Hallo alle zusammen,
ich habe erst jetzt wieder Zeit mich ausführlich zu melden, habe aber immer zwischendurch mitgelesen.
Zuerst einmal: Ich kann am Freitag kommen!!!!
Zuerst einmal hofft mein Mann, das er am Freitag schon wieder entlassen wird. Aber darauf verlasse ich mich natürlich nicht, deshalb habe ich schon mal meine Mama aktiviert und die kommt und macht den Babysitter.
Brauhaus finde ich auch gut und ich denke das ich dann gegen 19.00 Uhr am Kino sein werde.
Ganz dumme Frage: Wie soll ich Euch denn ansprechen, wenn ich da ein paar Mädels sehe...
Da könnten ja auch mehrere Mädelsgruppen sein und ich erwische bei meinem Glück die falsche.... bin doch so schüchtern.
Sabine, ich würde auch sagen, erst wir, dann der Geburtstag.
Ayse, schon wieder auf der Arbeit eingelebt? Ich finde das geht immer viel zu schnell. Wenn man ein paar Wochen nicht auf der Arbeit war, hatte ich am 2 Arbeitstag schon immer das Gefühl ich war nie weg.
Ich habe übrigens jetzt tef. einen Termin bekommen. Vielleicht, weil die ja von meiner ersten Behandlung noch alle Daten da hatten, aber das ist ja mittlerweile auch 1 1/2 Jahre her.
Ich denke die möchten sich in der Praxis mit dem Fragebogen schon mal ein Bild von dem Paar machen, und nicht das Erstgespräch mit diesen Dingen zusätzlich belasten.
HiHi Evelyn, die Namen Deiner Katzen finde ich witzig!!!

. Hab mir daraufhin gerade erstmal ein Fläschchen Wein geöffnet. Kam mir so passend vor!!!!
Ich hoffe, das sie beide die Narkose und Behandlung gut überstehen.
Das mit Deinem Urlaub und der Immu hört sich dagegen eher nicht so dolle an. Aber wer weiß, wenn es dann an der blöden Immu lag, dann lieber Urlaub verschieben und ein paar Monate später Mama sein!!!!
Dani, weiterhin

, wirst sehen, die letzte Woche geht jetzt auch recht schnell vorüber.
Klarabin, vielen Dank für die Tabelle, ist angekommen.
Ich hoffe mal, das die Krankenkassen noch so weitermachen, als würde es die Gesundheitsreform-Vorschläge nicht geben. Bevor das damals mit der Kostenübernahme geregelt war, haben die schließlich auch alle Anträge abgelehnt, obwohl das Urteil gesprochen war, halt nur noch nicht rechtskräftig.
Chrissie, alles gute für Deine beiden Frosties und

für die WS. Lass es Dir gutgehen.
Ich war nach dem Transfer auch 1 1/2 Wochen krank geschrieben. Das hat mir sehr gut getan. Auch wenn man sagt, es wäre nicht unbedingt nötig.
Snoopy, schön das alles gut gelaufen ist. Wow, 30 EZ, das ist ja der Hammer. So heftig muss es ja nicht sein. Ich drück mal die Daumen, dass es mit dem langen Protokoll besser bzw. angenehmer wird.
Allen nichtgenannten

und bis Freitag!!!!!
Gruß
Schnusel