hä? kruschl, ich hab dir die liste per mail geschickt! *ich-schwör`s*!!! jetzt hab ich sie grad nochmal an deine geschäfts-adresse gemailt. kööömisch köööömisch.
oh gott, das war das stichwort: der bäbber!
wir können uns nicht entscheiden! entweder "Zwillinge - man gönnt sich ja sonst nichts!" so richtig fett über die komplette Rückfront, oder halt das obligatorische "Ronja & Robin on tour".
WAS MEINT IHR????
Farbe ist wurst, was man halt gut lesen kann (Auto ist so silbergrauantrazhithellschwarzmitweissvermischt, da passt ja alles dazu. Größe: Es ist ein Opel Astra)
och menno, ich bin sooo neidisch auf bini...auch urlaubsreif bin.... hoffe, daß der urlaub genauso schön wird, wie ihre HZ.
hab diesbezüglich eh ne frage: sollen wir schwäblis die zum treffen kommen, ihr ne hochzeits-glückwunsch-karte machen???sie würd sich doch sicher freuen, denk ich mal.
und die adresse haben wir jetzt ja von ihr, kicher. dank der tollen, überaus gelungenen, superschönen und total genialen adressliste von krimmi
@ popo, och mist, jetzt hab ich die liste schon an alle gschickt. aber kannst mir deine daten dennoch schicken, dann gibt es eben ne neue liste. äh, schau nen beitrag von mir an, dann steht ganz unten "profil" und "pn" dran. klick pn an und schreib mir dann in dem fenster, das sich öffnet.
@ tina: nich per PN wird die liste verschickt, sondern an die von euch angegebenen e-mail-adressen. ...und ich hab dich net vergessen, ehrlich net!
@ katja, hihi, ist ja lustig, hab vorhin fremdgelesen und gesehen, daß du in urlaub fährst. wo geht`s denn hin???
haste schon was von mani gehört? hat sie entbunden????
@ bluesi, oh backe, stimmt ja, deine omi ist ja gestorben. ich hoff, daß du`s gut überstehst und es nciht allzu schlimm wird.
grins, so ein bauch zählt fei nicht! sonst würd thommy ja auch nen bequemen bekommen bei heidrun,hihi.
@ heidrun: mein bruder ist inzwischen auch so doof! ich konnt ihn ja noch nie sooo arg leiden, weil er recht eingebildet ist und immer der liebling von meinem dad war bzw. noch immer ist. er sich aber nie ummeine eltern kümmert, sondern immer thommy u. ich parat stehen, wenn sie hilfe brauchen. naja, aber den rest hat sie dann bewirkt. seither ist er noch doofer/dööfer?!!! denn jetzt ist er total materialistisch geworden und kein bissl herzlich oder menschlich oder gar sozial eingestellt. hauptsache ihm geht`s gut, der rest der menschheit ist ihm wurst. zum glück bin ich da irgendwie anders....thommy zieht mich sogar immer auf, weil ich immer alles jedem schenken würd und immer jedem gleich helf, auch wenn ichdie leut fast nicht kenn. aber ich glaub halt an`s gute im menschen und denk, daß wenn jeder bissl nett zum andern ist, dann die welt doch viel freundlicher aussieht.
mädels, sorry, das muss reichen. die kröten schlafen endlich (ronja hat glaub ich so was wie 3-monatskoliken. siehat vorhin über ne stunde nur geweint und gebrüllt. ich bin jetzt echt platt und möcht in mein bettchen.).
robin hat heut total viel gefuttert! eigentlich müsste er 600 ml am tag essen, er hatte 730. voll gut. so kriegt er hoffentlich auch mal ein bissl dicke backen und sieht dann gesünder aus, wie im moment. er ist so ein richtiges bleichschnäbele.
bussi bussi udn gute nachti