ronjana also ich war nach den icsi damals immer krankgeschrieben und hab mich viel geschont geholfen hats wenig. mit tom bin ich ss geworden als ich a mega krank war und dennoch 12std im winter dez bei minus 4-8 grad auf dem wochenmarkt gestanden hab und käse und honig verkauft hab dat dem zwei null geschadet wobei ich sagen muss das ich nach dem ich wusste ich bin ss alles an sport gelassen hab und viel gelegen hab die ersten drei monate. gut hatte böse kreislauf und

nicole ja die kleine kommt gerade mächtig in die pubertät und die mutter ist auf tilo eh nicht gut zu sprechen sie dachte damals das ein kind die beziehung retten kann. tja bloß erpressung ist meist der falsche weg.das musste sie auch merken als tilo ging da war die große knapp ein jahr. sie hat dann viel über freunde druck ausgeübt aber das lief auch nicht lange gut weil nach einigen dingen die waren ihr keiner mehr die unschuldsnummer geglaubt hat. wie oft hat sie abgesprochene wochenenden platzen lassen oft so kurzfristig das tilo schon auf dem weg war sie zu holen sind ja immer 1 1/2 std fahrt.
als es hieß wir sind ss und sie bekommt eine geschwisterchen hat sie gleich nachgelegt dabei war sie mit dem mann gerade mal zwei monate zusammen.auch sonst kommt oft der spruch musste ja erst ein junge werden damit er sich kümmert wobei das nicht stimmt aber bei uns hatte tilo immer die wahl und keiner versucht ihn unter druck zu setzten bringt eh nix.
so muss tomm holen wollen in garten.
lg nita