Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ camille :knuddel: nimm dir die zeit, die du brauchst.... :knuddel:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Camille. Eine Auszeit tut dir sicher gut. Auch wenn es schwerd wird :( ich wünsche dir alles alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mareike. ich bin mir gaaaaaaaaaanz sicher das du die letzten 3 wochen auch noch schaffen wirst *dd* *dd* *dd*
Ich häte vom ss-zustand damals noch Monate ss sein können ;-) mir ging es megamässig gut. Nur die Neugierde auf das Kind war RIESIG :dance:
Alles gute für die letzten wochen :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo zusammen,

man bin ich fertig!!
War total schön aber auch stressig im Trampolino. Da das Kind meiner Freundin ja erst 19 Monate alt ist, muss man da ständig hinterher sein, damit sie nicht verschwindet im Gewühle. Ich hatte noch den Sohn meiner Freundin dabei. Ich glaub wir sind alle froh, dass wir jetzt zu Hause sind! Werde jetzt gemütlich Bild und danach ab aufs Sofa.
Schönen Abend Euch allen, bis morgen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Camille: Ich bin auch seit längerem bei einer Psychotherapeutin, jetzt in der SS auch noch. Das tat mir sehr, sehr gut, ich sehe vieles jetzt mit anderen Augen und entspannter. Sie wollte mich nie vom KiWu abbringen, sie hat mir nur geholfen, mit jeglicher Situation umgehen zu lernen.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du dich gelegentlich meldest! :P

Mir geht es heut recht gut, seit 2 Tagen keine SB mehr :dance: ich hoffe, das war es nun endlich mal!
Seit dieser Woche wächst mein Bauch! Ich kann schon fast zusehen dabei! Ist ja echt krass! Jetzt bin ich erst in der 14.SSW, wo soll das denn alles hin kommen die nächsten Monate??? :o Aber schön ist es schon :wink: Mein Busen explodiert auch seit dieser Woche, jetzt muß ich mich wohl um einen neuen BH kümmern... ich habe heute schon gemerkt, wie ein paar Männer mich angestarrt haben, schon blöd, wenn die einem statt ins Gesicht auf den Busen glotzen! Unangenehm. Ich bin ja recht klein und schlank, daher wirken sie schon wuchtig. (naja, jetzt nicht mehr so schlank *g* aber klein immer noch *g* )

Martina
BildBild Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Camille, Abstand und Auszeit tut gut, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht :knuddel: .

Gissi, ich bin heute am 2. Stimutag, Montag darf ich zum ersten US.

Hati, ich denke auch oft über Plan B ohne Kinder nach. Vor meiner FG im Sommer war ich ach diesem schon viele näher als jetzt. Durch die FG habe ich das Gefühl ich war so nah dran, dass ich jetzt einfach noch nicht aufgeben kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :knuddel: .

LG Elke
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

nach längerer Zwangs-Abstinenz (PC hatte seine Macken) versuche ich es wieder...... Hoffentlich hält es der Kasten durch, ohne abzustürzen. Mein Mann hat ihn repariert....... hhhmmm, weiß nicht ob mich das beruhigen soll :wink: :lol: Hab jetzt auch gar nicht alles nachgelesen :oops: :oops: :oops: Deshalb nur kurz:

Camille - hab Dir eine PN geschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gissi - viel Erfolg bei der Stimu - auf dass sich die besten EZ entwickeln und die Befruchtungsrate einen Stand erreicht, die das Guiness-Buch der Rekorde erblassen läßt und überfordert *dd* *dd* *dd* *dd* VIEL GLÜCK!!!!!

@ all SS-lerinnen: Schöne Kugel- und Rest-Kugelzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euere Krümelchen werden bald das Licht der Welt erblicken - gesund und munter :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ all Kämpferinnen - Viel Erfolg in 2005 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auf dass sich unser Herzenswunsch erfüllen möge

@ alle Warteschleiflerinnen - Ich wünsche Euch viel Geduld :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: und DIE Belohnung, für die ihr gekämpft habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde nächste Woche meine 3. Kryo starten. Mir ist schon ganz mulmig. 6 Monate Pause liegen jetzt dazwischen - aber es ist, als ob der letzte Versuch gestern gewesen wäre und die Angst kommt wieder hoch. Ohhhhhhh Mann....... :cry: :cry: :-? :-?

@ all Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Speziell @ AKI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe gerade mal auf die erste Seite geschaut und festgestellt, daß du immer auf dem laufenden bist, auch wenn ich längere Zeit nicht hier im Ordner geschrieben habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

DANKE, daß du immer wieder an jede einzelne denkst und den Stand aktualisierst. Ich denke, das bedarf manchmal schon einiger Recherchen. DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, schönen Endspurt und eine schöne Geburt
wünscht Dir Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Schön, daß dein PC wieder flott ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe die Utrogest schon hergerichtet, muß jetzt nur noch am Sa drandenken, sie nicht Zuhause zu vergessen *g*

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Danke Martina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - freu mich schon auf unseren Ratsch :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße und gute Nacht @ all
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Du hast ja schon wieder "mitten in der Nacht" gepostet *g* , kannst du immer noch so schlecht schlafen?

Freu mich auch tierisch auf Morgen!

Martina Bild
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“