Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Haloo, niemand mehr hier???

Hab zur Zeit richtig Probleme hier im Netz. Bei E-bay komme ich nciht rein, und hier bekomme ich teilweise alle Einlogg-daten nicht offen, bzw PN Nachrichten nicht auf oder nicht beantwortet.
Männe hat die letzten Tage oft mit einem Kumpel wieder am System gebastelt... :evil: ich bekomme bald die Motten.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit
doch Martina du warst doch noch da ich auch.Tja so ist das nun mal das der Ordner unter geht :cry: :cry: :cry:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bist Du sciher daß Jürgen schuld ist :wink: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß ich zwar posten kann, aber wenn ich abschicken will, muß ich mich neu einloggen. Text natürlich futsch *mecker* Dann dauert der Seitenaufbau Lichtjahre *gääähn* Und das bei DSL *mecker* Aber morgen haben wir ein noch schnelleres DSL und da bin ich mal gespannt. Problem ist nur, daß man uns die Hardware, sprich anderes Moden, pünktlich zusenden wollte. Heute ist der 7.2. und am 8.2. sollen wir umgestellt werden :-? Naja, manche Botendienste kommen hier z.T. erst nachmittags. Warten wir also noch etwas :roll:

Mich hat es erwischt - platt :( Gestern hatte ich schon den Eindruck, daß sich was anbahnt und die Nacht wurde ich zig mal wach :roll: Rüssel dicht, Halsschmerzen und Brummschädel. Wie immer quillt die Hausapotheke mit Sachen für die Kinder aus allen Nähten, aber für unsereins steht dann nur noch ne leere Flasche Nasenspray da *mecker* Typisch Oli - keinen Ton pfeifen, wenn was alles ist *mecker* Also nach dem Weg KiGa ab zur Apotheke und nen Großeinkauf gemacht. Dabei konnte ich gleich Jannik sein Geschnek abholen :) Die Apotheke hatte in allesn KiGä Coupons ausgelegt, womit die Kinder sich nen Taschenwärmer (einen Schneemann mit so einem Plättchen drin, was beim Durchknicken die Flüssigkeit im Schneemann warm werden läßt) und eine Teilnahmekarte für den Schneemannwettbewerb holen konnten. Mama hat zwar viel geholfen, aber egal :wink: Heute hing neben den ganzen Schneemännern ein Zettel mit im Schaufenster, daß sie alle teilnehmenden Kinder ein Geschenk abholen könnten. Es gab einen kleinen Stoffbeutel mit 2 Traubenzuckerlollys und einer Seife von der "Sendung mit der Maus". Die ist rund und klar und innen ist dann eine Figur (Elefant) drin. Jannik hat sich nen Ast gefreut, wo er grad die Tasche bekommen hat :lol: Ich finde es schön, wenn die Apotheken sowas bieten und für die Kinder was haben, worüber die sich freuen :D

Mensch, Du hast noch Kontakt zur Steffi :o Von der hab ich ja EWIGKEITEN nichts mehr gehört :( Wie geht es denen denn so?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel: gute Besserung
ja das Forum läuft langsamer als sonst am Sonntag hatten die auch irgewn eine Wartung arbeit das stand auf der Seite bitte später wieder reinschaun 15 Wartungsarbeit so ähnlich stand es da

So werde mich gleich erst mal um ziehen ,Paul wecken und dann Baby gucken fahren bei Juniorchefin Sie hat Ende Nov. das zweite bekommen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Oh, das beruhigt mich jetzt ungemein, das ich hier nicht die einzige bin, die Probleme hat....eben, die Uhrzeiten für den Seitenaufbau, und der dauert dann so lange, das ich schon wieder rausgeflogen bin....... *mecker* *mecker*
Aber dann hab ich ja noch Hoffnung....

Aber wie gesagt, bei E-bay hab ich das Problem auch.....

hab in der systhemsteuerung auch mal ein bischen rumgbastelt, und mir den Level vom Arbeitspeicher für "Internetarbeiten" umd das 4-fache mal hochgezogen, vielleicht wirkt das ja noch ein bischen... :roll:

Antje, den Schneemann bekommt jan auch, die Apotheke bei meinen Eltern hat das wohl auch angeboten
Mit der Schnodderseuche hab ich dich wohl angesteckt, was? :oops: :oops: :oops: :lol:
Gute besserung!!!!( Ich rette mich zur Zeit mit Aspirin Complex!!)

Sonja, wie war "Frischfleisch" angucken?
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Apropos Kindermedis: Hatte für mich natürlich auch kein Nasenspray mehr da.......hab dann in Juniors Kist noch jede Menge gefunden. Dei für Kleinkinder hab ich ihm gelassen, und hab mir die für Säuglinge, die eh im Sommer ablaufen mal genommen....muß sagen, zu den Tropfen für Erwachsene hab ich keinen unterschied veststellen können...der gleiche wiederliche Geschmack, wenn es den Hals runterrinnt, aber auch die gleiche Hammerwirkung, obwohl für Säuglinge....bin ganz aus den Socken.....
Aber ja auch ne Sparmaßnahme: Für die Kids gibt es den Kram auf Rezept und umsonst...................................
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit
Babygucken war gut man ist der gross für 3monate alt hat er schon62-68an Grösse

Männe ist Krank geschrieben er liegt auf Coch und schläft er hate ein arbeitsunfall.r hat sich in der Hand geflext und wurde mit drei stichen geneht.Jetzt hab ich ihn bis nächste Woche zuhause

Bin am essen Kochen Jasim Reis mit Sweet&Sour Sauce mit Gemüse gabs letzte woche im Lidl und Schweinefleisch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

MARTINA *mecker* *mecker* Du hast mir also den Virus untergeschoben *mecker* Vielleicht sollte ich mal so wie der Typ in der Werbung vor dem PC hängen :lol: Ne im Ernst. Denke mal, die Mädels haben mich angesteckt :-? Bei denen war es schnell wieder weg und dann hatte ich es :roll:
Aspirin complex??? Klingt neu auf dem Markt. Was ist das genau? Ich hab mir gestern erstmal Gelo Myrthol geholt die bei mir imer gut helfen und Nasenspray. Paracetamol hatte ich noch da nud hab gestern auch fleißg alles eingenommen. War zwar etwas neben der Spur, aber das Kopfbrummen ging weg :wink:

Sag das nicht, daß für Kinder ALLES frei ist. Im November hab ich neue Fluortabeltten für die Mädels geholt. In der einen Apo in Attend. hatte man nur noch eine Packung, also ab zur Nächsten. Na und da mußte ich 6Cent!!!!! zuzahlen :o Wäre jetzt so :o Wäre ein ein Euro gewesen, hätte ich das ja noch nachvollziehen können. Aber 6 Cent???? Hab dann erstmal beim Doc nachgefragt und da hat man mich wie einen Exoten angesehen :lol: Das hatte man noch nie gehört.

Die Schneemannaktion muß hier in der Apotheke wohl reißenden Absatz gehabt haben. Ich bin ja gleich an dem Tag hin und hab den Taschenwärmer geholt, wo die Schneemänner im KiGa auslagen. Eine Mutter ist ne Woche später hin und da gab es keine mehr :-? Aber was dann im Schaufenster hin, waren so um die 20 gebastelten Schneemänner. Alles, was abgegeben wurde. Nicht grad die Menge :-?

Sonja, gute Besserung an Deinen GG. Man, klingt ja gefährlich was er da angestellt hat :o Aber vielleicht schaue ich auch zu viel im Ferseher an, was manchen Leute da mit Flex, Säge und Co passiert :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Kathleen und Katharina

Bild

Alles Gute zum zweiten Geburstag Bild Bild
Wünsche Euch beiden ein schönen Geburstag toole Geschenke und viele Gäste :dance:
Bild
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Kathleen und Katharina alles gute noch zum Geburtstag!!!
Jetzt habt ihr schon alle diese riesen Geburtstagsbalken unter den Postings, und ich sehe das doch nciht :oops: :oops: :oops: :oops:
Man, schon 2 Jahre, das ist echt er Hammer :dance: :dance:

Sonja, gib den männern nicht so gefährliches Spielzeug.........Aber mit 3 Stichen hat schon gereicht? Da hat er ja nochmal glück gehabt.

So, muß mal schnell nach Ebay, wurde Rundruf gestartet, dringend die Passwörter zu ändern...warum auch immer...keine Ahnung, warscheinlich Hacker am Werk?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“