Mirja, wow, herzlichen Glückwunsch!
Lily, was steht in der Empfehlung von Frau Dr Reichel? Bei mir hat sie ab Stimu das Heparin angeordnet und ab ET ASS.
roundabout hat geschrieben:darf man fragen wie hoch der Wert warwann mußt du wieder hin zum US
![]()
![]()
![]()
Miria hat geschrieben:roundabout hat geschrieben:darf man fragen wie hoch der Wert warwann mußt du wieder hin zum US
![]()
![]()
![]()
Den Wert habe ich gestern nicht erfragt - war einfach zu überrumpelt....![]()
Aber da ich ja heute wieder Blut abgegeben habe frage ich heute mal nach....
Oh Mensch.... Ich bin sooo überrumpelt. Heute morgen bin ich um 4 Uhr aufgewacht und habe mich gefragt: "hast Du das nur geträumt?!"
Wisst Ihr....ich sag das mal ganz ehrlich.
Gestern habe ich zuerst gedacht:GEIL!!! Und dann: PANIK - Komisch, oder? Obwohl ich es mir so gewünscht habe - und Freude ja, aber auch Unglaube, angst angst angst.
Ich war innerlich noch so sehr auf "ich will schwanger werden" programmiert dass "Ich bin schwanger" viel zu schnell ging obwohl es ja ewig gedauert hat.
versteht das nicht falsch.....ich glaube ich weiß selber nicht ganz genau was momentan in mir vorgeht. freude ja, - aber verhalten.... euphorie? - nein.
Ich warte jetzt schon wieder auf den Anruf von der Klinik ob mein HCG wert gestiegen ist....![]()
Ich glaube einfach das ich mich an das Gefühl "SCHWANGER SEIN" erst gewöhnen muss.... Hoffe sehr das ich lange lange die Zeit haben werde es zu genießen....
Miria
Hi! Nächsten Freitag fahre ich in die Uniklinik zum US... Sie hatten mir auch vor einiger Zeit versprochen das ich bis Ende der 12. Woche dort betreut werde... Ich hoffe das es dabei bleibt...roundabout hat geschrieben:Miria: Das ist ein schöner Wertich freu mich für dich
![]()
![]()
wann hast du denn den ersten US, gehst du da auch nach Bonn oder zu deinem Hausgyn
![]()