Guten Abend Mädels,
@ muggel, herzlich willkommen hier im ordner bei uns. du wirst dich bestimmt bald sehr wohlfühlen. ich drücke dir für den 21.12 ganz feste die daumen
@ mimmi, mamarella ist ja eine tolle seite danke für den tipp. wie geht es dir,???was macht dein ziehen in der leiste?? ist es besser geworden?? hier die adresse von der apotheke,
www.bahnhof-apotheke.de da findest du alle produkte von der hebamme ingeborg stadelmann. ich finde übrigens, das du ein total süßes bäuchlein hast........ bin ja schon gespannt wann sich deine zweites zwetschgerl outet.
@ gabi, coco, rolli, na wie wars am weihnachtsmarkt????
@ simone, schreibe dir nächten tage mal ne pn.schön das es den zwergen gut geht und sie sich so wohlfühlen.
@ lemi und chrissy, waiting sun hat recht, ihr kommt ja auch schon in die endphase....... schade das ich euere bäuche im januar nicht mehr sehen kann.......
@ waiting sun, dein bäuchlein ist ja auch richtig schön, ach ich beneide dich um deinen schönen abschied in der krippe.

aber gestern habe ich mit kiga telefoniert und ich werde jetzt am 21. 12 dort hin fahren. wünsche dir ein schönes drittes abschiedsfest.
@ redhead, mensch meine daumen bleiben so fest gedrückt für dich.

es sind bestimmt die richtigen eichen dabei. wie war dein zweites gespräch am freitag?????
@ all, mir ging es die letzten tage nicht so dolle deswegen habe ich nichts geschrieben. und was soll ich sagen, so langsam werde ich im dritten orden stammgast und werde unten schon mit namen begrüßt und wenn ich in der entbindungsstation anrufe, weiß jeder wer ich bin. heute war ein sch... tag, niemand da und mir ist am abend zu hause wieder ein abszeß aufgegangen. grrrr

ich war mal wieder fix und fertig, da ich nichts gemerkt habe. dem krümmel geht es gut, heute war er etwas aufgeregt, die herztöne waren voll oben......aber ihm machen diese abszesse zum glück nichts aus, sagen die ärzte. aber so langsam werde ich wahnsinnig,was die abszesse angeht. ich hoffe inständig, das es der letzte vor der geburt war. jetzt geht es mir schon besser und ich werde mich weiter erholen und einganz ruhiges wochenende verbringen.
@ tina, nachtgespenst, kleinertraum, sonneblümchen,

liebe grüße
weiß eigentlich jemand was von penti??? wie es ihr geht???penti liebe grüße
liebe grüße tina
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ