Sorry das ich mich schon so ewig lange nicht mehr gemeldet habe .. aber ich bin momentan ein wenig im Stress & Chiara hat auch noch ne Hexenphase .. aber da müssen wir durch ...
@Bummel: es tut mir sehr sehr leid für deinen Hund .. können die Ärzte nichts machen ???
huhu simi: fein das Du hier warst .. Du kannst direkt hierbleiben & mit Lenchen & mir die SS Viren so vor uns hinpusten *grins*
@Therese: Herzlich willkommen bei uns; was deine Frage bezgl KK betrifft stelle die doch mal im Kostenordner dem Andreas der weiss bestimmt die Antwort
@Lottchen: deine Gesundheit scheint zur Zeit wirklich nicht die beste zu sein .. also bitte bitte schone Dich
hmm noch was zu deiner Freundin; Du glaubst garnicht wie viele Paare ungewollt kinderlos sind .. es freut mich für dich das Du nun jemanden im reallen Leben jemanden zum reden hast ... der dich auch versteht.
@Andrea: huhu ich bin schon in der 26 SSW aber extra für Dich noch mal eine Portion SS VIREN PUST ..
PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST
die ersten Viren sind ja anscheinend schon angekommen *grinsmalzuLenchenrüber*
Andrea: fühl dich einfach mal von mir
@Corinna: und schon Erfolg gehabt mit deinem Nichtraucherbuch ???
Ich glaub hier kann jeder deine Gefühle bezgl deiner Freundin verstehen.
aber ich schliesse mich der Meinung der anderen an .. es wäre wirklich gut wenn Du Ihr erzählst das Ihr euch sehnlichst ein Baby wünscht & das Ihr deswegen diese Behandlung starten werdet .. somit kann sie auch taktvoller & verständnisvoller damit umgehen ..
Ich denke auch das man im reallen Leben auch eine Freundin braucht die informiert ist .. damit sie euch trösten .. in zweifelnden Momenten aufrichtet oder die sich dann beim positiven Test einfach sooo richtig mitfreuen kann ...
Sam Biene: was für eine Aufregung wann Du beginnen kannst.
Ich finde es auch besser das dein Arzt gründlich ist & nicht nur aus Profitgier einfach nicht den bestmöglichsten Zeitpunkt wählt.
Ich bin froh das mein Doc damals nicht soo war .. im Gegenteil er war sehr umsichtig
klar wieder warten aber die Zeit vergeht schnell
Ach so ich war am Do bei der normalen Vorsorge: alles im grünen Bereich .. FINJA & ICH benehmen uns vorbildlich .. es ist also alles ok
Nur ich bin im Moment immer sooo müde .. deswegen schaffe ich es einfach net zu posten .. *habheutvorgeschlafenichschnarschtante* .. von 20:45 - 22:30 ..
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend & einen schönen Wochenanfang
VIELE
LG
Mayon

du weisst ja sonst gibt es
da macht man sich ja gedanken "grübel "
gruss eure bummel
hihihi bummel