Ich danke Dir für Deine Worte
Es reicht schon und ist sehr schön, daß Ihr einfach da seid !
Noch habe ich keine Ahnung wie ich den morgigen Tag überstehen soll, Gott sei dank hat Bernibärchen Urlaub und kann mit ins Krankenhaus, das beruhigt mich schon sehr. Ich hoffe, daß ich sehr schnell wieder nach hause kann, es gibt für mich nichts schlimmeres als Krankenhäuser wenn ich selbst als Patient drin sein muss, irgendwie fühlt man sich da so ausgelifert.
Zusätzlich kommt noch dabei, daß ich noch nicht weiß ob ich auf die Tagesstation kann ( da liegen nur welche die ambulante OP hatten, also auch HNO oder kleine chirurgische OP u.ä) oder auf die Gyn/ Geburtshilfe, leider haben die im Krankenhaus die beiden Stationen nicht unterteilt. Vielleicht werde ich zwar nicht gerade mit einer Schwangeren auf dem Zimmer liegen aber auf dem Flur sieht man die schon und auch die Babys. Das werde ich erst morgen erfahren, je nach dem wo was frei ist.
Na ja, da müssen wir jetzt wohl durch.
Hoffe trotzdem, daß irgenwann das ganze Löwenrudel mit Ihren Mäusen da sitzt und sich an die Zeit, die wir jetzt alle durchmachen,nur noch ganz verschwommen erinnert da es zu Vergangenheit gehört.