Hallo Ihr Süßen,
ich wünsche Euch auch allen ein:
Frohes neues Jahr 2003!
Wir haben ganz nett gefeiert mit ein paar Freunden. Ein Mädel ist leider ausgefallen wegen Magenseuche - leider erst nachdem sie schon hier war

- ich hoffe mal, wir haben uns nicht wieder angesteckt *panikschieb*.
Ingo hat Muscheln gemacht (und oh Wunder: wir leben trotzdem noch

), dann gab es Fondue und Nachtisch. Für mich gab es außerdem alkoholfreien Sekt

.... Lecker

!!!
Um Mitternacht haben wir geballert wie die Wilden

- hat aber Spaß gemacht.
Luca hat die meiste Zeit geschlafen, nur bei ganz gemeinen Böllern ist er mal aufgewacht.
ZH,
das wird ja wirklich ein spannendes Jahr für Euch. Wird es eine große Hochzeit werden oder feiert ihr eher im kleinen Rahmen?
Na Selina,
wie sieht es aus bei Dir? Wirst Du langsam kribbelig? Bald hast Du Dein kleines Böckchen im Arm

- das ist sooo schön!
Liebe Sandra,
vielen Dank auch für Deinen Neujahrsgruß? Hast Du uns jetzt eigentlich ganz verlassen und schaust gar nicht mehr hier rein?
Petelchen,
Du bist wahrscheinlich immer noch im Urlaub. Bin gespannt, wo ihr letztendlich gelandet seit...
Hobbitchen,
wie geht´s Yara mit ihrer Pubserei? Ist schön gemein für die Kleinen, gell... Bei Luca wurde es ja mit sechs Wochen schlagartig besser, vielleicht hat es sich bei Euch auch bald erledigt *hoff*.
Liebe Gina,
da hattest Du mit Robin ja einen sehr "romantischen" Start ins neue Jahr

.
Wie sehen bei Euch eigentlich mittlerweile die Nächte aus? Gibt es Tendenzen in Richtung DURCHSCHLAFEN? Wir haben hier leider wieder eher Rückschritte gemacht - ob sich das jemals ändert

.
Liebe Zilli,
ich hoffe Du hast ein paar Schlückchen für mich mitgetrunken

.
Liebe Grüße,
Flip und Schlafi Schlafmaus