Guten Morgen!
Lina, ich hoffe, da hat es heute Nacht noch mal gerappelt. Bin schon mal gespannt und drück Dir die Daumen!
Uta, mensch schade, als Du angerufen hast lagen wir am See. Und weils so schön war und nach kurzem schwarzen Himmel auch noch mal die Sonne rauskam waren wir erst um 10 zuhause. Aber wie gesagt, nächste Woche, gell?
Gestern nochmal kurz bei Mo vorbei, auf dem Weg zum See, mein Mann wollte auch noch mal gucken. Es ging ihr wohl sehr gut gestern, hat gesagt, wenn es so ist könnte sie glatt übermütig werden...macht sie natürlich nicht.
Ich hatte gestern noch ein ausführliches Telefonat mit der Praxis, hab mich auch ein wenig dumm gestellt um Alles noch mal extragenau erklärt zu bekommen (kann ja niemanden fragen..

). Das Beispiel auf deren Infoblatt geht von regelmäßig 28 Tage.Zyklen aus. Ich bin ja meist 30 + x, ausser bei dem Hormondurcheinander des letzten Jahres, da gab es auch mal 26. Also beginne ich am 13 oder 14 Tag mit den Sticks, warte auf Intensivierung, nicht gleich stark werden lassen, (?????

????) und ruf dann morgens an, dass ich heute kommen will. „Aber wenn, äh, und wie intensiv, und überhaupt“

. Also gut, am Dienstag machen sie ausnahmsweise einen US bei mir, auch wenn das sonst der eigene Frauenarzt machen muss. Da meine in Schwabing ist, Dr. P. aber um die Ecke haben sie sich daruf eingelassen. Gut gell? Schon beruhigender, grad für diesen ersten Anlauf.
Meine Warteschleife wird zwar etwas länger sein (
muss ja ganz gewöhnlich auf das Ausbleiben der Regel warten
), aber mit Euch, Denise und Lina, zusammenfallen.
So ist mein aktueller Stand also. Das Gute daran ist, dass ich völlig entspannt rangehe, kann ja auch mehrere nacheinander machen wenn nötig, und werd im nächsten halben Jahr hoffentlich "zuschlagen". Daran glaub ich im Moment.
Noch mal was ganz Wichtiges: ich teil das hier mit Euch, auch gerne, aber kein Mensch ausser Euch weiss davon, weil wir eben unsere möglichen Kinder nicht von Hernn X darüber "aufklären" lassen wollen. Wenn wir also zusammen bleiben, später unsre eigene Kinderkrippe füllen oder so

, bitte einfach vergessen. Es ist unser Kind, alles vorher komplett egal. Ihr wisst schon was ich meine, oder?
Schönen Tag! Sonja