Hallo Mädels,
@wuschel: Auch mir tut es leid, daß es nicht geklappt hat. So ein "negativ" zieht einen doch immer mächtig runter. Wie schön wäre es, würde es bei allen Paaren sofort klappen.
@Biene: Eine Katastrophe jagt die andere. Hört sich makaber an, aber bei Euch wird es so schnell bestimmt nicht langweilig. Ich drücke die Daumen, daß der Scharlach sich schnell wieder verdünnisiert.
Ich habe mich entschlossen, die Feiertage zum Malen zu nutzen, sofern wir Schmuddelwetter haben. Ansonsten würden sich schöne Spaziergänge mit meinem Mann, der ja sonst von seinem Rechner nicht wegkommt, anbieten.
Wir werden heute um 17:00 Uhr die Kinder bescheren und dann lecker essen (alles von Muttern gekocht

). Danach ist gemütliches Zusammensitzen angesagt.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch trotz aller Unwegsamkeiten frohe Weihnachten und hänge Euch ein schnuckeliges Bild von unserem kleinen Moster an, vielleicht regt das zum Schmunzeln an.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.