oh ja piep ...Bauchbild im Negligee....

....
 ....zum Essen.....es gibt doch solche Wachsdecken ...kannst Du Dir da kein *Hängerchen draus nähen * ....schnell Kopfeinziehen...
 ...wäre doch praktisch ...schnell abwaschbar...
 ...wäre doch praktisch ...schnell abwaschbar...  
 BL...wir wohnen immer noch in gleichen Ort ...aber 8 km im Busch...
 ...hier stehen nur 6 Häuser ....jetzt im Winter natürlich gewöhnungsbedürftig ...ich hab den Eindruck wir wohnen ganz alleine hier
 ...hier stehen nur 6 Häuser ....jetzt im Winter natürlich gewöhnungsbedürftig ...ich hab den Eindruck wir wohnen ganz alleine hier   
   ..man sieht niemanden ...aber ich geh ja auch nicht raus ..
 ..man sieht niemanden ...aber ich geh ja auch nicht raus ..  ...im Sommer wird es wohl etwas anders...
 ...im Sommer wird es wohl etwas anders...  
   ..freu mich schon darauf...
 ..freu mich schon darauf...  

Cuba ...supi dass es Euch wieder besser geht ...gerade Ohrenschmerzen sind die Hölle ...

...
 ...dann bist Du ja an Silvester nah bei mir ...ich schick Dir dann die Neujahrs Grüße durch die Luft ...

...
 ...piep ..Du hättest mich ja auch vorwahrnen können , wie schwer spanisch ist

...dieses blöde konjungieren ...menno ...gelehrnt und am anderen Tag wieder vergessen...
 ...dieses blöde konjungieren ...menno ...gelehrnt und am anderen Tag wieder vergessen...  ...hab bald keine Lust mehr ...
 ...hab bald keine Lust mehr ...  

aber meine Ma meint ...jetzt wo der Umzug vorbei ist hätte ich auch wieder mehr *Platz* im Kopf..

ich muss gleich im Laden arbeiten ...der Weihnachtsstress nimmt seinen Lauf ...

wünsche Euch einen schönen Tag ...

- ob ich die wirlich benutze????? noch hängen sie auf der wäscheleine und trocknen, dann müssen sie erst mal gebügelt werden und dann ...
  - ob ich die wirlich benutze????? noch hängen sie auf der wäscheleine und trocknen, dann müssen sie erst mal gebügelt werden und dann ...  ???
 ??? ist
 ist