Schlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:und ich ja NUR am Montag kommentiertSchlafmütze hat geschrieben:![]()
![]()
ich habe doch am Samstag per SMS geantwortet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:und ich ja NUR am Montag kommentiertSchlafmütze hat geschrieben:![]()
![]()
ich habe doch am Samstag per SMS geantwortet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weißSchlafmütze hat geschrieben:ich kann immer schlafenemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Erstmal Hallo
1. Arbeitstag war gut, nicht so anstrengend. Aber müde bin ich trotzdem
Euch einen schönen Abend![]()
![]()
bist DU IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
ob Streß oder nicht grins
notfalls motzenSchlafmütze hat geschrieben:ich versuch´s malemotions33 hat geschrieben:fährst du nach Toys und sagst...........das will ich haben !!!!! grinsSchlafmütze hat geschrieben:Obelix
das Puzzelwo hast du es her,
![]()
![]()
denn ich finde das bekommt man ganz schwer
wo issen Lagerverkauf ??????? Aber frag uns ja nicht und sag ja nicht Bescheid grinsSchlafmütze hat geschrieben:Huhu meine Damen
schnell einen guten Morgen von mir, jetzt flitze ich schnell zur Arbeit und heute Nachmittag fahre ich mit meinem Mann zu Esprit![]()
![]()
![]()
Lagerverkauf
![]()
![]()
jammer nicht, geschenkt bekommst es nicht so lachSchlafmütze hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Hab meins fertig! StrahhhhhlSchlafmütze hat geschrieben: ich versuch´s mal. Das Angebot steht übrigens noch mit dem Leihen des Puzzles
![]()
![]()
geliehen will ich es nicht
morgen Obelixobelix hat geschrieben:Auch von mir einen schönen guten Morgen!. Mensch ist das draussen noch dunkel
. Neben unserer Firma wird gerade gebaut, da hab ich immer was zu gucken
![]()
Obelix ist ne BELEIDIGTE Leberwurstobelix hat geschrieben:Na, dann eben nicht phhhhhh...Schlafmütze hat geschrieben:obelix hat geschrieben: Hab meins fertig! Strahhhhhl. Das Angebot steht übrigens noch mit dem Leihen des Puzzles
![]()
![]()
geliehen will ich es nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, geweckt bekomme ich ihn ja nur ganz selten, bin immer zu spät dran...emotions33 hat geschrieben:lach, wie schon fast jeden Abendobelix hat geschrieben:Dann mal wieder flugs den Ordner ins Bettchen gebracht, bis morgen die Damen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()