Senta:
Ich habe/Schatz hat immer eine Falte am Po beim Spritzen gemacht, so wurde es uns gezeigt...

Zuikutis:
Was ist denn pco? Ich spritze wohl relativ wenig, habe ich mittlerweile durchs Lesen mitbekommen - ich weiß... Es ist aber wohl eher so, dass ich recht schnell viele Follis produziere und mit der Anzahl bisher keine Probleme hatte, es waren immer über 15 EZ. Vielleicht geht es den zechis eher um das Wachsen und die Größe der EZ? Wir hatten bisher zwar viele, aber die Teilungsrate war nicht optimal.
Jenna:
Super Neuigkeiten - Das ist ein schöner Wert!

Ari:
Das ist doch gut, dann läuft alles nach Plan. Ich hatte nach Deca erst am Tag 36 die Mens bekommen und das Warten nervt ja ziemlich!
Bluejeans:
Danke für die Info. Am Mi hast du schon die PU!! Und der Ablauf steht auch schon fest!!
Waitfor:
Du bist ja super tapfer! Ich bin anscheindend ein kleines Weichei und werde bei der i.m. Spritze leicht panisch

Atti:
Wir sind auch Selbstzahler und werden für die IMSI ca. 5000 Euro auf den Tisch legen.

me:
Ich warte gespannt auf die morgige US und hoffe, dass da einige EZ zu sehen sein werden! Sonst geht es mir relativ gut und ich versuche ruhig zu bleiben und warte...