Sorry liebe Mädels

, wollte mich gestern noch melden,
aber da es nicht mehr sooo warm gewesen ist habe ich ganz viel im Haushalt gemacht und war einkaufen. Abends war ich nicht mehr sooo in Laune zu schreiben. Aber ich habe natürlich zwischendurch mitgelesen
Vorneweg, mein Internist befindet sich im Urlaub

. Ich hatte gestern schon probiert und dauernd ging der AB dran von der Station (von 7-15 Uhr zu erreichen, war da aber erst 14 Uhr). Wollte vormittags nicht anrufen weil er dann sowieso bei Untersuchungen ist und ich habe gehofft, ihn doch selbst auf der Station zu bekommen. Heute habe ich nochmal versucht und der gnädige Herr ist nun doch schon im verdienten Sommerurlaub. Er kommt aber am Montag zurück und da versuche ich nochmal bzw. er ruft mich dann endlich an (hoffe ich). So langsam dauerts mir zulange

War aber auch meine Schuld, ich hätte mehr hinterher sein müssen und jeden Tag anrufen sollen

. Meine Fistel scheint wohl nicht allzu wichtig zu sein

.
@Liebes Kaninchenhase: Planschbecken schon ausprobiert??? Grins, ich dachte erst..wie kommt Kaninchen ins Planschbecken

dann habe ich erst das Wort "Füße" gelesen

Dein morgentliches Frühstück klang super. Ist ja auch mal schön, so früh aufzustehen und etwas gemütliches zu machen. Ich gehe sehr gern frühstücken. Euer "Züri-Fäscht" scheint ja richtig toll zu sein, aber die komischen Blicke finde ich auch unter der Hutschnur. Was soll das???? Schwanger sein ist ja keine Krankheit und Du kannst stolz sein, Deinen Bauch zu zeigen!! So! Ich hätte mal eine Person angesprochen und nachgefragt

. Übrigens hatten wir auch an dem Wochenende "Musiktage" gehabt. War nur kaum jemand dort weil das Deutschlandspiel war (und die Hitze). Abends hat es dann auch geregnet.
Mit Spanien habe ich dann wirklich falsch verstanden, aber nun kapiert! Danke für Deine Solidarität

Ja, wir müssen gewinnen, denn wir wollen ja Weltmeister werden!!!! Heute abend ist ja das erste Halbfinalspiel, schaun wir mal auf den nächsten Gegner...
Wie war Dein Kaffeetrinken???

hoffe, die beiden Mädels blieben noch drin??

. Meine Cousine hatte vor ihrer Entbindung gemeint, sie hält die Beine zusammen bis ihr Baby ein "Zwilling" ist (ab 21.Mai.., ET war der 17. Mai), aber dann kam sie doch schon Anfang Mai zur Welt.
Freut mich, das Du wieder besser schlafen kannst! Ich drücke ganz fest meine

, das es auch so bleibt
@Liebe Leo-Sylvia: Liebe Grüße an Dich

was meinen Anruf betriffe, hast Du bestimmt schon weiter oben gelesen. Es freut mic sehr, das es Dir wieder besser geht mit dem Sodbrennen!!!! Du bist ja eine richtige Familien-Shopping-Frau

. Fand ich ja niedlich, das Du auch an Deine beiden Männer zuhause denkst. Ich hoffe, die neuen Schuhe waren auch nicht zu teuer? Obwohl...

dann hättest Du ein schlagendes Argument mit den mitgebrachten Badehosen gehabt und Dein Schatzi hätte sich nicht aufgeregt

.
@Liebe Maiar-Steffi: HEY, MORGEN 7.10 Uhr in Deutschland und Steffi sitzt beim ersten Folli-TV

. So schnell geht die Zeit rum! Ich wünsche Dir von Herzen, das man doch schon was sehen kann
Was meinen Anruf betrifft, hast Du sicher oben schon gelesen. Nun ja... Gehts Dir ansonsten gut? Merkst Du schon ein Ziehen im Bauch oder so? Wie fühlst Du Dich, wenn Du an die PU und TF und an die WS denkst? Ich hoffe, Du denkst nicht soviel an Dein Sternchen und freust Dich auf das was kommt

nämlich Dein Sommermärchen!!!!
Ganz liebe Grüße in die Weltstadt
Allen anderen auch liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Sandra