Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Gertraud,
na das hört sich doch super an dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen dass du ganz ganz viel Glück hast gelle. Aber wie Du siehst ist Vertrauen gut und Kontrolle besser :lol: so hat sich die Lage wenigstens entspannt gelle.

Also viel Glück :knuddel: :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe kessi

Beitrag von Storchenexpress »

Danke für die Worte.

Wäre ich nicht hingegangen, wäre es morgen knapp gewesen und außerdem mußte ich dem Arzt schon vor Monaten versprechen zu fragen statt zu flippen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
comubu
Rang0
Rang0

eingeschlichen

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr Lieben!
Hab mich mal frecherweise in Euern Ordner eingeschlichen - hoffe, dass das okay geht? :oops:
Ich bin nämlich die Corinna, 27 und passe - glaube ich - ganz gut zu Euch?!
Nach 3 Jahren erfolglosem Üben beginnen wir diesen Monat endlich mit einer Behandlung: ICSI. Grund ist bei uns das schlechte Sperma meines Mannes... Wir machen das in Wiesbaden - ist da zufällig auch jemand von Euch? Nächste Woche bekomme ich die erste Spritze und in drei Wochen dürfte es dann mit der Stimu losgehen. Bin etwas nervös und hoffe natürlich, dass alles gut geht und ich gleich beim ersten Versuch Erfolg zeigt! Aber wer tut das nicht?!
Na, ich werde noch ein wenig im Ordner stöbern und hoffe, dass Ihr mich nicht rausschmeißt... Bis bald! GLG und einen Daumendrücker an alle die, die schon weiter sind!
Corinna :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Willkommen

Liebe Corinna!

Ganz herzlich willkommen bei uns.

So Mädels mein E2 Wert ist da. 10. Zytg und bis jetzt 7mal stimmuleirt (8. Stimmu heute abend) und er liegt bei..........

:lol: :lol: :lol: 765,57 " ,[quote="comubu"] :lol: :lol: :lol:

Ich weiß dass hier vor allem die Lowis mitbekommen, was jetzt in mir vor geht. Freudentränen strömen und jetzt läßt erstmals die Anspannung los.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Corinna, Herzlich willkommen!

Du hast recht Gertraud, ich weiß eigentlich nicht wirklich über diesen E wert bescheid, aber ich freu mich natürlich riiiiiiiiieeeeßig mit dir mit!!
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Auch von mir Herzlich Willkommen Corinna. :dance:

@Gertraud, würde nich als anfänger auch mal interessieren was es mit dem E Wert auf sich hat?????????????

@all,macht von euch auch jemand "Scoring",und wenn ja,was müsst ihr denn Bezahlen?

Gruss mit Schiss vor der ersten Spritze (ich hoffe mein Mann hat gute Laune) :P
Storchenexpress
Rang3
Rang3

E2 Werte

Sorry!!!!

Der E2 Wert sagt aus, ob in Follis was drinnen ist. Er sollte vor der Punktion (so einen bis zwei Tage vorher) ca. 150 bis 200 pro Follis sein. Kann ja immer sein, dass Follis leer sind.

Für mich wären 3 EZ extrem gut, da ich nicht gut produziere. Punktion aber erst am Dienstag geplant.....

Ich habe ja diesesmal ganz was anderes probiert und es war alles sehr wackelig.....Denn ich habe immer sehr hohe Dosis verwendet und trotzdem nur wenige EZ gehabt, jetzt stimmuliere ich mit 100 I.E.. Wie gesagt, das war ursprünglich der Versuch eines Versuches.

Als Vergleich: Beim 4. Versuch war mein E2 Wert am selben Stimutag bei 287 waren dann 3 EZ. Allerdings anderes Protokoll und 2 Tage länger in Summe stimuliert. Damals 14 Tage, jetzt 12 Tage stimu geplant.

Aber: Damals mehr als die 3 fache Dosis.

Hoffe ich habe Euch jetzt nicht allzu sehr gelangweilt.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gertraud, super, super, super, ich freue mich auch mit dir!!! auch ich weiß zwar überhaupt nicht für was oder E2 Wert eigentlich ist! ist aber auch egal höchstens bei dir klappt alles!!! :dance: :dance: :dance:

Sag mal, bei mir hat noch nie irgendjemand was von einen E2 Wert gesprochen! Außerdem wir bei meiner STimmu nie Blutabgenommen!
Aber es muß sicherlich alles passen beimir denn ich hatte ja immer genug Follis. 1 Versuch 11 EZ und 2 Versuch 23 EZ ! also sicher ok!!

Gruß Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Hallo Mädls!

Liebe Tanja

Das mit dem E2 Wert wird gemacht, wenn es sehr wenige Follis sind, denn nicht in jedem ist meistens was drin. Oben habe ich das schon näher erläutert.

Oder es wird dann bestimmt, wenn sehr viele Follis sind, wegen gefahr von ÜS.

Habe ich es verständlich genug erklärt?

Z.B. beim letzten Versuch waren es dann nur 2 EZ bei 5 Follis. Hätte man am E2 wert z.b. gesehen....

lg
gertraud (dr. med. in spe, so sagt mein Arzt oft)

Hermann Hesse
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo an euch alle,

@gertraud: herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Stimu. Kenn mich da auch nicht so aus, aber nachdem du es so gut beschrieben hast, hört es sich super an. Weiter so!

@corinna: auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück bei deiner ersten ICSI. Wann geht es los?

@all: es gibt nichts neues von mir. DR wahrscheinlich am 19.12. Stimu ca. 30.12. ist aber noch nichts sicher, kommt auf meine Mens an.

Herzliche Grüße

Caro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“