Nabend mädels (der Herr meldet sich ja eh nich mehr...

)
wauzis ah, da liegt also der Unterschied zwischen Vogel und Baum

Ja, dass es einheimisches Holz is weiß ich, deswegen bevorzuge ich es ja auch vor dem Bankirai. Und was sagt Schwiepa natürlich wieder für ein dämliches Argument (außer dass es angebl. ewig hält- das brachte danny ja auch schon an) "wenn ihr es nicht kauft, kaufts ein anderer..."

Was nerven mich diese blöden Sprüche doch, so ein schwachsinn, natürlich gibts immer Leute die sich nen Dreck um unsere Umwelt scheren, aber jemand muss doch den Anfang machen

mein gegenargument lautet dann immer: Ja, aber früher wurde auch über die Leute gelacht die bio- Lebensmittel gekauft haben, und jetzt kriegt mans in jedem supermarkt! Die Nachfrage bestimmt doch das Angebot!

darauf weiß dann die person meist nix mehr zu sagen...
lilly ach, das is aber wirklich lästig so ein dusseliger Zyklus

hoffe die Ärzte können dir bald mal weiter helfen

Is ja heftig dass der TESE preis so angestiegen is
wollschaf echt, dann brauch ich gar nich mehr dauernd auf den Puils schielen, sondern kann einfach laufen wies mir genehm is? Das wär ja klasse. mir gehts dabei allerdings nich nur um meinen KLreislauf sondern vor allem um die Fettverbrennung die ja angeblich nur zwischen 120 und 140 statt findet...

schön dass der KK bescheid endlich da is

ach wenn du am 16. erst mit DR anfängst, bin ich vielleicht schon mit hibbeln fertig wenn deine WS beginnt

hm, ja, im Endeffekt wird die Lutealphase meist verlängert- wahrscheinlich weil sie ja absolut heruntergefahren wird und keine Signale mehr gesendet werden, es blutet ja nur weil die schleimhaut bei Dr Beginn schon aufgebaut war.
weiß gar nimmer wie groß der behälter war, wir haben ihn auf dem Autositz angeschnallt, ich glaub das war so Milchkannengröße

Mensch hab ich neulich nich noch geschrieben dass ich am liebsten warten würde bis die Regierung wieder für die Bezahlung der KB sorgt? jetzt wirds endlich dem BT vorgelegt vielleicht sollte ich doch noch wenigstens diese Sitzung abwarten
http://www.wunschkinder.net/aktuell/ges ... lung-2891/
aber mal im Ernst, angenommen das Gesetz würde tatsächlich wieder geändert, zu wann passiert sowas dann? Und was zählt dann, die Durchführung des Versuchs oder der Zeitpunkt der Rechnung?
reni herzlich willkommen

frag mal ruhig, wir haben alle mal angefangen und dieser Ordner hier is äußerst einfühlsam, obwohl er schon so groß is bekommst du immer Antwort auf deine fragen
schön, noch jemand aus NRW

Tja, als wir bei Schulze waren hatte er wohl grad einen geografischen Aussetzer

als er uns fragte welche Stadt in unserer Nähe wär und wir Dortmund sagten, erwähnte er leider nichts von Essen sondern empfahl uns göttingen...

naja, gut durch den ständigen ruhrpottstau, wären wir wahrscheinlich auch nich viel schneller in essen als in Gö...

(wir kommen übrigens aus Anröchte, falls du die Ausfahrt an der A44 schon mal gesehen hast

liegt mittig zwischen Lippstadt, Soest und Warstein)
ja, wir haben schon vor 11 Jahren von der Diagnose erfahren, waren damals aber noch nicht bereit zu heiraten

nun und als wir 2007 wieder anfingen uns damit zu beschäftigen wurde uns schnell klar, dass wir lieber mehr zahlen u. weiter fahren, dafür aber ein endgültiges Ergebnis bekommen als uns ständig zu fragen hätte schulze wohl was gefunden? Vor allem sagte Männe seit Anbeginn er macht nur eine einzige TESE, zu mehr isser nich bereit...! (und selbst das war zwischendurch schon ein Drama, weil er so doof war u. sich ein Video darüber angeschaut hat

) Naja, Schulze hat jedenfalls 8 Proben entnommen, von denen die rechten besser sind. (davon haben wir noch 2 und 3 aus dem li. Hoden)
Plan B gibts für Männe leider auch nich, er meint ein "fremdes" Kind reiche ihm, er hat ja meine Tochter aus 1. Ehe schon mit groß gezogen, und er hat Angst ein HI Kind würde ihn ständig an seine "Unzulänglichkeit" erinnern...

Ado kommt für ihn auch nicht in Frage, aber wir planen später evtl. eine Kleinst- WG zu eröffnen, wenn Schwiegis mal ausgezogen sind... Für den Bereich werden immer wieder pädagogen gesucht und ich weiß nich ob meine nerven dafür wirklich ausreichen, aber Lust hätte ich schon es zu probieren
arabella siehste, so schnell wendet sich das Blatt und du wirst selbst mit Fragen gelöchert

also, ich wollte mal gerne wissen wieviele tage du stimuliert hast, und wieviele du den ES unterdrücken musstest?
kiki ah, gutes timing dich zu melden, hast unsern Ruf wohl gehört?

Ja, stell dir vor, wir haben 2 erstversuchs-

hier im Ordner, wobei Heart&Soul sogar gleich Zwillis erwartet!

Wollschaf u. ich starten diesen Monat in Göttingen- sie hat nur den einen versuch der muss also auch gleich reinhaun, und bei mir heißts hoffentlich aller guten dinge sind 3!!!
wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!!!
anja wow, das haus und pool sehn ja echt einladend aus

darf ich mal fragen
wie teuer isn sowas? und ich bin auch für ein Malle- Ordnertreffen
so, jetzt hab ich den Überblick verloren

koch mir jetzt nen tee und kuschel mich mit Buch unter eine decke, der fernseher gibt nämlich keinen Ton mehr von sich (Bild is allerdings klar)

Männe hat am telefon nur gerufen: juhu, dann kriegen wir endlich nen neuen fernseher, wir kaufen gleich morgen einen...

Ja, is aber auch i.o. den haben wir nämlich vor 10 Jahren günstig, gebraucht (ich glaub auch schon 2 Jahre alt) in einer Zeitungsannonce gefunden!!! der hat sich inzwischen mehr als bezahlt gemacht
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenend

morgen muss ich nen Kuchen backen, weil wir abends auf nem geburtstag eingeladen sind, wo die gastgeberin sich noch Kuchen wünschte

und Sonntag wollen wir vor Männes Nachtwache die grillsaison eröffnen

(wobei ich diesen Sommer zumindest auf Bauchfleisch verzichten werde

)