halloooooooo zusammen,
super susi ist wieder da - da wirds bestimmt gleich lebendiger  -  und dass du solche entzugserschienungen hattest ehrt uns  

ich habe diese woche die typischen weihnachtsvorbereitungsaktivitäten in der arbeit d.h. zusätzlich noch hier ine veranstaltung, da ein essen, dort eine abendveranstaltung ... macht einerseits viel spaß, wenn man trotz dickem bauch und schneckengang gefragt ist, auf der anderen seite ist es doch ganz schön anstrengend, denn so langsam löse ich meinen ap auf  

ist schon ein blödes gefühl, wo ich ja bald wieder weitermachen will...
bin gerade erst heimgekommen - deswegen habe ich eure nachrichten nur überflogen - aber am wochenende habe ich bestimmt wieder richtig zeit fürs kp. jetzt bin ich einfach nur müde, und morgen ist das nächste offizielle mittagessen (hoffentlich bleibe ich weiterhin kleckerfrei) geplant, da muss ich wieder sehen, dass ich möglichst viel vorher schaffe...
das mieder hat auch einen richtigen namen: symphysengürtel heißt das beim sanitätshaus - hoffentlich kommt er bald...
piepmann hat sich gestern zu einem bauchbild mit nachthemd hinreißen lassen - mal sehen wann ich es einstellen kann.
liebe grüße