Lulu: ach mensch, jetzt hat dich der WS-Koller ja richtig doll erwischt! ich drück trotzdem weiter die Daumen!
Sunshine:
Ursula: na super, dass du mit der DR am 13. starten kannst!
Bina: schön zu hören, dass es dir und deinem Baby gut geht
Ursula: für deine jetzige Prüfung gaaanz viel Glück!!!
Fee und Erna: wie gehts euch???
Ich war heut wieder beim Doc: soweit ist alles ok, der Kleine hängt von der Größe immer noch etwas nach und hat heut 1700 gr gewogen. Sein Gesicht hab ich wieder nicht gesehen, aber das kenn ich ja schon und Hoffnung mach ich mir da auch keine mehr...
ich bin jetzt bis zum Mutterschutz kk geschrieben, soll viel liegen und im liegen schön essen-viele fettige und süße Speisen... und natürlich Traubenzucker nehmen...
ansonsten ist aber alles ok und mir gehts auch gut. Zur Zeit hab ich wenig Zeit, da wir eine neue Küche haben und die gerade aufbauen und da gibts immer wieder irgendwelche Probleme, die natürlich lange aufhalten.
Unser schöner Kinderwagen ist gestern auch gekommen
Eigentlich sollte das Kinderzimmer die Woche auch kommen, jetzt soll es zwei Wochen später kommen
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend!

Und gerade bei dieser körperlichen Belastung würde ich mich persönlich während der WS krank schreiben lassen. Habe ich damals nach unserer IUI auch gemacht.
Ich war damals allerdings bei meinem Hausarzt und er war so frei, mich für zwei Wochen krank zu schreiben. Hatte ihm damals aber nix vom Kiwu erzählt, sondern eher auf krank gemacht.