Wie gehts euch Mädels ???
@ leandra: Was macht die Müdigkeit? Wegen deiner Spritze kannst auf jeden Fall zu deinem Arzt, das machen die bestimmt!
@ Maya: Wie war dein US ????
@ Butterfly: Wie läuft bei dir das Spritzen ?
@milhetmama: Also ich würde die ganzen Widerstände als positives Zeichen deuten, zumal es ja vom Zeitpunkt echt perfekt ist! Ich nen das jetzt mal Schicksal
@hopeless: Wie gehts dir??? Gut das deine Mens gekommen ist, glaube es ist wichtig für den innerlichen Abschluss
Hoffe wirklich für dich das es in der neuen Klinik besser läuft!
Will die Medis verkaufen, für meinen Mann und vor allem mich war klar das es nur diesen einen Versuch geben wird! Die Wochen waren jetzt so angespannt und schwer, kann und will das mir und meiner Familie nicht antun. Weißt du, ich habe ein gesundes, perfektes Mäuschen und deshalb muss ich dann einen Schlußstrich ziehen. Ich wünsche mir sehnlichst noch ein Kind, aber ich muss vor allem an das Kind denken das ich schon habe. Den ganzen Stress hat sie auch mitbekommen, obwohl wir es versucht haben zu vermeiden. Vielleicht denke ich das in nem Jahr anders, aber momentan ist es für und das einzig Richtige!!!
Deshalb war ich auch so traurig das wir keine einfrieren könnten, weil damit war besiegelt das es jetzt klappen muss.
@ Talea: Hey du hast gar nichts von dir hören lassen? Wie gehts dir? Wie war die Punktion und der Transfer??? Wann hast BT ???
@ Lulla: Du bist auch schon ne Weile still. Wie ist es dir ergangen?
@ me : Ja also bin tot müde und meine Brüste bringen mich um

Diese ganzen Medis machen meinen Körper echt fertig, aber das wusste ich ja vorher... Hoffe das es sich lohnt!
Die Medis wären noch für euch reserviert.
Denk an euch !