DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Claudia, also wenn, dann liegt es an dem Bären :( , aber nicht an Dir :wink: !!!

Anita, willst Du meinen Bären nicht sehen :( :wink: ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ja, Anita, jetzt aber raus mit der Sprache: liegt es am Teddy oder an mir ??? :( :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu, :D

danke Dir, Claudia!

Christiane: Ja, dann bin ich ja beruhigt. Ich fand das so komisch heute, ohne
Blutuntersuchung, nur der US.

Ich hab schon 2 Vergleiche und ich fand, sie hat das viel besser gemacht.
Ich mag sie auch sehr, sie ist locker und so lieb!
Versuche aber, nicht allzu traurig zu sein.

Aber vielleicht hab ich am Freitag den 3. Vergleich.
Bist Du auch von allen Ärzten mal behandelt worden?

Warum schicken sie die Unterlagen denn nicht mal ab?
Vielleicht, weil sie alles handschriftliche erst abtippen müssen? :wink: :D

Genau, ruf da nochmal an!

Ihr müßt unbedingt irgendwann mal nach Wangerooge. Sooo schön da.

Wir können am 17.5. nicht, da hab ich LEIDER Geburtstag... :evil: :-? 8) :lol:

Schlaft alle gut!

:knuddel:

Susi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach Christianchen. Ich verstehe das so gut, negative Tests haben wir alle echt schon genug gesehen. Und dann verbietet man sich, zu hoffen und tut es doch irgendwie. Das ist OBERKACKE!!!! Das Ergebnis wird dann gleich zu den Misserfolgen sortiert, dabei wars gar kein Versuch. Es tut mir sooooo furchtbar leid. Aber ich denke trotzdem, Du hättest Dir ein paar Wochen Mini-Hoffnung, die man ständig vergessen will, ersparen können, wenn Du gleich getestet hättest.....

An alle anderen:
ich bin müde und muss ins Bett. Ihr schlaft bestimmt alle schon.... schöne Träume wünsche ich..
Gute Nacht
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, meine Süßen!

Jule und ich sind schon auf und düsen eben mit dem Pistenfahrzeug zu Lidl. Ich hatte nämlich keine Milch mehr für den Kaffee. Irgendwie habe ich gestern nicht aufgepaßt beim Einkaufen. Der Kaffee hat Pfui geschmeckt so ohne Milch. Wir melden uns gleich nochmal, wenn wir wieder da sind.

Bis später.

Ach ja, ich habe schon wieder einen Wäscheberg. Der ist seit gestern wieder gewachsen. Mist!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Troja: Du hast ja recht! Aber irgendwie habe ich dieses Mal nicht die Kraft aufgebracht zu testen. Hört sich megablöd an und ich weiß auch, daß mir einiges erspart geblieben wäre. Allerdings war ich die ganz Zeit noch relativ ruhig. Und testen tue ich immer erst, wenn ich so zappelig werde :-? .
Naja, nun können wir es, wie Du schon so schön schreibst, unter Misserfolge abschreiben und dann war es das :( .

@ Rapunzl: Hey, keine Milch im Kaffee??? Na, da wärst Du mal besser hierhin gekommen :wink: ! Ich habe welche :wink: !

Jetzt werde ich erstmal in Ruhe ein Tässchen Tee trinken und dann mal in Münster anrufen. Mal hören, was die so sagen.
Und dann schaue ich mal, wie ich den Tag verbringe. Ich habe mir das Auto organisiert :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Christiane, :knuddel: :knuddel: das ist ja blöd :( irgendwie hofft man ja doch nach so langer Zeit :knuddel: :knuddel:
aber lass das trotzdem mal abklären was das sein könnte :wink:

Troja, viel Glück für Freitag *dd* Mensch Du mußt ja wirklich eine Hammerdosis nehmen ;)

Conny, schon wieder soviel Wäsche? :o Kaffee ist ja schon ekelig aber dann noch ohne Milch? Schauder,Schauder :wink: Wir sind auch beim Kartoffelhaus mit dabei :D

Susi, diese Woche schon die 3.IUI :o na dann mal *dd* *dd* *dd*

Tina, dannn hattet Ihr ja Stress pur gehabt,was :knuddel:

Billi,geht es Dir gut? Grüß Babs mal :wink:

Also,das mit Sue Ellen erkläre ich Euch beim nächsten Treffen mal ausführlicher.Dann bekommt Ihr bestimmt auch eine Hassmaske :x

Juchu,es sind jetzt nur noch 82 Tage und der Rest von heute :dance:

So Ihr Süßen,werde mich jetzt mal ans Akten sortieren ran machen.Unser Schreibtisch sieht aus wie ein Schlachtfeld :roll:

bis später denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da sind wir wieder. Die Luft war herrlich und ich habe mir jetzt einen Kaffee gekocht und Milch reingeschüttet. MMMMMHHHHH!

@Christiane: Danke für das Angebot! Beim nächsten Mal stehe ich um 7 Uhr bei Dir auf der Matte. Wenn Du nicht weißt, was Du machen sollst, dann komm hier vorbei. :wink: Übrigens, ich habe Mark heute nochmal den Auftrag gegeben zu fragen!

@Honigblume: Danke für das liebe Kompliment. Jule ist ganz rötig geworden, als ich es ihr vorgelesen habe. Mensch, Ihr macht ja eine IUI nach der anderen. Ich habe das zwar schon mal gefragt, glaube aber, Du hast es mir noch nicht beantwortet? Müßt Ihr keinen Zyklus Pause machen? In Dortmund ist das so. Oder kann ich nur nicht rechnen.

@Troja: Mensch, bei Dosis müssen das aber schöne große schnuckelige Eierchen werden. *dd*

So, der Kaffee ist alle. Jetzt muß ich schnell wischen. Bis gleich.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Danke für das Angebot :knuddel: ! Aber ich muß gleich mal nach Balve düsen, dem Wolf seine Hose ist dort bei einer Schneiderin und wartet auf mich.
Dann muß ich noch ein Paar Kleinigkeiten einkaufen. Im Moment läuft eine Maschine mit Wäsche, ich bin am Bügeln usw. usw.
Aber bist Du morgen zuhause?? Ich bin um 10.30 Uhr bei einer Kundin in Iserlohn, da könnte ich anschliessend bei Euch vorbeidüsen. Vielleicht könnten wir dann mit Jule einen Spaziergang machen??

@ Anja: Hey, noch 82 Tage :o ? Die schaffst Du auch noch :knuddel: !
Was macht eigentlich Deine Juckerei???
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Das hört sich doch gut an. Das machen wir, dann kann ich heute auch noch ein bißchen "klar Schiff" machen. Aber ich hätte das heute auch unterbrochen. Schließlich bist Du mir wichtiger als die olle Putzerei! :knuddel: Der Dreck läuft schließlich nicht weg. So, so, eine Hose wartet also auf Dich, das nimmt mir ja komische Züge an. :wink:

@Anja: Kannste bei mir mal die Ablage sortieren? Wo Du ja schon mal dabei bist?

@Vanessa: Wo bist Du denn abgeblieben? Oder bist Du in den Urlaub gefahren? Oder ist Dir die Teeparty nicht bekommen? Oder bin ich blind?

@Micha: Endspurt! Wetten, jetzt läßt der Muck auf sich warten? Ich drücke Dir die Däumchen, daß die Warterei bald ein Ende hat. Und wehe, wir kriegen kein Bildchen! :wink: *dd*

Ach ja, Jule frühstückt jetzt immer in ihrem Hochstuhl, den ich bei Ebay (Claudi, Du bist nicht alleine :knuddel: ) ersteigert habe. Stillen ist so gut wie gar nicht mehr. Morgens gibt es jetzt Zwieback mit Milch. Ach ja, und zerdrückte Banane essen wir auch nicht, wir essen sie am Stück. Wir sind ja groß.

So, eben ein bißchen Dreck beseitigen. Bis gleich
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“