!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

Das hört sich aber super an,5 Follikel und es könnten ja noch mehrer werden"ganzstolzaufdichbin" :dance: :dance: Deine GS ist auch sehr gut,diesmal wird es ein VOLLTREFFER,wünsche es Dir von herzen.

Bei mir leider immer noch keine richtige Mens in Sicht,so ein Mist hab schon Entzugserscheinungen möchte auch entlich anfangen.

Michi,Anne,Isabell,Chrissi hoffe es geht Euch gut?
Wo ist denn eigentlich Maria geblieben?

Nina,wir zwei werden anscheinend das noch etwas beobachten müssen und wenn alle ein positiv haben dann legen wir los mit Doppelpositiv"gell" :dance: :dance:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris!

Hoffen wir mal das da überall was drin ist. Alles über 3 ist sowieso Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Liebe Doris
warte noch ein bissi auf mich. Dann bin ich nicht der einsame hinterherhincker!!! Ich warte nur mehr auf die nächste Mens. hoffentlich in 4 Wochen. Dann hole ich meine Kryos!!!

Liebe Gertraud
diesmal machst du uns den Volltreffer vor!! Bin schon ganz nervöswegen dir!!

Liebe Tanja
tut mir echt leid. Hast Recht, eine Pause tut sicher gut.

Liebe Anne

gut dass du wieder nach vorne blickst und einen neuen Versuch startest. Schau in deine PN habe dir den Link geschickt und die Tel.nr.

ale anderen schönen Abend
nina
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Liebe Doris
warte noch ein bissi auf mich. Dann bin ich nicht der einsame hinterherhincker!!! Ich warte nur mehr auf die nächste Mens. hoffentlich in 4 Wochen. Dann hole ich meine Kryos!!!

Liebe Gertraud
diesmal machst du uns den Volltreffer vor!! Bin schon ganz nervöswegen dir!!

Liebe Tanja
tut mir echt leid. Hast Recht, eine Pause tut sicher gut.

Liebe Anne

gut dass du wieder nach vorne blickst und einen neuen Versuch startest. Schau in deine PN habe dir den Link geschickt und die Tel.nr.

alle anderen schönen Abend
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Nina

Es schaut wirklich so aus als ob es bei mir auch noch etwas länger braucht bis ich anfangen kann denn normalerweise sollte meine Mens am Wochenende kommen aber leider noch immer keine in Sicht,vielleicht ist die Auslösespritze schuld daran das sich alles so verzögert.

Musst Du für Die Kyro auch vorher eine Stimu machen oder wie läuft das ab?
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Doris
also mein Doc. meint, ich soll vielleicht ein bissi Gonal spritzen. nur 75 IE. Normal wächst ja bei mir immer ein Follikel. Im NOvember habe ich ja Puse gemacht und hatte sogar 2 Follikel. Im dez. habe ich volle Tube reingespritzt, da hätte ich noch Ivf gemacht, aber es waren nur 2 Follikel, samt 375 Gonal und 75 Menopur. Drum sind wir auf IUI ausgewichen. Also du siehst auch ich habe manchmal 20 Follis, nächsten Zyklus nur 2. Aber für die Kryos brauche ich nur 1, dann wird ausgelöst und die Kroys aufgetaut und wenn alle überleben oder auch nur einer wird eingesetzt und dann wieder gewartet...
liebe grüße
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Wieviele hast Du denn auf Eis?
Ich hatte im November und Dezember ohne Stimu jeweils einen Follikel und als ich dann im Jänner stimulierte nur zwei.Kommt sicher auch auf den Zyklus draufan,mein Doc meint das wird von Versuch zu Versuch besser,na sein Wort in Gottes Ohr. *dd* *dd*

So werd mich jetzt in die Küche schmeissen denn wir bekommen heute noch Gäste zum Essen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo zusammen!

Liebe Gertraud, bei dir läuft es ja diesmal sehr gut, vielleicht tauchen am anderen Eierstock auch noch ein paar auf?

Isabell, ich halte dir die Daumen und pass gut auf deine Krümels auf.

Michi, gibt es wieder was Neues von dir???

Caro und Taja, die WS ist vorbei, das damit vebundene Zittern um die Krümels auch, schade dass es bei euch auch nicht geklappt hat, lasst euch von mir drücken. Dabei hätte es doch ein Volltreffer werden sollen!!!!!Aber bitte versprecht mir eins - werft die Flinte nicht so schnell ins Korn. Habt ihr denn auch keine Kryos mehr?

Tja liebe Mädels, hab auch nichts Gutes zu berichten, am Samstag hab ich meine Mens bekommen, trotz Progesteron (soll die Mens lt. Hausarzt verzögern) hab ich sie wieder auf den Tag genau bekommen.
Heut hab ich im Labor nachgefragt, ob aus meinen Kryos was geworden ist, und stellt euch vor, von 15!! befruchteten EZ ist nichtmal 1 für Kryo übrig geblieben. Dabei hatte ich noch 2 Tage nach Transfer angerufen, da haben sie mir gesagt, 2 haben sich zu Blastos weiterentwickelt, aber keine gute Qualität???. Und heute ist mir gesagt worden, dass sie nicht eingefroren wurden.

Das restliche Wochenende war natürlich nicht so wie es sein sollte, ich ein Jammerlappen, mein Mann auch total nachdenklich und traurig, gestern Abend haben wir uns dann so richtig ausgeredet und entschlossen weiterzumachen. Naja, nur nicht aufgeben ist unsere Devise, werden mal Institut wechseln und dann weiterschauen.

Nina, danke für die Infos, muss mich jetzt mal durchlesen, mal schauen, wür welches Institut wir uns entscheiden, ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.
Hoffe, dass bei dir bald alles wieder ok ist und du deine Kryos holen kannst.

Chrissi, wie geht es dir?

Doris, hoffe dass du auch wieder bald anfangen kannst.

Liebe, liebe Kessi, du musst noch immer als Einzige SS-Viren verstreuen, bin dir leider auch keine Hilfe geworden. Alles Gute weiterhin, ich hoffe, es passt alles. Wie geht es denn deinem Man???

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, hoffe hab niemanden vergessen, ansonsten bitte nicht bös sein.

Liebe Grüße
Anne
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend

@anne,schön das Du/Ihr die Hoffnung nicht aufgebt :knuddel:
Mir graut es jeden Abend vor den SpritzenBildBild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Anne

Tut mir leid das es bei Dir auch nicht geklappt hat,find ich aber super das Du schon wieder nach Vorne blickst.

WIR GEBEN NICHT AUF!!!!!!!!!!

Chriss wie läuft es denn bei Dir ausser das es Dir vor den Spritzen graut?

Bild

Wann hast Du denn US?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“