Bist Du sciher daß Jürgen schuld ist

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß ich zwar posten kann, aber wenn ich abschicken will, muß ich mich neu einloggen. Text natürlich futsch

Dann dauert der Seitenaufbau Lichtjahre *gääähn* Und das bei DSL

Aber morgen haben wir ein noch schnelleres DSL und da bin ich mal gespannt. Problem ist nur, daß man uns die Hardware, sprich anderes Moden, pünktlich zusenden wollte. Heute ist der 7.2. und am 8.2. sollen wir umgestellt werden

Naja, manche Botendienste kommen hier z.T. erst nachmittags. Warten wir also noch etwas
Mich hat es erwischt - platt

Gestern hatte ich schon den Eindruck, daß sich was anbahnt und die Nacht wurde ich zig mal wach

Rüssel dicht, Halsschmerzen und Brummschädel. Wie immer quillt die Hausapotheke mit Sachen für die Kinder aus allen Nähten, aber für unsereins steht dann nur noch ne leere Flasche Nasenspray da

Typisch Oli - keinen Ton pfeifen, wenn was alles ist

Also nach dem Weg KiGa ab zur Apotheke und nen Großeinkauf gemacht. Dabei konnte ich gleich Jannik sein Geschnek abholen

Die Apotheke hatte in allesn KiGä Coupons ausgelegt, womit die Kinder sich nen Taschenwärmer (einen Schneemann mit so einem Plättchen drin, was beim Durchknicken die Flüssigkeit im Schneemann warm werden läßt) und eine Teilnahmekarte für den Schneemannwettbewerb holen konnten. Mama hat zwar viel geholfen, aber egal

Heute hing neben den ganzen Schneemännern ein Zettel mit im Schaufenster, daß sie alle teilnehmenden Kinder ein Geschenk abholen könnten. Es gab einen kleinen Stoffbeutel mit 2 Traubenzuckerlollys und einer Seife von der "Sendung mit der Maus". Die ist rund und klar und innen ist dann eine Figur (Elefant) drin. Jannik hat sich nen Ast gefreut, wo er grad die Tasche bekommen hat

Ich finde es schön, wenn die Apotheken sowas bieten und für die Kinder was haben, worüber die sich freuen
Mensch, Du hast noch Kontakt zur Steffi

Von der hab ich ja EWIGKEITEN nichts mehr gehört

Wie geht es denen denn so?