huhu ihr lieben,
hier bin ich mal wieder.
bin heute irgendwie nicht so gut drauf, liegt wahrscheinlich an meinen tagen, die seit gestern da sind.
nun ja, ausserdem bin ich etwas genervt, weil ich mal wieder auf einen rückruf von bbn warte und jetzt gleich weg muss. das wird jetzt wahrscheinlich wieder die völlige nerverei, weil ich in der arbeit nicht telefonieren kann, aber dr. brückner auch nicht gleich kann sondern zurückruft. und ich soll ihn doch wegen der kryo nochmal sprechen. das schmeisst meinen ganzen tag durcheinander. so ein mist, das das auch immer an tagen sein muss wo eh schon alles blöd läuft. die akkupunktur fällt auch aus, weil dr. leist krank ist bis nächste woche. weiss gar nicht ob es überhaupt sinn macht weil da steh ich ja schon kurz vor transfer, hmmm tausend fragen und keine antwort. ich fühl mich so undankbar, weil ich gleich wieder so genervt bin, aber irgendwie stresst mich das wenn es nicht einfach geht. naja wird schon alles hinhauen.
mo, ich bibbere jetzt schon mit dir und drücke ganz fest die daumen für morgen. wann bekommst du denn das ergebnis? kannst den storch übrigens schon warmküssen. bringst du ihn nächsten dienstag mit?
theresa, ja soweit gehts eigentlich ganz gut. hab nur eben heute einen schlechten tag. transfer ist noch unklar, aber ungefähr in 2 wochen schätze ich, wahrscheinlich fällt er wie letztes mal wieder mit dem termin beim ja zusammen

froschs gespräch war wohl sehr gut und hat 2 stunden gedauert. jetzt haben wir am 4.2. unser abschlussgespräch, tja und dann hoffen wir auf die anerkennung, aber mein gefühl ist eigentlich ganz gut.
susanne, mensch leg dich ins zeug und trink himbeerblättertee, auch wenns greuslich schmeckt und nicht schöner macht

vielleicht sind wir dann durch deine verzögerung etwa zeitgleich, wär doch lustig. kommst du auch zum treffen? wir waren noch kein einziges mal skifahren, leider, aber dafür ausgiebig schlittschuhlaufen, an den letzten beiden wochenenden.
denise, malteser, chris, niniel und wer war noch grade in der stimu? drück euch allen die daumen für schöne große runde volle befruchtungswillige und einkuschelfreudige eilies.
so, gerade kam der anruf, nächsten dienstag ist us bei leisti

und dann alles weitere, na dann hat heute ja doch was geklappt, think positiv, sollte ich mir mal merken.
allen kryoianern (susanne, gissi, princess, tiff, ...), hier bin ich zum mitfiebern, hey wir werden die kryostatistiken in die höhe treiben, was meint ihr?
lina, schön, dass es dir wieder besser geht. habt ihr eigentlich noch ein plätzchen frei für mich bei eurem wochenende (keine sorge ist nur spass), klingt nach erholung und entspannung. aber wir sehen uns ja vorher nochmal, freu mich schon!
wo ist denn bini, huhu wie gehts euch beiden, was macht die jobsuche? wann legst du denn wieder los? kommst du am dienstag auch, würde mich freuen dich zu sehen!
nun, dann muss ich jetzt schnell los, damit ich noch ein paar sachen erledigt krieg bevor ich los muss.
allen liebe grüße, schaffe im moment nicht mehr zum schreiben.