Sam Bine genau - da war ich abgestorben...
wollte Dich fragen, wie alles gelaufen ist - und schon steht es da
aber auch eine Stunde lang - unser Doc ist echt ein Perfektionist!!!
*frohdrüberbin* und *allehoffnungaufihnsetze*
Ich war gestern morgen auch wieder "prieteln"
Nachdem ich ja so ewig rumüberlegt habe, ob ich mich schon fit genug fühle, für einen nächsten Versuch und eher zu noch einem Zyklus warten tendiert habe, hab ich im Wartezimmer noch mal den Kalender zu Rate gezogen und da fiel mir auf, dass ein Zyklus warten gar nicht geht, weil der Stimubeginn dann Ostermontag wäre und dies ja der letzte Urlaubstag vom Doc ist...?????
Aber soviel war klar - 2 Zyklen warten geht nicht mehr
Dann hab ich die Gedanken abgebrochen, wegen der Zyste - dachte mir, klären wir doch zuallererst mal das.
Dann war ich dran, es war noch ein 18mm großes Etwas da und nach 5min schallen von allen Seiten sagte der Doc - "wir definieren das jetzt als Gelbkörper"!!!
(wenn "dieser Gelbkörper" beim Stimubeginn immer noch da ist - heißt es Abbruch!)
Das bedeutete auch, dass jetzt angefangen wird - wollte noch mal kurz wegen ein Zyklus später erörtern - aber er meinte nur - wenn ich auf ihren Geburtstag schaue, ist Gas geben angesagt!!!
Er hat dann noch das Stresshormon (Prolaktinwert) prüfen lassen - was ich gut fand,
weil ich extrem stressigen Job habe und mir schon vorstellen kann, dass das ab und zu aus dem Ruder läuft...
Allerdings Montag morgen war ich natürlich ausgeruht und vollkommen ungestreßt,
zumal ich ganz pünktlich dran gekommen bin
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Prolaktinwert ---> mich würde interessieren, ob er in mehreren Abständen festgestellt werden muß????
Der von gestern morgen war normal, wie ich gestern nachmittag erfahren habe.
Als ich mit dem Synarela-Rezept draußen stand, mußte ich mich erstmal sammeln...
und jetzt denke ich ok, wenns jetzt schon sein soll, dann freue ich mich halt
Susa, weißt Du eigentlich schon, wie viele Du einsetzen läßt???