schön euch alle wiedergesehen zu haben.
@mohu: Von mir noch mal ein Danke fürs Organsieren. War super. Und das Draußensitzen fand ich echt super. War ist ja noch ein toller Tag.
@anni: Ich fand des toll, daß ihr so eine lange Reise auf euch genommen habt, um an Treffen teilzunehmen. Es war schön euch wiedergesehen zu haben. Und beim nächstem Mal dann mit Baby, wenn es sich einrichten läßt, oder??

@sully: Du hast schon ein schönes kleines Bäuchen, dafür, daß du nur noch voraussichtlich 3 Monate hast.
Du durftest ja schon den Kinderwagen testen, hat es sich gut angefühlt???

@lalelu: schön dich auch wieder gesehen zu haben. Ich hoffe, ihr kamt gut durch zum Flughafen und hattet nicht allzu viel Stau.
Und ... das Bäuchlein kommt noch, wirst sehen

tini69: Eure Leonie ist ja auch ne Süße. Sie ist ja heute auch mal länger bei mir verblieben. Aber da sind Zähnchen im Anmarsch, wenn ich das kauen auf der Hand und auf der Flasche richtig gedeutet habe, oder?

@lina: Deine Zwillinge sind so zuckersüß. Habt ihr richtig gut hingekriegt. Und die sind ja, so aus als Laie gesprochen, auch ziemlich ruhig. Oder war das heute nur Vorführeffekt?
@chris: Schön dich auch mal in Natur kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht miteinandergesprochen haben.
@mtbee: Ich hoffe, du hatest noch eine schöne Radeltour, das Wetter war ja dafür heute richtig gut.
@Penti: Und war dein Mann schon zu Hause als du kamst, oder immer noch mit dem Motorrad unterwegs?
Wann hast du eigentlich deinen ersten US??
So, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG
Cindy