*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

oh ja piep ...Bauchbild im Negligee.... :lol: :lol: :lol: ....
zum Essen.....es gibt doch solche Wachsdecken ...kannst Du Dir da kein *Hängerchen draus nähen * ....schnell Kopfeinziehen... :wink: ...wäre doch praktisch ...schnell abwaschbar... *g*

BL...wir wohnen immer noch in gleichen Ort ...aber 8 km im Busch... 8) ...hier stehen nur 6 Häuser ....jetzt im Winter natürlich gewöhnungsbedürftig ...ich hab den Eindruck wir wohnen ganz alleine hier :o :o ..man sieht niemanden ...aber ich geh ja auch nicht raus .. 8) ...im Sommer wird es wohl etwas anders... :dance: :dance: ..freu mich schon darauf... :P :P

Cuba ...supi dass es Euch wieder besser geht ...gerade Ohrenschmerzen sind die Hölle ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
dann bist Du ja an Silvester nah bei mir ...ich schick Dir dann die Neujahrs Grüße durch die Luft ... :lol: :lol: :lol: ...

piep ..Du hättest mich ja auch vorwahrnen können , wie schwer spanisch ist :help: :help: ...dieses blöde konjungieren ...menno ...gelehrnt und am anderen Tag wieder vergessen... *mecker* ...hab bald keine Lust mehr ... :oops: :oops:
aber meine Ma meint ...jetzt wo der Umzug vorbei ist hätte ich auch wieder mehr *Platz* im Kopf.. :wink:

ich muss gleich im Laden arbeiten ...der Weihnachtsstress nimmt seinen Lauf ... :-?

wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu

schnell bevor mich die müdigkeit endgültig umwirft

auf meinem nachttisch liegt eine cd-rw - da könnte das bauchbild drauf sein - wird gleich noch getestet, dann kommts in die galerie...

ja leben in der pampa ist zwar klasse aber auch gewöhnungsbedürftig

obeline ist derzeit aktiv - ich mag mich nicht mehr rühren - war noch auf weihnachteinkauf unterwegs und bin jetzt total erledigt. komme mir vor als hätte ich eine tretende 6 kg melone im bauch ...

alles weitere am wochende

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN,

Freitag........... :dance: :dance:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..schöööööööön BL jetzt hast Du WE ...

mein nächster freier Tag ist ers der 1. Weihnachtstag....aber Sonntag muss ich nur 2,5 Std ...zählt also nicht wirklich ....obwohl der immer sehr stressig ist ... 8)

piep ...hhmmm ...hab noch kein neues Bauchibild gefunden ...war wohl doch nicht die richtige CD???? :-?

ich muss um 22.00 Sohni beim Kumpel abholen ...ja ja ...jetzt merkt er das er noch keinen FS hat... :wink:

ich wünsch Euch einen schönes WE .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

bauchbild kommt heute abend noch - bin total ko, dafür sind alle weihnachtseinkäufe erledigt.

das mieder ist da - ein monstrum ding, und richtig stabil - omas hüfthalter ist eleganter :wink:

hauptsache es hilft

gute nacht bis morgen
piep

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Piep
wooooooooooooooooooooooow, eine riesen Kugel. :o :o Aber, ich fürchte, ich war genauso kugelrund wie du. :D :D
Wenn das Mieder hilft, dann pfeif auf die Optik. :knuddel:

Susi
genau, schmeiß Silvester ein paar Grüße durch die Luft, hihi, mal sehen ob ich sie hören kann. *g*

Ups, Naemi wach.......................später oder morgen mehr.........
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu zusammen,

so, gerade haeb ich das wiehnachtsgeschenk für meinen daddy auf dem lappi getestet - test ist bestanden, funktioniert idiotensicher und ist für daddy bestens geeignet

jetzt muss er nur noch sein enkelkind fotografieren... :wink:

ja der bacu... er ist heute auch wieder sehr bewundert worden, schient schon ganz gewaltig zu sein - und dabei habe ich noch zwei monate vor mir.....

obeline hat heute ihren sporttag und ist die ganze zeit am turnen - beult und pufft in allen richtungen, bevorzugt blase.

piepmann muss euchnoch was "beichten" - bin mal gespannt wann er sich traut :wink:

bl: inzwischen freue ich mich auf die arbeitsfreie zeit - es wird doch langsam unbequem mit dem bauch :oops:

ansonsten git et hier ausser bescheidenem wetter nix neues und somit wünsche ich euch eine gute nacht und einen schönen 4. advent
piep

piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Ich muß was "beichten" ??? :oops: soso! :o

Was Piep damit wohl meint? Sind eventuell die neuen Lätzchen, ähhhh Servietten gemeint? :o

Ich war Einkaufen, habe in ausreichender Menge große Stoffservietten in bester Hotelqualität besorgt und Piep geschenkt. Damit kann einerseits die Festtafel für Weihnachten festlich und stilgerecht gedeckt werden, außerdem das Bekleckern des Bauches in der verbleibenden Schwangerschaftszeit wirksam verhindert werden. :wink:

War es das?

Viele Grüße
Piepmann
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

jaaaaaaaaaaaa,

jetzt hat die mami ins spe also auch lätzchen :roll: - ob ich die wirlich benutze????? noch hängen sie auf der wäscheleine und trocknen, dann müssen sie erst mal gebügelt werden und dann ... Bild ???

na ja besser als ständig nachzugucken ob ich mich wieder umziehen muss :wink:
- so'n abstandhalter zum tisch ist schon ganz schön unpraktisch :wink: obwohl, habe erst zweimal getroffen :-?

ab wann haben eigentlich die kugelerfahrenen unter euch echte schlafdefizte entwickelt? so langsam werden die nächte doch sehr lebhaft mit mami wenden, kind vom treten abhalten, pinkeln gehen ... :-?

heute ist wieder arbeitstag für mich angesagt - muss endlich den wickeltisch in spe weiter freiräumen - d.h. nochmal 4 schubkästen ausmisten und den Restinhalt irgendwo anders unterbringen :help: keller ist voll, regal ist voll .... ob ich bei piepmann asyl kriege? der hat schließlich das größere zimmer ...

dann muss noch das wohnzimmer so umgeräumt werden, dass platz für den Bild ist

und der übliche papierkram muss ja auch noch geschafft werden - d.h. schnell anfangen Bild

genießt den 4. Advent
piep

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Piep
*g* Lätzchen für die Mami in spe, wie goldig vom Piepmann. *kicher* Bei mir wurden die Nächte so ca. ab der. 30. Woche "ätzend", zum umdrehen hätte ich nen Lastenkran gebraucht, ich mußte dauernd aufs Klo.... :roll: Haste ein Stillkissen??? Ich hab mir das dann geschnappt und konnte wieder besser pennen. Wenn ich mich recht entsinne waren wir so in der 32. Woche zur Kreißsaalbesichtigung, oben auf der Wöchnerinnenstation meinte dann die eine Schwester zu mir "na, wir sehen uns ja dann bald" :o :o , ich hab dann schnell geschrieen, daß das wohl etwas früh wäre und ich noch 8 Wochen vor mir hab, LOL, die hat Augen gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol:

So, ich hau mich noch ne Runde auf die Couch ehe Göga mit der Motte wieder heimkommt, die sind zu ner Katzenausstellung gefahren. Naemi liebt Katzen doch so. :P :P

Schönen 4. Advent euch allen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“