oh je liebe Regina, das ist ja echt heftig, was auf dich eingestürmt ist. Fühlt dich mal ganz lieb

.
Ha Deine Tante Krebs? Stehst du ihr sehr nahe?
Weiss man denn inzwischen, woran deine Bekannte gestorben ist? Wenn sie noch so jung wear, wird man das sicher rausfinden wollen/müssen?! Kann es dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst, würde mir genauso gehen.
Florian hat seine Tour auf Freitag verlegt. Hoffe, da spielt das Wetter auch mit, sonst habe ich wieder das

heulende Elend hier, was ich auch verstehen könnte. Ich habe Angst, sicher und er hat ja auch versprochen, sofort, wenn er angekommen ist, anzurufen. Ich weiss aber auch, dass wir , also mein Mann und ich, loslassen MÜSSEN. In seinem Alter geht das locker, also dass er mal so eine Strecke fährt. Mein Mann hat mir dann, als wir alleine waren, gesagt, ihn hätte auch nichts gehalten in dem Alter

. also kann ich nur daheim

und

, es geht alles gut.
Hope, da haste ja nä. Woche SST, gelle? Ich denke, das war bei mir auch ein Grund mit, warum ich nicht mehr ss wurde. Ich hatte keinen ES mehr. Ich hatte eh nen unregelmässigen Zyklus

und manchesmal gar keinen ES

. Hatte bei mir mit dem Alter nichts zu tun, ist wohl Veranlaung gewesen oder was weiss ich
Meine

haste aber weiterhin
Gestern war eine junge Frau bei mir , die auf Empfehlung von den Mädels kamen, die letzte Woche bei mir waren. Die Frau war so zufrieden, dass sie mir 5 € TG gab

Wäre beinahe rot geworden und hätte beinahe gesagt, sie kann wieder kommen

Ne, habe ich natürlich nicht gemacht

, habe mich artig bedankt , ihr nen Flyer mitgegeben und hoffe, sie ruft bald wieder für nen Termin an

. Mund zu Mund ist immer noch die beste Werbung