Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

Schmetti
so eine Reise schalucht, das denk ich mir... :knuddel: In HH war es kalt??? :o
Ich bin schon soo gespannt, wie es dann bei euch weitergeht :lol: ----GM-Spiegelung :x oder ist das harmloser als es sich anhört? Du schaffst das schon!!! :knuddel:

Hier ist alles ok. Waren heute beim Kinderturnen, war soo schön, singen u Stationenlauf, meine Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause, leider ist jetzt erst mal bis Sept. Pause (und die Ff hört ja jetzt auch auf :cry: ) naja, wir werden es überleben :wink:

bis dann
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo,

Schmetti: Ganz schön aufregend, dass es jetzt wieder losgeht, oder? Wenn Ihr dann im Juli hier seid, könnt Ihr ja vielleicht auch mal einen Nachmittag / abend zu uns kommen udn wir grillen, oder so. Oder treffen in HH. Wir könnten z.B. auch David zur Oma bringen und essen gehen. Naja, wird sich finden, ist ja noch ein bißchen hin.

Katrin: Ich hoffe, dass Ihr wieder gesund seid. Das nervt echt, wenn die Zwerge alle Nas lang krank sind.

Bei uns gibt's so garnichts neues. David hat die letzten Nächte endlich mal wieder super durch geschlafen, Freitag war mal wieder die Omi hier und wir im Kino (Da Vinci Code) udn ich bin schwer damit beschäftigt, unsere Gartenmöbel neu zu lackieren. Das ist viel aufwändiger, als ich gedacht hatte, aber irgendwann bin ich auch damit fertig. Und da das Wetter ohnehin schlecht ist, ist die Zeit wenigstens gut genutzt. Wie gesagt, ansonsten nix neues.

Euch ein schönes Rest-Wochenende!

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,
bis auf eine neue Erkältung bei den beiden :roll: acuh hier nix Neues.

Chrissi, wie war der Film? Hoffe, wir kommen auch mal wieder in Kino.
Viel Spaß weiterhin biem Lackieren :wink:

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch wissen will wie der film war ...

wir hören gerade das hörbuch .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

wollte heute nachmittag schon schreiben, aber Sohnemann wollte keinen Mittagschlaf machen. Dafür war er heute abend früh im Bett.
Die letzte Woche hatte es mich mit Schnupfen erwischt. Hab aber trotzdem alle "Behördengänge" für unser Vorhaben gemacht. Die Unterlagen sind jetzt auf dem Weg nach HH und ich kann gedanklich wieder etwas abschalten. Irgendwie denkt man halt immer dran.
Chrissi, hoffe auch dass es mit unserem Treffen klappt. Letztes Mal ging es mir die ersten zwei Tage nach der PU nicht so gut, und am dritten Tag war ja schon Transfer. Aber wir versuchen es natürlich :knuddel: . Essen gehen hört sich gut an :dance: .

Sonst gibts auch im Süden nichts neues.

Hat jemand Grand Prix geschaut? Echt gruselig die Finnen. Hätte nie gedacht, dass die gewinnen :roll: .

Allen Schniefnasen gute Besserung :knuddel: .

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Susi
Und,wie ist das Hörbuch? wie hast du denn deinen 10,5 std -Tag überstanden?

Schmetti
Tapfer! *g* Aber ich mag sowas auch nciht lange vor mir herschieben.
GP fand ich auch merkwürdig, auch immer diese Vetternwirtschaft, da hätten wir ja beim besten Lied keine Chance, zu gewinnen :roll:

Mathis hatte heute morgen shcon 39.3 Fieber, aber eben ging schon besser---hoffe, diese Krankheits-Strähne hat mal bald ein Ende.

Bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

katrin ...also ich hoffe der film ist besser alswe das hörbuch ...das ist ziemlich öde.... :-?

meine 10,5 std tage hab ich einigermasßen überstanden (ist ja nicht bei einem geblieben , es wurden 3 draus :roll: )...ich hab nen tennisarm und muttertag hat mir den rest gegeben ...heute hab ich ne kortisonspritze in den muskelbekommen ...ist nicht gerade angenehm ... :oops:

ich offe deinen kids gehts bald wieder besser.... :knuddel: ..
assis Anna ist ja auch laufend krank... :help: ....

schmetti ....ich drück die daumen das es dir nach der pu gut geht und du endlich chrissi kennenlehrnen kannst .... *dd* *dd* ...

ich geh jetzt auf die couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi
Gute Besserung für deinen Arm :knuddel:
Gehen heute in den Film ,wenn ich bis 22,30 aushalte..gähn..

Mathis gehts besser.

bis später
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

na Katrin, hast du ausgehalten? Wie war der Film? Interessiert mich auch. War schon eeeewig nicht mehr im Kino.

Gestern abend hatten wir mal wieder Einschlaftheater. Besser gesagt wollte Sebastian unbedingt gleich in unser Bett (was er nicht darf). Er war soo wütend und hat versucht mich rumzukommandieren (Mama, mach Musik an, am Bett sitzenbleiben, Tür auflassen etc.). Bin erst drauf eingegangen, aber irgendwann wars dann doch zuviel. Nach einer Stunde kam Pat, hat die Tür zugemacht und nach 5 Minuten Protest war dann Ruhe. Hätte ich wohl gleich machen sollen :roll: .

Morgen wollen wir wandern, vorausgesetzt das Wetter macht mit. Hoffentlich regnets nicht.

Heute war Musikstunde. Waren nur drei Leutchen. Sebastian der Älteste :D . Er hat das wohl gemerkt und voll das Vorbild abgegeben :wink: . Sonst ist er eher zurückhaltend und macht auch nicht bei allem mit. Heute hat er sogar mitgesungen (Fuchs du hast die....). Ich war vielleicht platt. :D

Susi, gute Besserung :knuddel: . Clara und Mathis natürlich auch.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....ich wünsche allen papis morgen einen schönen vatertag ... :dance: :dance:

....ääähhhhmmmm ist ja schon heute.. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten