2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Hallo an alle!

Also seit gestern früh 7.35 Uhr habe ich nun Tick, Trick und Track bei mir. *g* Ich hoffe, daß es ihnen bei mir auch gut gefällt. Beim Einsetzen des "Metallkolbens" (alle die es schon hinter sich haben, wissen sicher was ich meine) dachte ich zwar :o, aber hinterher ist dann alles eigentlich nicht mehr so schlimm.

Gestern hatte ich den ganzen Tag noch Bauchgrummeln, aber auch das hat sich heute gelegt. Nun stopfe ich mich täglich mit 3x2 Utrogest und hoffe auf ein positives Ergebnis. Freitag nächste Woche ist der erste Ultraschall. Wozu wird der denn bitte benötigt, wenn erst nach 14 Tagen der eigentliche Test ist? :?:

In der Stimuphase habe ich 2,5 kg abgenommen. Das kam wahrscheinlich von 4 - 6 Liter Tee am Tag. Also Doreen, wenn ich 14 kg zugenommen hätte, dann wäre die "nette" :argh: Anästhesistin bei Dr. Hmeidan im Dreieck gesprungen. :evil: Die hat mich damals bei der Gebärmutterspiegelung angemacht, daß ich bei einer Größe von 1,67 m doch gefälligst bis zur Bauchspiegelung noch ca. 8 kg abnehmen soll. Ansonsten würde sie mir die Narkose verweigern. :o (Das hat sie so dann auch gleich auf meinen Fragebogen zur Bauchspiegelung geschrieben!) Ich hatte damals 78 kg drauf. Das das zuviel ist, weiß ich auch selbst. Und was mache ich dumme Kuh, ich hungere mich mit Mühe und Not in 3 Monaten auf 75 kg runter. Das können eventuell ja wichtige 3 Monate gewesen sein! :evil: Und dann hatte ich zur Bauchspiegelung einen total netten Narkosearzt. Der meinte nur, es gibt doch viel schlimmere Fälle und im Krankenhaus kann man bei Notfällen auch nicht warten, bis der Patient Idealgewicht hat. Er hat sich für seine Kollegin dann sogar entschuldigt. Ist doch übel, oder? *mecker*
Aber ich habe von anderen in der Praxis gehört, daß sie auch soviel mit der Hormonbehandlung zugenommen haben. Aber Doreen, Kopf hoch, das bekommst Du sicher wieder runter. Freu Dich jetzt erst einmal aufs Baby.

Übrigens war mein Mann zur "Einspülung" dabei. Er meinte, dann ist er wenigstens ein bißchen beteiligt. Ganz lieb hat er dann auch noch neben meinem Bett gesessen, bis ich nach einer Stunde aufstehen durfte. In diesen Zimmern hängen ja immer Erfolgsfotos. Ausgerechnet in dem Zimmer hingen dann auch noch die ganzen Drillingsfotos. Da meinte er nur: "Die Bilder machen mir Angst." :-? Ich glaube bei Drillingen wäre er schon überfordert. :lol: Aber wir wären ja schon froh, wenn sich ein Zwergilein bereit erklärt bei mir zu bleiben.

Den Tip mit Smartieseis habe ich befolgt. Dann dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder fabius? :wink:

Mensch Pferdchen, wenn ich lese, wie schwer ihr ackert, dann kann ich nur den Hut ziehen. Aber denk dran, daß Du Dich rechtzeitig schonst. Melde Dich mal, wenn es etwas neues von der Ärztekammer gibt. Kann man denen nicht ein bißchen Feuer unterm Hintern machen, daß die Zustimmung bald kommt?

Allen, die uns zum Hochzeitstag gratuliert haben, VIELEN DANK!!!!!! Es war ein ruhiger Abend, nur mit den Schwiegereltern. (Erkläre denen mal, weshalb ich keinen Alkohol trinke, ohne den wahren Grund zu verraten!?)

Ich werde mich mal wieder ein bißchen hinlegen, denn irgendwie bin ich permanent müde. Ich hoffe wieter auf Eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Ramona
Werbeslider mit Buttons
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ wuschelcat

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich wenigstens einer Deiner Zwerge einistet und dir die Zeit bis zum SST nicht zu lange wird.
Das was du über die Narkoseärztin geschrieben hast ist ja der Hit, aber ich denke auch das man da viel schlimmer Fälle auf der Straße rumlaufen sieht.! Ärgere dich nicht.

Noch ein schönes Restwe, ich gehe jetzt in die Badewanne *rotfl* damit ich dann ganz entspannt :dance: kann.
Lg vom Pferdchen
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo alle mit einander!!!!!!!!!!!!
STERNCHEN; KARIN
WO SEIT IHR?? :cry: Sternchen hast du gut alles überstanden ( Einschulung usw.)
Karin voll im Mutterstreß???? Macht doch mal piep wenn ihr Zeit habt.
GOFI
Schön das bei euch alles in Ordnung ist. :P Ich glaub dir nur zu gut das, dass der schönste Streß ist den man jetzt haben kann, nach unseren Vorgeschichten nimmt man das alles in Kauf, Nachts aufstehen, Brust geben, Windeln wechseln usw. Stillst du noch????? Last es euch gut gehen genießt die Zeit die Zwerge wachsen so schnell.
DRIBBEL
Voll im Streß mit Oma und Opa :wink: und dann noch Einschulung? Da braucht ihr erstmal wieder ein weilchen um euch zu erholen. Wo ist den Einschulung?
FABIUS
Habe dir nach Hause geschrieben.
BIENE MAJA
Wie stets bei euch ????
NAPOLEON
Es ist doch bestimmt ein schönes Gefühl wenn man sieht das der Bauch beulen schlägt, warts man ab bald spielt er Fußball im Bauch und läßt dich garnicht mehr in ruhe. Wann hast du jetzt wieder US? Ist ja nett von deinem Arzt das er US gemacht hat? Und es wird ein Junge :dance: unsere Mädchen brauchen hier Konkurenz die sind im Moment inder Überzahl :lol: Wie groß ist er denn schon?
ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub und eine ruhigen, ich hab noch 4 Wochen und dann gehts nach Dänemark :dance:
CAT
Man du hattest ja ne dolle Ausbeute und dann noch drei Krümel zurück bekommen super. Jetzt kriegst du bestimmt bald deinen Wartenschleifenkoller, so ging es bei uns allen. Bei euch ist es aber gut, genauso wie in Halle die machen öfter Kontrolle in Magdeburg brauchst du erst zum Termin hin um US und Blut untersuchen zu lassen hast du aber deine Mens brauchst du nicht mehr hin, nur Anruf tätigen. Mußt du Predalon noch nach spritzen? Die wollen bestimmt dann sehen das du nicht Überstimmuliert wirst. Biste ÜS ?? Oder waren alle werte im normalen Bereich. ich habe es zweimal durch ÜS beim ersten mal mit 14 Tage KKH ich sah aus als ob ich im 9 ten Monat war, ich hatte überall Wasser im Körper. :cry: Beim 2ten mal ging es mir nicht so schlimm und beim 3ten mal hatte ich garnichts. Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wenigsten einer bei dir bleibt. Halt uns auf dem laufenden wie es dir geht.
Noch alles gut nachträglich zum Hochzeitstag. Wie haben ihn auch ruhig verlebt. Ist halt nach 5 Jahren nicht mehr so vile los :cry: :wink: :lol:
TWEETY
Wann hast du Punktion, du hast ja jetzt schon ziehmlich große Eierchen, die müssen doch bestimmt bald raus und dann steckst du im WS Koller. :wink: Oh man das wird ja bei uns jetzt wieder richtig spannend.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut geht.
SCHWARZES PFERD
Du bist bestimmt auch bald dran, du weiß doch wie Bürokraten sind "langsam" aber wenn sie was von dir wollen da sind "schnell". :wink: Wirst sehen du hast bald deinen Brief im Kasten und dann legst du voll los. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Also ich hatte nur bei der ersten Behandlung durch die ÜS 6 Kg zu genommen aber bei den anderen nichts im Gegenteil durch dieses viele trinken hatte ich jedesmal 5 Kg runter die aber dann nach Fehlschlag immer wieder schnell drauf waren :cry: :cry: :oops: :cry: :x .
Wie war denn eure Tanzstunde ?:lol: :lol: :o
SONNENKÖPFCHEN
Ist ja schön das dein Mann schon zur Kur darf, wie lange muß er dann weg und wohin???? Darfst du ihn auch mal besuchen!!!!!! Schreib uns doch bitte mal wie du das mit deinen 2 Versuchen noch hin bekommen hast kannst mir auch´ne PN schicken ich bin doch neugierig. :help: :help: :wink: In was für einer Kasse bist du?
Alles gute für deinen Mann das er schnell wieder Gesund wird und ihr noch SS unterm Weihnachtsbaum seit :knuddel: *dd* *knuddel* :knuddel: *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*
GINGA
Na schon Urlaub zu Ende hatte ihr schönes Wetter????? Mach mal piep wenn du wieder im Lande bist.

SO NUN NOCH ZU MIR:
Am Di muss ich zu meiner Ärztin mal sehen was die so angibt. Ich hab Rotz und Wasser geheult :cry: :cry: :cry: als ich mein Haus bezahlt habe, nun haben wir zwar ein schickes Haus aber das wär auch mein 4 Versuch gewesen :cry: :cry: :cry: nun muss ich wieder sparen und hoff auf ein wenig Glück das es nicht so lange dauert, bis wir wieder was zusammen haben.
Anfang dieser Woche kriegen wir entlich unser Auto wieder nach 5 Wochen Reperatur :x Gott seid Dank bezahlt das die Versicherung sonst würden wir echt am Stocken gehen. :wink: Von was soll man eigentlich noch sparen?? Der Staat nimmt uns immer mehr aus *mecker* *mecker* *mecker* , ich weiss schon garnicht mehr wie wir das noch alles schaffen sollen, Ach ist alles zum heulen :cry: :cry: :cry: Ich hab heut mal wieder voll ein Tief ich weiß auch nicht wo das herkommt :evil: :x :cry: Liegt vielleicht am Wetter? :o

So hab ich jetzt wen vergessen, ach ja
JAMIE
Schön das, das Paket angekommen ist hauptsache ich konnte dir damit helfen. Wie geht es denn deinem Mann????? Und wann legt ihr los mit KRY.???

So das wars mal wieder von mir
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenstart.

Bis demnächst Sagt
KATHRIN
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

oh man ist das ein Text geworden!!!!!! Nicht böse sein!?!?!?
Last euch alle ganz lieb Knuddeln.....................
KATRHIN
Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Huhuuu, so Oma und Opa sind jetzt auf den Weg zu den anderen Enkelkindern. :dance: :dance:
Diese haben heute morgen um 9:00 schon angerufen und gefragt wo sie bleiben.
Als Johanna am Freitag Abend bei uns im Schlafzimmer schlafen sollte, war sie total irritiert. :help: Sie lag in ihrem Bett und schaute sich ständig um, obwohl sie ziemlich müde war. Nach 1 h schauen, jammern und Nunu verlieren habe ich mich mit ihr auf mein Bettrand gesetzt und sie regelrecht in den Schlaf geschaukelt. Haaaach, war das schöööööön. Endlich wollte sie freiwillig auf meinen Arm und schlief sogar ein.
Der Samstag war für sie ziemlich anstrengend. Zum einen war sie ziemlich neugierig und wollte ständig überall dabei sein und war somit über den Tag hinweg über 8 h wach. Zum anderen musste sie sich erst an die neuen Gesichter gewöhnen und schaute öfters mal argwöhnisch. Es dauerte aber nicht lange und sie lächelte Oma an. Sie hat sich ja auch alle Mühe gegeben, Johanna Sympathien zu gewinnen. Am Sonntag schlief sie dann dementsprechend sehr lang. Ich legte sie am Sa-Abend um 19:30 hin, um 20:30 schlief sie dann endlich, 9 Stunden am Stück. Kurz stillen und gleich weiter bis 8:30. Sie hatte es ziemlich nötig. Und kurz nach unserem Frühstück schlief sie schon wieder.
Morgen dann fahre ich mit meinem Schwager zu meiner Schwester. Da die Einschulung um 9:00 beginnt übernachte ich dort. :-? Am nächsten Tag nimmt mein Schwager mich wieder mit heim. Mein Mann kann leider nicht mitkommen :cry: , da er keinen Urlaub bekam. Er ist sehr traurig und sagt mir ständig, dass er es nicht so toll findet, dass ich dort übernachte. Er trieb es sogar soweit, dass er von mir verlangte, ich solle mit Johanna am frühen Morgen per Zug nach Salzburg fahren. Ja, bitte schön, wann soll ich denn da aufstehen? Ich war total sauer und auch über so viel Egoismus enttäuscht, dass ich irgendwann patzig geantwortet habe, dass ich da bleibe und nicht zur Einschulung fahre. Das sagte ich auch meinen Eltern, die total geschockt waren. Dann erklärte er aber, dass ich fahren soll. Er hätte nix dagegen und wollte nur seinen Unmut verkünden. Ich fand`s trotzdem nicht witzig. *mecker*

Naboleon:
Oh wie süß, endlich spürst Du was von Deinem Kleinen. Johanna hat in der letzten Phase der ss sich immer bemerkbar gemacht, wenn ihr meine Schlafposition nicht passte. Ist schon irre, oder.?

Fabius:
Möhren- und Kackeflecken bekommst Du am Besten in der prallen Sonne raus. Die Sonne bleicht die Flecken raus. Meine Wickelunterlagen haben öfters mal gelbe Flecken, die beim waschen nicht raus gehen. Aber spät. auf der Leine gehen die Flecken raus.

Pauline:
Die Einschulung ist in Piding. Das liegt am südl. Zipfel von Bayern, direkt vor Salzburg. Am Montag beginnt hier wieder die Schule. So schnell kann`s gehen....
Ja, ja, das liebe Geld. Darüber darf man nicht nachdenken. Meinen EZG-Bescheid habe ich schon seit 2 Monaten hier liegen, aber mit der Zahlung lässt sich der Staat echt Zeit. Die vergessen wohl, dass man trotzdem laufende Kosten hat. Die gehen wohl voll davon aus, dass man an sein Gespartes geht. Und was ist, wenn man nix gespart hat? Wie Du schon schreibst, wovon soll man denn noch sparen.
Wir haben extra einige Versicherungen „angepasst“, damit sie günstiger sind. Schon kommen die mit neuer Versicherungssteuer und schon sind die Kosten genauso hoch. Also nix mit einsparen.

Allen Anderen drücke ich meine Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 14w3t
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von jamy-leann »

hallo

wollte mich mal wieder melden.

also meinem mann geht es sehr gut aber er ist immer noch auf unbestimmte zeit krankgeschrieben.

was unsere behandlung angeht ich nehme im moment progynova 7 tage habe ich schon jetzt liegen noch 7 tage vor mir und am 20.09 haben wir us + be.

meine fä meinte am anfang der behandlung das mir wohl übel sein wird durch die dosis, aber im moment geht es mir gut. na mal sehen die höchstdosis kommt ja noch in 3 tagen nehme dann nähmlich eine dosis von 2 x 3 pro tag.

im moment fahren meine gefühle achterbahn. in einem moment lach ich im nächsten könnte ich losheulen.

wuschelcat, na da drück ich dir mal die daumen *dd* das wenigstens eins den mietvertrag auf 9 monate verlängert. :knuddel: achja wünsch euch alles gute zu eurem hochzeitstag. sei nicht böse ich hab vergessen wann es war.

mal was lustiges.

mein mann und ich haben gestern abend bei dem großen iq test auf rtl mitgemacht. was soll ich sagen mein mann hat einen iq von 97 und ich hab angeblich einen von 121. :lol: :lol: nu stengere ich schon den ganzen tag meinen mann, aber er weiß ja das ich ihn lieben. :wink:

nu lasst euch nochmal alle lieb knuddeln.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nu nochmal allen die es gebrauchen können ein dickes daumen drück.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

einen schönen Sonntagabend Euch Allen.

Wollte nur noch schnell um ein paar Däumchen bitten. Hab morgen früh PU und Mittwoch, wenn alles gut geht TF. Wie war das noch mit dem Smarties-Eis?
Also bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen. Aber mal abwarten. :o

Ich melde mich Mo oder Die wieder. Bin heute einfach etwas hibbelig und aufgeregt. Sorry! :oops:

Allen die es brauchen viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tweety
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Habe gerade Mittagspause und wollte nur mal kurz HALLO sagen.

Und du liebe Tweety bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Bis später die Arbeit ruft!
Lg vom Pferdchen
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

wollte nur mal daumen drücken.

Tweety04 & wuschelcat , ich drücke euch beiden ganz fest die daumen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

TWEETY
Wie geht es dir PU überstanden!!!! Wie war die Ausbeute wir doch neugierig sind udn morgen erfährst du wieviele was geworden sind, dann sag uns doch mal bitte bescheid. Wieviel willst du dir wieder geben lassen?????? Ich drücke dir die Daumen das du am Mittwoch alles gut überstehst uns wenigstens ein Kücken bei dir bleibt.
MIEZI
Wie geht es dir ich hoffe noch alles in Lot.
GLGG von Kathrin
KATRHIN
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“