Tachchen,
arabella
lola danke fürs Mut machen, das konnte ich jetzt gut gebrauchen

dir noch schönen Nachmittag mit dem Hasen und dann eine nicht allzu spannende reiterfreizeit
anja oh ja, das konzi hört sich wirklich sehr gut an, und mir gehts genauso wie dir, hab vor kurzem erst noch zu Männe gesagt, dass ich unbedingt mal wieder los will.. Wir hatten doch mal eine befreundete band, mit denen waren wir 2 Jahre regelmäßig auf Band- contests, das war auch klasse, sehr abwechslungsreich und nich so teuer

leider hat sich die band aufgelöst, und ich finde wir könnten aber trotzdem mal wieder zu so nem Contest gehen...

Hm, ja klar, Arbeit geht eigentlich nicht vor, aber irgendwie finde ichs unfair in so einer Zeit krank zu feiern, wenn man es auch anders planen könnte...

naja, hab gestern mit Moltrecht gemailt und er schickt mir jetzt schon mal Behandlungsplan u. rezepte raus, dann kann ich schonmal bestellen und es mir bis mensbeginn immer noch überlegen...
H&S schließe mich Anjas Forderung nach etwas ausführlicherer

ung an...
Wauzis tja, das is ja die Frage, also da ich nen festvertrag hab, brauch ich mir wegen Kranmeldungen keinen Kopp mehr zu machen, aber mein Gewissen is sich noch nich so ganz im klaren

hab auch schon überlegt ob ich mit dem kollegen vielleicht sogar mal darüber sprechen sollte, seine Frau ist sogar Hebamme, vielleicht hat er da ja dann auch mehr Verständnis...

andererseits hab ich auch schon gedacht, beim langen Protokoll wär ich ja jetzt auch schon evtl. dabei, und was kann ich dafür wenn meine Kolleginnen so kurzfristig kündigen (nur 4 Wochen Frist...)
guzma na dann mal

und
für was auch immer...

ja, irgendwie bin ich schon voller tatendrang - will die ganze Sache so schnell wie möglich zum Abschluss bringen, so oder so...

(soll heißen, das is ja auch noch nich weiß ob ich nach der 3. ICSI ein Ende finde, aber Verlängerungstaktik machts nich besser

) andererseits wollte ich eigentlich orher auch noch 2 kg abnehmen, aber mit dem jetzigen erfolg bin ich schon sehr zufrieden und das kannst du mit 5 kg auch schon sein!
und - eigentlich mnöchte ich auch nicht noch einen Steinbock in der familie... is das nich bescheuert über was ich mir alles gedanken mache...
so, ich muss los