DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anita: Hatte gerade bei Dir angerufen. Bist Du garnicht da???
Ruf mich doch mal zurück, bitte.
Habe eine gute Idee :D !

@ Claudia: Mensch, Du hörst Dich aber wirklich nicht gut an :knuddel: :knuddel: !! Was können wir denn nur tun für Dich???

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Mal was ganz anderes:

@ Conny, ich habe gerade den neuen VBS-Frühjahrs-Katalog bekommen und weißt du was ??? Da sind jetzt endlich diese Schindeln mit Teelicht drin :dance: Und sogar günstiger als letzes Jahr auf der CREATIVA.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Oh, da will ich mal reingucken am Freitag, wenn wir basteln. Vielleicht ist das ja was für mich.

@all: Seht zu, daß Ihr in die Puschen kommt und dann raus in den Schnee. Es ist zwar eisig kalt, aber herrlich. Jule und ich waren auch schon 2 Stunden spazieren. Das tut echt gut und pustet das Hirn frei.

Jetzt werden wir beiden uns ein bißchen warm kuscheln.

Bis nachher.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!!!

Mädels, melde mich doch sowieso mittlerweile (fast immer) jeden Tag! Da könnt ihr doch gar nix verpassen :wink:
Bin doch richtig brav geworden auf meine alten Tage! :roll: :P :P :P
Schlimm wird das nur, wenn der göttergate einem zu hause auf den Keks geht :roll: :o und von allem abhällt, was man sich so vorgenommen hat!
Naja, Montag geht er ja wieder arbeiten, waren ja nur 2 tage :dance: :dance: :dance: :dance:

Christiane, steht das Auto von gestern immer noch bei euch??
Mach ihm doch mal ein "Knöllchen" dran, man muß doch überall Parkgebühren zahlen!!! :wink:
Kann das aber auch überhaupt nicht verstehen, das die Leute so unvernünftig sind, und immer noch mit sommerschlappen durch die Gegend fahren. Das man im Auto nicht mehr telefonieren darf, ohne entsprechende Einrichtung ohne dafür ordentlich Ordnungsstrafe zu zahlen, finde ich dagegen schon lachhaft. Die Sommerschlappenfahrer bringen ja schließlich nciht nur sich, sondern auch alle anderen in Gefahr! :evil: :evil: :evil:

An die Schlittschuhfraktion: Hätte euch da einen Vorschlag zu machen:
Ihr könnt doch Bowlen und Eislaufen zusammen machen, das nennt sich dann glaub ich quirlen, oder so ähnlich???!!
Würde ich auch gern mal machen, im Fernsehen sieht das total spannend aus. Weiss aber leider auch nciht, wo sowas angeboten wird.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,

Martina hat dich Jürgen gegrüsst von uns???Da hattest du ja einen moment wenigstens ruh ,wie er in Meggen war.

Claudia kuschel dich schön in der Wolldecke ein,lass dich verwöhnen.

Christiane geh für mich ein stück mit spazieren.

Viel Spass den anderen am Wochenende.
Und Anja renovier nicht zu viel. Denk an deinen kleinen Muck.

Bis dann Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Ja, Du bist lieb und hältst uns schön auf dem Laufenden. Wahrscheinlich ziehen sich jetzt die Tage bis zum Termin, aber sie gehen auch rum. Ich habe geputzt ohne Ende (soll ja wehenauslösend sein), aber der einzige Effekt ist : Du hast die Bude sauber vor der Geburt! Wer sich das wohl ausgedacht hat? :wink: Hast Du Jürgen schon Instruktionen erteilt, wie er uns benachrichtigen kann? Schließlich müssen wir doch sofort bescheid wissen. :wink:

@Kater: Los, los nicht so faul und nicht Christiane laufen lassen sondern selber spazieren gehen. :wink: Oder habt Ihr keine Zeit? Das Wetter darf man sich echt nicht entgehen lassen. Es wäre nur schön, wenn es den einen oder anderen Glühweinstand im Wald gebe.

@Tina: Ich male gerade meinen Mond zu Ende, damit ich ihn morgen für Jule aufhängen kann.
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker!
Komme erst jetzt ins Netz. Hatte mal wieder keinen Läppi und gleich kaufen wir für Torstens Tochter ein Auto. Ihr habt ja wieder viel zu viel geschrieben. Das kann ich erst morgen nachlesen.
Eure Daumen haben im übrigen genützt. Von den 7 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen und ich habe 3 kleine Strolche wieder bekommen.
Doc Dieterle meinte sie wären bildschön. Also doch Qualität vor Quantität. Und ich war sowas von fertig und habe mich kaum zum Transfer getraut. Jetzt hoffe ich nur, sie wollen auch bleiben. SST ist am Valentinstag.
So, ich muß schon wieder weg. Aber alles ganz piano. Und morgen muß ich erstmal von Seite 21 nachlesen.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Das wollen wir doch hoffen, daß einer der 3 kleinen Strolche einzieht. Wir drücken auf jedenfall die Däumchen. Valentinstag hört sich doch schon mal gut an. :knuddel:
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Ina, mensch suuuuuuuuuuper!!! 3 kleine Krümelkes zurück!!!! :dance: :dance: :dance:
Und am Valentinstag ist SST, na wenn das nicht mal ein gutes Omen ist!!! :wink:
Wir drücken die Daumen jetzt noch fester :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Na, ward Ihr schon spazieren? Oder backst Du wie ein Weltmeister Muffins? Mein Mond ist fast fertig. Ich muß nur noch mit dem schwarzen Stift, die Konturen nachziehen. Sieht echt schön aus. Nochmal ganz vielen lieben Dank dafür und ein nasses Küsschen von Julemaus.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“