SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Ist doch ganz klar, die beiden Krümel haben die ganzen SS-Viren abbekommen, die Nic und ich verpustet haben und jetzt sind es 2 Kämpfer. :jaja:
Nein, Spass beiseite, 2 sind zwar nicht sooooo viel, aber ich denke auch, die beiden werden es schaffen, einfach positiv denken!!! *dd* *dd* Meine Daumen hast Du!!
Und schön ausruhen, nicht aufräumen und putzen, sondern Sofa und Glotze sind nun angesagt!!! *mecker*

Sandy
Jetzt heisst es wohl abwarten..... :roll: Aber Du hast ja uns. :wink: Ich hab in der WS immer regelmäßig meinen WS-Koller bekommen und konnte mich dann hier ausheulen. Also, wenn es soweit ist, nur zu.... :lol:

Hoffnungsblume
Heute gar nicht online??

Nic
Bei jeder SMS die ich bekomme, freu ich mich schon und Du kugelst immer noch zu Hause rum? :wink: Na, wer weiss, was das bei mir im Januar wird, ich sollte mal lieber die Klappe halten. :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Schade, schon wieder ein Tag ohne dich! :-?

claerchen und Nic
Danke für eure lieben Worte! :knuddel:

Nic
Oh - ET heute!!!!!!!!!!!!!! :o

claerchen
Sofa und Glotze geht leider nicht mehr. Aber das wirst du in ein paar Monaten selbst merken *g*
Körperlich ist die Behandlung manchmal wirklich ne harte Nuss, wenn man bereits nen Racker hat - Ausruhen geht dann nicht mehr!!! Auf der anderen Seite gibt er mir viel Kraft, Trost und Ablenkung. Ohne ihn hätte ich sicher aus psychischen Gründen längst wieder aufgegeben. :?:

Einen schönen Feierabend & bis morgen!

PS: Mensch, wir vermissen dich hier tagsüber. Mach deinem IT-Fuzzi mal Beine!!!!! :schlaege:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

Sofia: Ja,wir haben uns entschlossen,dieses Mal hatchen zu lassen! Wir wollen halt alle Chancen nutzen.. :-? Hatte ich bisher noch nicht,da angeblich die Eihüllen immer in Ordnung waren.. :?: wobei ich jetzt sage,hätte ich das doch nur schon vorher gemacht!..Übrigens,bei meiner biochem. SS war es auch nur ein 4-zeller... :-? Aber da geb ich eh nicht so viel drauf,ob 4- oder 10Zeller..wenn es sein soll,soll es sein!.Bleibt einem ja eh nicht viel anderes übrig,als zu warten!!.. *mecker* Konnten die Docs Dir denn auch nicht weiterhelfen oder sagen,wieso die Befruchtungsrate so niedrig ist?.. :knuddel: Aber Kopf hoch,die beiden Kämpfer werden es jetzt sein!!!.. :jaja: Tja,mit so einem kleinen Mann ist das Ausruhen wohl nicht so gegeben,oder?? Die Racker fordern einen ja schon ganz schön...Hast Du denn viel Aua ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Upps,dann mußt Du aber ganz schön lange warten bis zum SST?? Hmm..also ich mach vorher ja immer Pipitest.....ich weiß,is doof,aber ich halt das sonst nicht aus.... :oops:

Nic-Nac: Ja,heute ET??...Aber alles noch ruhig?.. :knuddel: :knuddel: Also,ich hab mir Deine Worte mal zu Herzen genommen und einen auf faul gemacht... *g* ,fällt mir aber echt schwer,muß ich schon zugeben! Zum Glück ist mein Männe nicht da,sonst würde er mich wohl noch aufs Klo hieven.. *liebernicht* . Die Einnistung soll doch innerhalb 3 Tagen sein,oder? Solange werd ich mal auf Euch hören und langsam machen.. :knuddel: bin mal gespannt,wann sich Euer Baby auf den Weg macht.. *dd* *dd*

Clärchen: OH,Danke,dass ich mich ausheulen darf.. :knuddel: Ähm,ich weiß genau,dass der WS-Koller mich auch erwischt... *g* da dreh ich bestimmt am Rad,sagen wir mal,so in einer Woche ungefähr.. *g* Außerdem bekomme ich noch zusätzlich zum Utro noch Progesteron-Depot-Spritzen..und die Nebenwirkungen sind auch nciht ohne und tragen ihres noch dazu bei... *mecker*
z.B. Übelkeit,Schwindel,Müdigkeit..also so schöne SS-Anzeichen....grr..freu ich mich schon drauf.. :wink:

Floh,Zausl,Hoffnungsblume,Manu.. :hallo: :hallo:

Jetzt geh ich noch mit Hund raus und hau mich dann wieder auf's Sofa!
Liebe Grüße an alle und :knuddel:
Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Viel zu tun ist immer gut. (sofern die Arbeit Spaß macht :wink: ) Die Zeit geht ruck zuck rum und der Firma scheint es gut zu gehen! :prima:
Ja, morgen um 9:oo ist TF. Der Doc kommt wieder mal extra wegen uns in die Praxis. Hat er beim letzten mal auch. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen????
Danach gehen wir frühstücken. Juhuuuuuuuuuu. Es kommt so selten vor, dass mein Mann mal Zeit für sowas hat. Nach der PU mußte er leider auch gleich wieder weg. Ich freu mich total auf morgen. Hoffentlich geht es meinen Krümelchen auch gut .... :ohnmacht:

Sandy
Also ich würde an deiner Stelle ruhig noch bis zum 6ten Tag warten mit dem Budenzauber. Ich weiß, ich weiß ... bei mir geht das auch nicht so einfach. Aber ist es nicht so, dass es sogar 6 Tage dauert, bis die Kleinen eine schönen Platz gefunden haben? :grübel:
Aua habe ich schon! Unten rum geht's, solange ich keine Purzelbäume schlage. Leider habe ich wieder diesen dollen Druck im Oberbauch. Das ist dieses mal extrem schlimm. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen ...
Heute muß ich aber ran hier - Schmerzen hin oder her. Weil - ab morgen will ich mich schonen ... 6 Tage lang!!!! :jaja:
Da bin ich aber froh, dass du auch Pipi-Tests machst! Ich war nämlich bis jetzt die einzige hier. Der Koller fängt bei mir auch immer erst ein paar Tage vor Schluß an - eigentlich erst dann, wenn theoretisch hcg vorhanden sein müßte. Ehrlich, am Ende bin ich total blem blem. :argh:
Progesteron-Depot kriege ich dieses mal auch von Anfang an. Ausserdem Estradiol alle 4 Tage, glaube ich. Mit dem Heparin zusammen ist das doch schon wieder ne Menge, selbst nach STimmu, stimmt's? Aber am Schlimmsten finde ich die Utrogest(3x3) - ich hasse das Zeugs.

Hey Nic - mach mal piep! :-? Alles ok mit dir?
Vielleicht könntest du Simon bitten, doch noch bis morgen zu warten. Dann würde mein Krümel theoretisch am Stichtag seine Ablöse sein! *g* :vogel:

Freya
Ab nächste Wo ist Sohni wieder im kiga. Bist du zu Hause? Ich vesuch's dann noch mal mit dem Tele! :knuddel:

So, wie gesagt - heute muß ich hier was tut. Ich melde mich wahrscheinlich erst morgen wieder. Es sei denn, die Sehnsucht nach euch zieht mich wieder an die Tastatur .... Aber ich versuche dem zu widerstehen!

:knuddel: by sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hihi, da bin ich schon wieder! :oops: Mußte was am Rechner nachschauen - und schwupps .... *g*
Hab meiner Mutter am Mi gesagt, dass ich wieder zum Doc muß. Da meinte sie: "Ja, das dachte ich mir schon." Hinterher nachgefragt hat sie nicht. Auch morgen ist Junior wieder dort. Mal schauen, ob sie sich dann erkundigt ... :?:
Ähm ... meinst du, dass ich es als Zeichen deuten sollte, weil ich vorgestern nach der PU zum ersten mal im rosa Zimmer aufwachen durfte????? Nein nein, das ist nicht schon der vorgezogene Koller - ich spinne auch manchmal im Normalzustand! :o

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag ... :hallo: , sofia
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

haben morgen Geburtstragsfeier von Opa und Männe mit der Familie, bin deshalb etwas im Vorbereitungsstreß.der ET ist schon 2 Tage her.

@ Sofia: Ich denke Simon wird noch warten. Wir lassen uns überraschen.

@ Sandy: Ich würde die nächsten 2 Wochen runterfahren mit den Aktivitäten. Lass den Krümmel Zeit sich ein mukeliges Platzchen zu suchen.

@Blume: Du mußt uns ja genr nicht wiederstehen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,
noch mal kurz vorbeilure.

@ Blume: Alles alleine organisiert. So vergeht die zeit wenigstens.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“