Wer startet Anfang Oktober '10?
@bensfrauchen:darf den test schon zum 3.mal machen daher weiss ich ja was auf mich zukommt,ich habe halt nur bedenken wie ich das süße zeug vertrage da ich ja immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen habe.Blöd dass du jetzt einen zyste hast,hoffentlich geht sie mit der Mens weg.
@DK:Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen dass du die positive welle jetzt weiterführen wirst.
@sternchenWas macht dein Arm?
@bienchen:Dann berichte mal was die Kiwu im Nachgespräch gesagt hat?Willst du dir vielleicht auch mal eine 2.Meinung in einer anderen Kiwu einholen so wie sternchen es ja gemacht hat?
@teddy:So jetzt bist du schon in der nächsten Warteschleife.
@DK:Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen dass du die positive welle jetzt weiterführen wirst.
@sternchenWas macht dein Arm?
@bienchen:Dann berichte mal was die Kiwu im Nachgespräch gesagt hat?Willst du dir vielleicht auch mal eine 2.Meinung in einer anderen Kiwu einholen so wie sternchen es ja gemacht hat?
@teddy:So jetzt bist du schon in der nächsten Warteschleife.
Guten morgen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank das Ihr mir heut alle die Daumen drückt! Ich hoffe es hilft!
@nanita: Ich drück Dir die Daumen ganz fest für den Transfer, ich hoffe das ganz viele Eisbärchen aufgewacht sind!
@bienchen: Ich hoffe sehr, das Du heute in der Kiwu ausführlich beraten wirst und gut aufgeklärt wirst an was es liegen könnte! Drück Dich!
@wuki: Weißt Du schon wann PU sein wird? Ich drück Dir die Daumen das die Follis gut wachsen!
@all: Bin froh das ich Euch hab
Ich meld mich später wie es gelaufen ist.
vielen lieben Dank das Ihr mir heut alle die Daumen drückt! Ich hoffe es hilft!
@nanita: Ich drück Dir die Daumen ganz fest für den Transfer, ich hoffe das ganz viele Eisbärchen aufgewacht sind!
@bienchen: Ich hoffe sehr, das Du heute in der Kiwu ausführlich beraten wirst und gut aufgeklärt wirst an was es liegen könnte! Drück Dich!
@wuki: Weißt Du schon wann PU sein wird? Ich drück Dir die Daumen das die Follis gut wachsen!
@all: Bin froh das ich Euch hab
Ich meld mich später wie es gelaufen ist.
------------------------------------------------------
- sternchen102010
- Rang1
Hi Mädels,
@dk:
ich glaube an deine Krümel!!!!
@all:
@me: danke für eure lieben Nachfragen. Das "Arm"-Thema würde ich gerne aus meinem Kopf verbannen, geht ja aber leider nicht... Der Gips ist jetzt doch schon am Dienstag weggekommen, das Problem ist leider größer als vorher
der Schmerz ist nach wie vor da, zusätzlich habe ich ja noch das Kribbeln... Der Arzt meint, dass durch die Ruhigstellung das eigentliche Problem zutage treten konnte: sieht schwer nach einer neurologischen Problematik aus, kann sogar schon vom Ellenbogen oder von noch weiter oben ausgehen! Muss morgen zum Neurologen und dann mal sehen, was der meint. Hab etwas Angst, dass die Anästhesie von der OP im Juli was an den Nerven zerstört haben könnte. Hatte da einen Plexuskatheter zur Schmerzbehandlung am Nerv liegen...
Am Di. gehe ich dann wieder zu meinem Handchirurgen.
So und jetzt gehe ich mal arbeiten-das darf ich heute offiziell schon wieder - zumindest bis Dienstag...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und uns allen POSITIVE Nachrichten - gell dk
@dk:

@all:

@me: danke für eure lieben Nachfragen. Das "Arm"-Thema würde ich gerne aus meinem Kopf verbannen, geht ja aber leider nicht... Der Gips ist jetzt doch schon am Dienstag weggekommen, das Problem ist leider größer als vorher

Am Di. gehe ich dann wieder zu meinem Handchirurgen.
So und jetzt gehe ich mal arbeiten-das darf ich heute offiziell schon wieder - zumindest bis Dienstag...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und uns allen POSITIVE Nachrichten - gell dk

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-
- Rang0
Hallo Mädels
ich bin raus, es hat wieder nicht geklappt
Ich dachte dieses Mal komme ich besser damit zurecht, aber es ist noch schlimmer. Ich habe jede Hoffnung auf ein 2. Kind verloren. Es hat 2 mal unter super Vorraussetzungen nicht geklappt warum sollte es im 3. Versuch klappen???? Es gibt nichts was man verbessern kann. Die Eizellen Qualität war super, die Embryonen Qualität war super und die Schleimhaut war super und trotzdem klappt es nicht.
Bei uns wird es erst mal keinen weiteren Versuch geben. Ich habe keine Kraft, kein Geld und keine Hoffnung mehr. Ich werde mich auch erst mal aus dem Forum zurück ziehen.
Ich wünsche euch allen weiterhin von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg auf dem steinigen Weg zum Wunschkind.
viele liebe Grüße
ich bin raus, es hat wieder nicht geklappt

Bei uns wird es erst mal keinen weiteren Versuch geben. Ich habe keine Kraft, kein Geld und keine Hoffnung mehr. Ich werde mich auch erst mal aus dem Forum zurück ziehen.
Ich wünsche euch allen weiterhin von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg auf dem steinigen Weg zum Wunschkind.
viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
-
- Rang3
Oh nein Kawa, das tut mir ganz schrecklich leid für Dich/Euch!!!! Mir fehlen die Worte! Ich schicke Dir ein bisserl Kraft rüber!!! *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Nimm Dir die Zeit, die Du/Ihr braucht um damit klar zu kommen!
Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da! Fühl Dich feste gedrückt!
Teddy
Nimm Dir die Zeit, die Du/Ihr braucht um damit klar zu kommen!
Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da! Fühl Dich feste gedrückt!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
-
- Rang3
Sternchen, auweia. Dann drück ich Dir mal die daumen, dass der Neurologe Dir weiterhelfen kann und Du bald das Thema Arm zur Seite schieben kannst!!!!!
@all: Ich geh jetzt zum Frisör
Fühlt Euch 

@all: Ich geh jetzt zum Frisör

Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@Sternchen: Man, man...Dein Arm macht Dir ja echt Probleme, hoffentlich wirds bald besser
@Teddy: Bald darfst Du auch wieder hibbeln...wie schnell doch die Zeit vergangen ist!
@bensfrauchen: Oh nein
so ne Zyste kann ja niemand gebrauchen! Warum kann nicht mal was laufen, wie es soll?
@Bienchen: Wie war Dein Gespräch heute?
@dk:
ich denk an Dich!
@nanita: Alles Gute für TF!
@Isabell: Klar bleibst Du hier!!!!!!! Ich wäre auch geblieben, wenn ich noch ss wäre..wir brauchen hier die positiven Beispiele!
Zu mir: hatte gestern die AS. Der Eingriff ging recht schnell und nach 2 Stunden war ich wieder zu hause. Hab noch ein bisschen Bauchschmerzen und ich blute etwas. Bin heute noch zu hause und werde morgen wieder arbeiten gehen. Das körperliche habe ich hinter mir, das seelische noch lange nicht. Aber ich sehe wieder Licht am Horizont, auch wenn ich erstmal ne Pause brauche. Seit Monaten gabs nur noch die Kiwu, Medis, Termine und das andere Leben ist auf der Strecke geblieben. Das geht so nicht.
Ich bleibe Euch hier erhalten, ohne Euch kann ich doch nicht! Sind ja schon ne kleine "Familie" geworden und Freud und Leid liegt so nah beieinander!
Bin froh, dass ich Euch habe

@Teddy: Bald darfst Du auch wieder hibbeln...wie schnell doch die Zeit vergangen ist!
@bensfrauchen: Oh nein

@Bienchen: Wie war Dein Gespräch heute?
@dk:

@nanita: Alles Gute für TF!
@Isabell: Klar bleibst Du hier!!!!!!! Ich wäre auch geblieben, wenn ich noch ss wäre..wir brauchen hier die positiven Beispiele!
Zu mir: hatte gestern die AS. Der Eingriff ging recht schnell und nach 2 Stunden war ich wieder zu hause. Hab noch ein bisschen Bauchschmerzen und ich blute etwas. Bin heute noch zu hause und werde morgen wieder arbeiten gehen. Das körperliche habe ich hinter mir, das seelische noch lange nicht. Aber ich sehe wieder Licht am Horizont, auch wenn ich erstmal ne Pause brauche. Seit Monaten gabs nur noch die Kiwu, Medis, Termine und das andere Leben ist auf der Strecke geblieben. Das geht so nicht.
Ich bleibe Euch hier erhalten, ohne Euch kann ich doch nicht! Sind ja schon ne kleine "Familie" geworden und Freud und Leid liegt so nah beieinander!
Bin froh, dass ich Euch habe

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder daheim.
@kawa: Es tut mir so leid. Hast Du schon wieder so frühzeitig Deine Mens bekommen? Gib die Hoffnung noch nicht auf! Frag in der Kiwu doch mal nach an was es liegen könnte, das Deine Eizellen immer Vakuolen haben? Hab heute erfahren, dass eine meiner befruchteten Eizellen ne Vakuole hatte und die wurde als nicht so gut aussortiert. Ich weiß aber nicht genau ob das nur an der Vakuole gelegen hat.
@Dorie: Schön, dass Du es wenigstens körperlich schon so gut überstanden hast! Denk ganz fest an Dich!
Mein HCG lag heute bei 91. Ist für den Tag ganz normal und sie haben mir heute schon Blut für toxikologische Untersuchungen abgenommen (Toxoplasmose,CMV usw). Morgen muss ich wegen meiner Insulinresistenz zum Diabetologen und einen Glukose-Toleranztest machen (schon wieder....). Nächsten Donnerstag muss ich dann zur Kontrolle.
Ich hoffe sehr das HCG steigt bis nächste Woche an. Hatte heute nacht ziemliche Bauchschmerzen und hab ein wenig Panik geschoben an was das liegt
Wie isabell so schön gesagt hat, jetzt kommt die nächste Warteschleife...
bin wieder daheim.
@kawa: Es tut mir so leid. Hast Du schon wieder so frühzeitig Deine Mens bekommen? Gib die Hoffnung noch nicht auf! Frag in der Kiwu doch mal nach an was es liegen könnte, das Deine Eizellen immer Vakuolen haben? Hab heute erfahren, dass eine meiner befruchteten Eizellen ne Vakuole hatte und die wurde als nicht so gut aussortiert. Ich weiß aber nicht genau ob das nur an der Vakuole gelegen hat.
@Dorie: Schön, dass Du es wenigstens körperlich schon so gut überstanden hast! Denk ganz fest an Dich!
Mein HCG lag heute bei 91. Ist für den Tag ganz normal und sie haben mir heute schon Blut für toxikologische Untersuchungen abgenommen (Toxoplasmose,CMV usw). Morgen muss ich wegen meiner Insulinresistenz zum Diabetologen und einen Glukose-Toleranztest machen (schon wieder....). Nächsten Donnerstag muss ich dann zur Kontrolle.
Ich hoffe sehr das HCG steigt bis nächste Woche an. Hatte heute nacht ziemliche Bauchschmerzen und hab ein wenig Panik geschoben an was das liegt

------------------------------------------------------