Oh, da bin ich ja am richtigen Tag mal wieder bei den Bonnern gucken.
Liebe Hibiscua, alles, alles Gute für Dich an Deinem besonderen Tag!

Viel Kraft und ganz viel Freude im nächsten Jahr - egal, was es bringen mag! Ist ja lustig - mein Mann ist auch ein Nikolaus!
Jasmina, wie hast Du das geschafft gegen den BM? Das würde mich mal interessieren! Super jedenfalls, daß er nichtmit seiner Masche durchgekommen ist!

Das Geld könnt IHr ja dann gleich auf Teneriffa verjubeln!
Leay, bei uns wurde auch nichts gemacht, da die Diagnose ganz eindeutig war. Sorry! Wundere mich aber über Diclophenac - das ist ein Entzündungsmittel, das vor allem gerne bei Rheuma gegeben wird, soweit ich weiß....Bin aber nur Laie, deshalb hat das nun wirklich nichts zu besagen!
Hast Du die Dcos mal mit der Gynäkologie beraten lassen? Haben die sich quergeschaltet?
Elki, bei Dir sieht'S nicht so gut aus? Es gibt auch schier hoffnungslose Fälle, bei denen noch etwas positives entsteht: Kathleen war so ein Fall, da ging während der Behandlung so ungefähr alles schief, was schiefgehen konnte - sie sollte ungefähr 10x abbrechen - und jetzt hat sie Lennard!
Moni, die Dezember-Kinder sind a) erfolgreich und b) ganz niedlich - siehe unsere Flo, Neschis Florian, Grübelchens Lina und Kathleens Lennard!
Dobbi, bei Dir läuft's gut, entnehme ich den Beiträgen. Schöööön! Weiter tapfer durchhalten - und der SST in den Ferien war doch schon bei Christa höchst erfolgreich!
Dreamer, alles Gute für heute!
Sam, gratuliere zum Mädchen! Gibt viel hübschere Klamotten dafür - mußte nämlich gerade für einen Jungen etwas zum Verschenken suchen und war ein bißchen geschockt. IN Khaki kann ich sie doch immer noch stecken....

Außerdem sind Mädchen in der Pubertät vieeeeel netter!
Allen anderen ganzherzliche Grüße!
Uns geht's gut; nach einer zwischenzeitlichen Krise

geht's jetzt wieder aufwärts, und seit ein paar Tagen hat Flo scheinbar nur noch gute Laune. Unglaublich - dann könnte man sie glatt aufessen. 5x Stillen am Tag ist auch prima verträglich - nur das Durchschlafen ohne Unterbrechung beherrscht sie noch nicht so richtig.
Eure
Natti