Bin im Moment ziemlich beschäftigt, da fällt die Zeit für klein-putz spärlich aus. Zwei Tage waren wir zur "Bemusterung" bei unserem Fertighausbauer und haben die ganze Ausstattung festgelegt - hat Riesenspaß gemacht und war nicht so anstrengend, wie ich befürchtet hatte. Und jetzt sind noch sooo viele Dinge zu regeln und der Bodenplattenbauer behauptet plötzlich, dass er in zwei Wochen mit Bauen anfangen will

Und auch der ICSI-Vorzyklus wird wohl morgen losgehen - Schmierblutungen sind schon da. Somit wird die Ungeduld, mit der wir auf das grüne Licht der KK warten, langsam größer. Mit dem ersten Behandlungsplan waren sie noch nicht einverstanden, da fehlten bestimmte Abrechnungsnummern, deswegen haben sie aus Gö einen korrigierten angefordert. Die Abholung unserer Proben aus HH müssen wir auch bald mal organisieren. Langweilig wird es in nächster Zeit jedenfalls nicht

Emmalotte und Daniel, es tut mir sehr leid, dass Ihr wieder ein Negativ verkraften müsst

Joice, ich kann verstehen, dass Ihr Euch ein anderes Ergebnis gewünscht habt

violette, danke für die Infos zu Auslandsbestellungen. Muss ja nochmal dumm nachfragen: Kauft man die Medis in D, zahlt die gesetzliche KK die Hälfte, richtig? Kauft man im Ausland, zahlt sie die Hälfte abzüglich 40 Euro Gebühr (und evtl. auch noch abzüglich eines gesetzlichen Eigenanteils)? Versteh ich das richtig, dass sich somit die Auslandsbestellung erst lohnt, wenn sie mehr als 40 Euro günstiger ist als der Preis in D?
arabella und Jaspy:

Chrissy, bei Dir kommt ja wirklich eins zum anderen. Hoffentlich bekommst Du bald eine Verschnaufpause.
Liebe Grüße und

Wollschaf