*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

hier ist es wieder a....kalt :cry:

woooooooooooo seid ihr denn alle?????????????????

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
BL
wirst sehen, 2005 wird euer Jahr!!!! *dd* *dd*

Piep
und? Mieder bestellt? Soll das gegen deine Symphysenschmerzen helfen? Dann drücke ich Däumchen daß es auch was hilft. *dd* Jeps, die Ohren sind wieder okay, und der Husten verschwindet so langsam auch. Zum Glück, die Süße hat mir so leid getan.

Sonst gibts hier auch nix neues, heut scheint endlich mal wieder die Sonne, es is zwar schweinekalt, aber immerhin nicht grau in grau.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,Bild

BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@alle
juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu jetzt haben wir Urlaub gebucht. :dance:

1 Woche Ägypten Hurghada vom 24.12. - 31.12.2004

Dann kommen wir heim und ab gehts gleich zur Silvesterparty bei Freunden :dance:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallöchen ...bin wieder online ..... :dance: :dance: :dance:

werde jetzt erstmal nachlesen .... 8) ...aber eins kann ich Euch sagen ...2,5 Wochen ohne KP ist die Hölle .... :cry: :cry: ...

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....so ..alles nachgelesen .... :lol:

cuba ...ich hoffe Naemi geht es wieder besser ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
was macht Ihr in Düsseldorf ??????? :o :o

BL ....ooohhhh ...ganzneidischbin...... :P :P ...Ägypten...schöööööööööööööön.....bring dann ein paar Sonnenstrahlen mit ......kann ja ruhig kalt sein aber bitte mit Sonne... :wink:

Troisdorferin...lass Dich mal knuddeln... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ....Bildchen von Ben ???.... :o :o :o

piep ....jetzt geh ich erstmal Bildchen gucken ... :wink: ...mal sehen was Bauchi in 3 Wochen gemacht hat ... *g*

ist schon ne Umstellung so außerhalb auf dem Land ...da darfste beim Einkauf nix vergessen... *liebernicht* ....
aber ansonsten gefällt es uns supergut .....
und mein Schrak macht sich auch gut .....werd ihn irgendwann mal fotoknipsen und reinstellen... :wink:

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu Du bist wieder da :knuddel: :dance: :knuddel:
Das kann ich mit gut vorstellen. Also nur noch mit Einkaufszettel aus dem Haus gehn, oder!? :wink:Wo bist Du denn jetzt genau hingezogen
Ich werde es versuchen und ein paarBildBildBildmitbringen.

Schönen Tag noch

BL
Gast

Beitrag von Gast »

BL
hey, supi, ich beneide euch um die Wärme.

Susi
Prima daß ihr den Umzug geschafft habt!!! Naemi gehts wieder gut - bis auf ein bissi Husten. Hihi, wir sind über Silvester in Düsseldorf, ganz liebe Freunde besuchen. :D :D :D Die Bilder von Ben sind in der Galerie von Heike - zumindest waren sie da drin. :D
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

halloooooooo zusammen,

super susi ist wieder da - da wirds bestimmt gleich lebendiger - und dass du solche entzugserschienungen hattest ehrt uns :wink:

ich habe diese woche die typischen weihnachtsvorbereitungsaktivitäten in der arbeit d.h. zusätzlich noch hier ine veranstaltung, da ein essen, dort eine abendveranstaltung ... macht einerseits viel spaß, wenn man trotz dickem bauch und schneckengang gefragt ist, auf der anderen seite ist es doch ganz schön anstrengend, denn so langsam löse ich meinen ap auf :-? ist schon ein blödes gefühl, wo ich ja bald wieder weitermachen will...

bin gerade erst heimgekommen - deswegen habe ich eure nachrichten nur überflogen - aber am wochenende habe ich bestimmt wieder richtig zeit fürs kp. jetzt bin ich einfach nur müde, und morgen ist das nächste offizielle mittagessen (hoffentlich bleibe ich weiterhin kleckerfrei) geplant, da muss ich wieder sehen, dass ich möglichst viel vorher schaffe...

das mieder hat auch einen richtigen namen: symphysengürtel heißt das beim sanitätshaus - hoffentlich kommt er bald...

piepmann hat sich gestern zu einem bauchbild mit nachthemd hinreißen lassen - mal sehen wann ich es einstellen kann.

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@piep
wo arbeitest Du denn? Kann ich mit gut vorstellen das, das komisch ist. Aber dafür hast Du nächstes Jahr Deinen Sonnenschein da brauchst Du die Arbeit nicht mehr :wink:

@cuba
dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß am Silvester in Düsseldorf. :knuddel: :knuddel:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“