachdem sie schon hier war :-? - ich hoffe mal, wir haben uns nicht wieder angesteckt *panikschieb*.
Ingo hat Muscheln gemacht (und oh Wunder: wir leben trotzdem noch :wink: ), dann gab es Fondue und Nachtisch. Für mich gab es außerdem alkoholfreien Sekt :roll: .... Lecker :help: !!!
Um Mitternacht haben wir geballert wie die Wilden :oops: - hat aber Spaß gemacht.
Luca hat die meiste Zeit geschlafen, nur bei ganz gemeinen Böllern ist er mal aufgewacht.

ZH,
das wird ja wirklich ein spannendes Jahr für Euch. Wird es eine große Hochzeit werden oder feiert ihr eher im kleinen Rahmen?

Na Selina,
wie sieht es aus bei Dir? Wirst Du langsam kribbelig? Bald hast Du Dein kleines Böckchen im Arm :) - das ist sooo schön!

Liebe Sandra,
vielen Dank auch für Deinen Neujahrsgruß? Hast Du uns jetzt eigentlich ganz verlassen und schaust gar nicht mehr hier rein? :cry:

Petelchen,
Du bist wahrscheinlich immer noch im Urlaub. Bin gespannt, wo ihr letztendlich gelandet seit...

Hobbitchen,
wie geht´s Yara mit ihrer Pubserei? Ist schön gemein für die Kleinen, gell... Bei Luca wurde es ja mit sechs Wochen schlagartig besser, vielleicht hat es sich bei Euch auch bald erledigt *hoff*. :)

Liebe Gina,
da hattest Du mit Robin ja einen sehr "romantischen" Start ins neue Jahr :lol: .
Wie sehen bei Euch eigentlich mittlerweile die Nächte aus? Gibt es Tendenzen in Richtung DURCHSCHLAFEN? Wir haben hier leider wieder eher Rückschritte gemacht - ob sich das jemals ändert :help: .

Liebe Zilli,
ich hoffe Du hast ein paar Schlückchen für mich mitgetrunken :D .

Liebe Grüße,
Flip und Schlafi Schlafmaus
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade 6 neue Robin-Fotos auf die Homepage geladen.

Ach, wenn ich diese Baby-Fotos sehe, dann werde ich wirklich langsam ganz kribbelig.......

Heute war der letzte Akupunktur-Termin, mal sehen, wann's dann wirklich losgeht (*schluck*).

Liebe Grüsse an alle
von Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“