Hallo,Ihr Lieben!
Sofia: Ja,wir haben uns entschlossen,dieses Mal hatchen zu lassen! Wir wollen halt alle Chancen nutzen..

Hatte ich bisher noch nicht,da angeblich die Eihüllen immer in Ordnung waren..

wobei ich jetzt sage,hätte ich das doch nur schon vorher gemacht!..Übrigens,bei meiner biochem. SS war es auch nur ein 4-zeller...

Aber da geb ich eh nicht so viel drauf,ob 4- oder 10Zeller..wenn es sein soll,soll es sein!.Bleibt einem ja eh nicht viel anderes übrig,als zu warten!!..

Konnten die Docs Dir denn auch nicht weiterhelfen oder sagen,wieso die Befruchtungsrate so niedrig ist?..

Aber Kopf hoch,die beiden Kämpfer werden es jetzt sein!!!..

Tja,mit so einem kleinen Mann ist das Ausruhen wohl nicht so gegeben,oder?? Die Racker fordern einen ja schon ganz schön...Hast Du denn viel Aua ?

Upps,dann mußt Du aber ganz schön lange warten bis zum SST?? Hmm..also ich mach vorher ja immer Pipitest.....
ich weiß,is doof,aber ich halt das sonst nicht aus....
Nic-Nac: Ja,heute ET??...Aber alles noch ruhig?..

Also,ich hab mir Deine Worte mal zu Herzen genommen und einen auf faul gemacht...

,fällt mir aber echt schwer,muß ich schon zugeben! Zum Glück ist mein Männe nicht da,sonst würde er mich wohl noch aufs Klo hieven..

. Die Einnistung soll doch innerhalb 3 Tagen sein,oder? Solange werd ich mal auf Euch hören und langsam machen..

bin mal gespannt,wann sich Euer Baby auf den Weg macht..
Clärchen: OH,Danke,dass ich mich ausheulen darf..

Ähm,ich weiß genau,dass der WS-Koller mich auch erwischt...

da dreh ich bestimmt am Rad,sagen wir mal,so in einer Woche ungefähr..

Außerdem bekomme ich noch zusätzlich zum Utro noch Progesteron-Depot-Spritzen..und die Nebenwirkungen sind auch nciht ohne und tragen ihres noch dazu bei...
z.B. Übelkeit,Schwindel,Müdigkeit..also so schöne SS-Anzeichen....grr..freu ich mich schon drauf..
Floh,Zausl,Hoffnungsblume,Manu..
Jetzt geh ich noch mit Hund raus und hau mich dann wieder auf's Sofa!
Liebe Grüße an alle und
Sandy