Hallo Mädels - mich gibt's schon noch... hatte nur heute noch keine Zeit, mich zu melden
Mel:
Das Zwicken im Unterbauch - Gebärmutter, Eierstöcke oder wo auch immer das herkommt - hab ich auch... Zwar nicht immer und überall, aber es kommt sporadisch quer über den Tag verteilt. Bisher hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, aber je näher der SST rückt, umso mehr grübel ich darüber nach... Ich hoff aber dennoch, dass es gute Zeichen sind - es schreiben ja viele Mädels, dass sie das auch am Anfang der Schwangerschaft hatten
Sflip:
Alles OK bei dir - oder hat sich der WS-Koller schon gemeldet?
Buffy:
Bezüglich der Spritzerei hab ich den Tag leider vor dem Abend gelobt

Gestern Abend hatte ich nach 1 Ampulle Gestone eine kleine, aber feine und v.a. schmerzende Beule am Oberschenkel. Ich hab dann gestern gleich noch brav gekühlt und mit Bepanten geschmiert und gesalbt, in der Hoffnung, dass es gleich besser wird. Na ja, besser ist's aber wenn ich dran denk, dass ich übermorgen wieder in die Seite spritzen lassen muss, dann ist mir nicht ganz so wohl

Bisher hatte ich ja echt nie Probleme - aber jetzt, nach ca. 1,5 Wochen Gestone-Spritzen - fangen die Problemchen wohl langsam aber sicher an
Manitz:
Wie geht's dir heute?
Ich hoffe, du hast gestern dennoch ein paar dicke Streicheleinheiten bekommen - trotz Fußball...
Auszeit ist verständlich - aber wär schön, wenn du trotzdem ab und zu da wärst
Somaus:
Falls du mal wieder vorbeischaust

- Buffy hat recht - wir vermissen dich
Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen