Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

GUTEN ABEND
Sorry das ich mich schon so ewig lange nicht mehr gemeldet habe .. aber ich bin momentan ein wenig im Stress & Chiara hat auch noch ne Hexenphase .. aber da müssen wir durch ...

@Bummel: es tut mir sehr sehr leid für deinen Hund .. können die Ärzte nichts machen ???

huhu simi: fein das Du hier warst .. Du kannst direkt hierbleiben & mit Lenchen & mir die SS Viren so vor uns hinpusten *grins*

@Therese: Herzlich willkommen bei uns; was deine Frage bezgl KK betrifft stelle die doch mal im Kostenordner dem Andreas der weiss bestimmt die Antwort
@Lottchen: deine Gesundheit scheint zur Zeit wirklich nicht die beste zu sein .. also bitte bitte schone Dich
hmm noch was zu deiner Freundin; Du glaubst garnicht wie viele Paare ungewollt kinderlos sind .. es freut mich für dich das Du nun jemanden im reallen Leben jemanden zum reden hast ... der dich auch versteht.
@Andrea: huhu ich bin schon in der 26 SSW aber extra für Dich noch mal eine Portion SS VIREN PUST ..
PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST
die ersten Viren sind ja anscheinend schon angekommen *grinsmalzuLenchenrüber* :dance:
Andrea: fühl dich einfach mal von mir :knuddel: ich hoffe es geht dir soweit ganz gut .. falls du jemanden zum reden brauchst .. hier hat jeder offene Ohren
@Corinna: und schon Erfolg gehabt mit deinem Nichtraucherbuch ???
Ich glaub hier kann jeder deine Gefühle bezgl deiner Freundin verstehen.
aber ich schliesse mich der Meinung der anderen an .. es wäre wirklich gut wenn Du Ihr erzählst das Ihr euch sehnlichst ein Baby wünscht & das Ihr deswegen diese Behandlung starten werdet .. somit kann sie auch taktvoller & verständnisvoller damit umgehen ..
Ich denke auch das man im reallen Leben auch eine Freundin braucht die informiert ist .. damit sie euch trösten .. in zweifelnden Momenten aufrichtet oder die sich dann beim positiven Test einfach sooo richtig mitfreuen kann ...
Sam Biene: was für eine Aufregung wann Du beginnen kannst.
Ich finde es auch besser das dein Arzt gründlich ist & nicht nur aus Profitgier einfach nicht den bestmöglichsten Zeitpunkt wählt.
Ich bin froh das mein Doc damals nicht soo war .. im Gegenteil er war sehr umsichtig :) & das Ergebnis soll Finja heissen *grins*
klar wieder warten aber die Zeit vergeht schnell :)

Ach so ich war am Do bei der normalen Vorsorge: alles im grünen Bereich .. FINJA & ICH benehmen uns vorbildlich .. es ist also alles ok :dance: :dance: & mein Schilddrüsenprof. ist auch zufrieden mit mir .. was will man mehr :wink: .. & das *Stillok* hab ich mir somit auch schon bei meinem Professorchen abgeholt *freu*
Nur ich bin im Moment immer sooo müde .. deswegen schaffe ich es einfach net zu posten .. *habheutvorgeschlafenichschnarschtante* .. von 20:45 - 22:30 .. 8) aber ich versuche mich zu bessern *versprochen*

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend & einen schönen Wochenanfang
VIELE :knuddel: auch an die nichtgenannten
LG
Mayon
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und einen guten wochenstart!!! nur noch zwei wochen, dann ist urlaub angesagt!!! :dance:

wir waren gestern in köln und haben meinen schwiegereltern die frohe botschoft erzählt, die freude war riesig!!! aber mich haben wieder solche blöden ängste beschlichen, aus angst, wir könnten uns zu früh freuen!!! :(
aber meine fa meinte, diese ängste seien in den ersten zwölf wochen normal!!! ich hoffe mal sehr, dass alles gut bleibt!!!

bis später, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgenBild
halo mayon....
mensch super das du wieder im ordner stöberst,wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben. "grins"

marlene
das mit dein ängsten ist nomal,das hatte ich auch in der zweiten ss bei mein sohn.es hört aber alles auf so im dritten monat dann kommt ne zeit da fühlt du dich pudelwohl. "seiliebgedrückt" :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

andrea wo steckst du im weihnachtssumpf???

wurzel....
hurra hurra nun kommt unsere zeit.es geht mir auch immer so.wenn frauen in der family ss sind ,oder freundinnen es tut immer so weh.aber nun kopf hoch jetzt kommt unsere zeit, und bei mayon und marlene ihren ss-vieren da ist unser glück schon vor der tür. was mich tierisch nervt ist die lange zeit ,jetzt warte ich sooo sehnlich auf meine mens,was ja sonst nicht so war.

lotte
wünsche dir gute besserrung, mensch das ist auch so eine sache mit den zahn ,da tut der ganze kopf weh.hoffe du fühlst dich bald ganz schnell besser.

ich hatte en blöden samstagabend meiner tochter ging es soo schlecht sie ging abends im bett und dann wo ich nach ihr schaute hat sie sich im schlaf übergeben ,was sehr gefährlich ist ,sie hätte auch ersticken können. zum glück war ich nicht im bett,so konnte ich es bemerken.ihr ging es auch den ganzen sonntag schlecht ,so schlecht das wir noch zum notarzt mussten mit ihr.dann habe ich mein schlaf am sonntag nachgeholt. .so nun muss ich mit ihr wieder zum doc ihr geht es nicht besser ,jetzt werden sie bestimmt blut abnehmen bei ihr "auuuuuua" mama läuft weg vor geschrei. so melde mich später. bis dann bummelBild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallihallo Mädels,

einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Habt Ihr schon die ersten Weihnachtseinkäufe hinter Euch gebracht? Lebensmittelmäßig, mein ich jetzt. Also am Samstag war die Hölle in den Geschäften los, da hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen, als wir nur mit Hundefutter und noch drei, vier Artikeln an der Kasse standen. Und ringsum waren die Einkaufswagen zum Brechen voll. Ich hab immer gedacht, bei den Deutschen sitzt der Euro nicht mehr so locker. Aber womit bezahlen diese Kaufwütigen denn dann??? Bild

Mayon…Na das hört sich ja super an, nur weiter so. :P

Marlene…Auch wenn es wohl leichter gesagt als getan ist, versuch diese Gedanken gar nicht erst so stark aufkommen zu lassen. Genieße jeden Tag der SS so unbeschwert es nur geht.

Bummel…Deiner Tochter wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Melde Dich mal, wenn Ihr vom Arzt zurück seid.
Ist Andrea nicht noch in Urlaub???

Wurzel…Kopf hoch, unsere Zeit wird auch noch kommen. Auch wenn es besonders schwer ist, wenn im Bekanntenkreis die nächste SS bekannt wird. Lass Dich mal Bild

Kyra und Wurzel…Ihr habt übrigens gestern ganz toll die Stellung gehalten. Bild

Speedymaus…Hast Du Dich gut von dem Stress erholt? Tut mir leid, dass Du Dir mit dem Kuchen umsonst Arbeit gemacht hast. Ich werde wohl nie verstehen, weshalb sich Besuch anmeldet, dann aber nicht kommt und es noch nicht mal für nötig hält abzusagen. Und das im Zeitalter des Telefons. Bild

Alle…Kennt Ihr eigentlich das Wunschwald-Spiel? Menno, ich bin richtig süchtig danach. Dort bin ich gestern fast den ganzen Tag drin hängen geblieben. Hier ist der Link dazu, falls Ihr mal reinschauen wollt. http://www.wunschwald.de/?aid=ww2_bm_load

Seid alle lieb gegrüßt Bild
Sandra
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallöchen, Ihr Süßen!

Mannomann, da habt ihr aber wirklich brav die Stellung gehalten, Kyra und Wurzel!
War anscheinend echt nix los im Ordner - Winterschlaf, Eingefrohren...?
Ich hab ja gestern stundenlang am PC geklebt - aber keine Zeit gefunden, mal hierher zu kommen. Geht derzeit um die Urlaubsplanung im Geschäft meines Mennes. Da gehts immer drunter und drüber, weil die Angestellten natürlich nur Freizeit im Sinn haben. Also hieß es, Paragraphen studieren und mal ein Statement zu verfassen, damit da endlich mal Ruhe einkehrt. Weit gekommen sind wir damit allerdings auch (noch) nicht.
Abends waren wir dann noch auf dem Dreieichenhainer Weihnachtsmarkt, und alles einfrieren lassen. Boah! Ist dat kalt geworden in Deutschland! Und der spanendste Moment war dann am späteren Abend:
Erste Spritze! Gehöre jetzt also zu den stolzen Fixern, hihi. Menne macht das echt ordentlich, muss ich sagen - und ich hatte sooon Schiss!
Heute morgen war ich dann mal wieder beim Zahnarzt... und anschließend Mützen kaufen *weilmützensotollsind*
Das wars, mehr gibts noch nicht...
Guck nachher nochmal rein, bis dann, fühlt Euch alle einfach lieb geknuddelt! Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

ich wollte mal kurz nach dem neuesten hier schauen, werde mich mal aufs ohr hauen und später wieder kommen!!!

@bummel: ich hoffe deiner tochter geht es wieder besser!!!

@sandra: wahrscheinlich hast du recht und ich sollte diese ängste garnicht erst aufkommen lassen, aber meine unterleibsschmerzen machen mir zu schaffen und dadurch komme ich von den ängsten irgendwie nicht los!!!
mal habe ich super tage, dann wieder wo ich dem 24.01. total entgegensehne!!!

@comubu: prima, dass dein mann dass mit den spritzen so gut hinkriegt!!! viel glück! wie lange musst du jetzt spritzen???

@mayon: schön, dass du mal wieder da warst!!!! gehts euch gut???

@lotte: wo treibst du dich denn rum? wirst uns doch nicht untreu werden??? es gibt keinen besseren ordner lotte!!!

@alle: einen schönen abend!!! bis später!!!

lg marlene

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo comubu..... :D

wollte mal nach hacken ob du heute artig warst????Bild du weisst ja sonst gibt es
po-poklatsche "fg"
grusse bummel :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooooo.....

sag mal wo seid ihr alle???????????Bild da macht man sich ja gedanken "grübel "Bild gruss eure bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wer ist im ordner keiner ?????Bild hihihi bummel
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallooooooooo???

wo seid ihr denn alle?????

komme evtl. später nochmal!!!

lg marlene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“