2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*keuch* Bin nun wieder zurück. Ich wußte gar nicht, das um diese Uhrzeit so viele Bekannte in unserem Dorf umherlaufen. Deswegen habe ich nun eine Ewigkeit gebraucht zum einkaufen weil ich so viel geschnattert habe. Habe sogar eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und sie fragte mich, wann es soweit sei. Da war ich schon stolz. ;-)

So. Nun genug geschwafelt. Muß jetzt gleich eh Alleingespräche führen, wenn Alex jetzt arbeiten geht.

Alex: Wünsche dir trotzdem einen einigermassen angenehmen Arbeitstag. Ich denke an dich.

@ALL: Liebe Grüße von Hibiscus. Sie lässt es sich gut gehen und ist kräftig mit den Inlinern unterwegs.

So. Werde dann nun schnell meinen Salat machen, wo ich doch endlich die Zutaten hier habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ich Werd mIch jetzt auf den Weg machen , hatte noch etwas stress . Hab nen brief vom Anwalt bekommen , darin steht laut aussage des beklagten und seiner Mittarbeiter sind wir ausreichend darüber informiert worden das wir die kosten selber tragen müssen :evil: . Ich könnte kotzen :evil: .
Dann hat meine kleine Katze den Vogelkäfig runtergerissen , gerade als ich mit dem RA telefonierte :evil: . Dann ist mir bei staubsaugen der sch... beutel geplatzt , so das ich den ganzen schrott im WZ verteilt hatte . Boh ich könnte platzen :evil:

Schön das es Hibiscus so gut geht , muss ihr doch beichten das ich ihren Mann angetelt hab :D :oops:

Biene , meine *dd* *dd* drück ich das es weh tut :D

Dreamer , guten Hunger :D :D :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dreamer, ich bin jetzt da!!! Oder bist Du schon wieder weg?

Alex, :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Wollte schnell von Fari berichten, aber Ihr wißt dank Dreamer ja jetzt schon alles! Dann berichte ich mal von mir: ist noch ein kleiner Folli dazugekommen, einer ist jetzt 17 der andere 11. Schleimhaut bei 7,7 und heute wurde Blut abgenommen. Um zwei soll ich anrufen wegen der Werte. Weiß noch nicht, wann ich wieder hin muss - vielleicht Donnerstag? Mal sehen. Bin ganz guter Dinge! Obwohl ... war heute das erste Mal sooo richtig nervös.
Zu allem Überfluss ist dann meine Schwiegermutter noch heute bei uns. Die ist am Montag operiert worden (grauer Star) und heute hat mein Mann sie abgeholt. Jetzt sitzt sie bei uns und mein Mann ist wieder auf Arbeit. .... und ich muss sehen, wie ich mit ihr fertig werde. :evil: Die Frau ist sooo negativ, da muss man sich richtig zusammenreissen. Zu allem Überfluss muss ich dann wohl heute noch kochen! :-? Weiß noch gar nicht was! Müsste dann vielleicht auch nochmal einkaufen???
:-?

Sam Biene, alles gut geklappt?

Josefine, fühlst Du Dich gut?

Susi, :knuddel: und hoffe, Du hast den Tag gestern noch einigermassen zu Ende gebracht! :knuddel:

Dobbi, war schön mal wieder von Dir zu hören. Du hast hier richtig gefehlt! :knuddel:

Allen Anderen wünsche ich eine schönen Tag! Muss mich mal wieder um die Verwandtschaft kümmern! :-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... heute ist Vollmond! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Susa: Bin jetzt ganz kurz da. Lege mich jetzt noch was auf die Couch bevor mein Mann und ich gleich wieder auf Tour gehen. Konnte nämlich heute noch einmal früher heimwärts kommen. Bin mal gespannt, wann du wieder zum Doc mußt. Sorry, falls ich dir mit Farinella vorweg gegriffen habe. Nur weil Alex gefragt hat. Du arme mit SchwieMu. Denke an dich.

Alex: Scheint wohl mal wieder ein scheiß Tag zu sein. :knuddel: Vielleicht liegt es am Vollmond? Ich :knuddel: dich und hoffe, es geht dir bald wieder besser in dieser hinsicht. Shit Ärzte und so. Die halten zusammen. Naja. Wen wundert es. :-(
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Der Drache ist gefüttert! :wink: Musste mir eine geschlagene Stunde Geschichten aus der alten Zeit anhören. Die hat für 2 Löffel Nudeln 1 Stunde gebraucht! Bin zwischendurch leicht wahnsinnig geworden! :-? AHHHH!!!! - So, nun aber zu erfreulicheren Dingen: habe gerade beim Doc angerufen und muss jetzt wieder Donnerstag hin. Morgen noch normal weiterspritzen (150). Da kriege ich Dosis-mäßig das (fast) volle Programm! Vielleicht bin ich ja auch ein Low-Responder??? :wink: (Das war jetzt ein Scherz!) Habe nur mit der Arzthelferin gesprochen, nicht mit dem Doc. Werde mich mit näheren Infos wohl noch gedulden müssen! :-? Dann geht´s auf einmal wahrscheinlich ratz-fatz!?

Dreamer, ist doch kein Problem, wenn Du mir vorgreifst! Habe ich Zeit gespart! :wink: :knuddel: Mach´ mal nicht zu viel! :wink:

Vero, lebst Du denn auch noch??? Machst Dich hier ja doch ziemlich rar! Genießt wohl ganz das Hausfrauen-Leben!? :wink:

Treffen: wie wäre es mit Freitag dem 04.04.? Habe jetzt mitbekommen, dass einige nur freitags können! Kann dann zwar erst etwas später, weil meine Neffen nachmittags zum Osterbasteln da sind, aber ist ja egal! Bitte mal melden, damit wir das endlich schaffen! .. die Frage ist dann nur wohin?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr!!

Man, man das ist man mal ein paar Tage weg und schon muss man fast 20 Seiten nachlesen!!
PUUUHHHHH!!

Hallo liebe Susi1!!
Tut mir leid für Euch, aber wie Vero schon gesagt hat, nur nicht die Hoffnung aufgeben!!
Wir sind alle mal dran!!
Ganz viele liebe Knuddler für Euch!!!

Und sonst alles klar bei den anderen??

Das mit Fari war ein Ding!!
Mein Mann hat hier gelesen und mir sofort eine SMS geschickt!!
Aber sie scheint ja auf dem Weg der Besserung und ich wünsche ihr auch nochmal alles Gute!!
Schön auf das Knubbelchen aufpassen!!

Hier alles wieder OK!!
Angelina war allerdings krank bzw. ist es noch ein wenig....
Hatte Magen-Darm-Virus!!!

Aber Kein Fieber und trinken tut sie auch gut!!

So, muss jetzt weiter Taschen auspacken, bin vor einet Stunde erst wiedergekommen!!

Bis morgen mal, da bin ich auf dem neusten Stand!!

Gruß Sam und Angelina!!!
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

habe erst noch einen schön langen Nachmittagsschlaf eingelegt ... Mußte 1 Stunde beim Doc warten ... Irgendwas war im Labor ... Doc und Schwester "B" haben sich aber rührend gekümmert ... Der Transfer hat ca. 1 Stunde gedauert ... Doc war zufrieden ... Er meinte es wären schöne Eizellen :oops: .... Ein Vierzeller und ein Zweizeller (heute morgen) ... SST ist am 28. oder 29.03. .... Muss den Donnerstag vorher anrufen ... Jetzt heißt es wieder warten :roll: .....

Hallo Dreamer oder Susa,
grüßt bitte Farinella gaaanz lieb von mir und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Hallo Sam,
*dd* *dd* damit es der Kleinen bald wieder super gut geht ....

Hallo Susa,
ich hoffe Du hast den Besuch gut überstanden ... Ich glaube, für mich wäre das im Moment überhaupt nix ... Bin gerade jetzt ziemlich direkt .... Treffen am 04.04. fände ich gut ... habe dann auch früher frei ....

Hallo Alex,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... manche Tage kann man echt nur in die Tonne kloppen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Beim nächsten Treffen bekommst Du einen Sonder :knuddel:

Hallo Dreamer,
hoffe Du hast doch noch Deinen Tomaten-Mozarella-Salat bekommen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben!

hier darf man keinen Tag aussetzen, sonst kommt man nicht mehr hinterher :D :D

bin froh, dass es Farinella wieder richtig besser geht und alle anderen den Doc so richtig auf Trab halten!!! - können uns da ja momentan echt die Klinke in die Hand geben :dance: :dance:
..außer unser kleines Nachtgespenst - das wird heute wohl mehr auf Trab gehalten - Du Arme :knuddel: :knuddel:

Liebe Susi es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat - hätte es Dir so gewünscht!!!Aber Du bist echt die tapferste nach dem negativ - schaffst es sogar noch hier ein bißchen rumzuwitzeln - hab Dich so bewundert!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
...was ist eigentlich Amenorrhö?

hi Susa :D

mit dem Treffen 4.4. find'ich gut - und kann auch.
bin zwar am Freitag abend immer total erledigt von einer stressigen Woche,
aber da Ihr mich ja nicht anders kennt - wird's Euch wohl nichts ausmachen :wink:

Hauptsache es gibt bald ein Treffen - möchte Euch jetzt endlich kennenlernen :D :D

Was machst Du eigentlich heute abend Susa - noch nen kleinen Spaziergang zum Drachenfels??? :oops:

ist doch klasse, dass noch ne zweite EZ aus ihrem Versteck gekommen ist - großfreu!!

Josefine Dein Transfer war ja wohl das absolute Überdrüber-
hab gedacht ich lese nicht richtig!! - und das Erstaunlichste, dass Du nicht mal Schmerzen hattest
mußte gestern immer wieder dran denken-was für eine Leistung von Euch Beiden!!!
Und damit dürfte auch klar sein ----> was lange währt wird gut!!! :knuddel: *dd* *dd*

hier klingelt das Telefon - vielleicht meld ich mich gleich nochmal

an alle nichtgenannten viele liebe Grüße

Mita
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Sam Bine genau - da war ich abgestorben...
wollte Dich fragen, wie alles gelaufen ist - und schon steht es da :D
aber auch eine Stunde lang - unser Doc ist echt ein Perfektionist!!!
*frohdrüberbin* und *allehoffnungaufihnsetze*

Ich war gestern morgen auch wieder "prieteln"
Nachdem ich ja so ewig rumüberlegt habe, ob ich mich schon fit genug fühle, für einen nächsten Versuch und eher zu noch einem Zyklus warten tendiert habe, hab ich im Wartezimmer noch mal den Kalender zu Rate gezogen und da fiel mir auf, dass ein Zyklus warten gar nicht geht, weil der Stimubeginn dann Ostermontag wäre und dies ja der letzte Urlaubstag vom Doc ist...?????
Aber soviel war klar - 2 Zyklen warten geht nicht mehr

Dann hab ich die Gedanken abgebrochen, wegen der Zyste - dachte mir, klären wir doch zuallererst mal das.
Dann war ich dran, es war noch ein 18mm großes Etwas da und nach 5min schallen von allen Seiten sagte der Doc - "wir definieren das jetzt als Gelbkörper"!!!
(wenn "dieser Gelbkörper" beim Stimubeginn immer noch da ist - heißt es Abbruch!)
Das bedeutete auch, dass jetzt angefangen wird - wollte noch mal kurz wegen ein Zyklus später erörtern - aber er meinte nur - wenn ich auf ihren Geburtstag schaue, ist Gas geben angesagt!!!

Er hat dann noch das Stresshormon (Prolaktinwert) prüfen lassen - was ich gut fand,
weil ich extrem stressigen Job habe und mir schon vorstellen kann, dass das ab und zu aus dem Ruder läuft...
Allerdings Montag morgen war ich natürlich ausgeruht und vollkommen ungestreßt,
zumal ich ganz pünktlich dran gekommen bin :wink: :wink:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Prolaktinwert ---> mich würde interessieren, ob er in mehreren Abständen festgestellt werden muß????
Der von gestern morgen war normal, wie ich gestern nachmittag erfahren habe.

Als ich mit dem Synarela-Rezept draußen stand, mußte ich mich erstmal sammeln...
und jetzt denke ich ok, wenns jetzt schon sein soll, dann freue ich mich halt :D :D

Susa, weißt Du eigentlich schon, wie viele Du einsetzen läßt???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“