Hallo alle mit einander!!!!!!!!!!!!
STERNCHEN; KARIN
WO SEIT IHR??

Sternchen hast du gut alles überstanden ( Einschulung usw.)
Karin voll im Mutterstreß???? Macht doch mal piep wenn ihr Zeit habt.
GOFI
Schön das bei euch alles in Ordnung ist.

Ich glaub dir nur zu gut das, dass der schönste Streß ist den man jetzt haben kann, nach unseren Vorgeschichten nimmt man das alles in Kauf, Nachts aufstehen, Brust geben, Windeln wechseln usw. Stillst du noch????? Last es euch gut gehen genießt die Zeit die Zwerge wachsen so schnell.
DRIBBEL
Voll im Streß mit Oma und Opa

und dann noch Einschulung? Da braucht ihr erstmal wieder ein weilchen um euch zu erholen. Wo ist den Einschulung?
FABIUS
Habe dir nach Hause geschrieben.
BIENE MAJA
Wie stets bei euch ????
NAPOLEON
Es ist doch bestimmt ein schönes Gefühl wenn man sieht das der Bauch beulen schlägt, warts man ab bald spielt er Fußball im Bauch und läßt dich garnicht mehr in ruhe. Wann hast du jetzt wieder US? Ist ja nett von deinem Arzt das er US gemacht hat? Und es wird ein Junge

unsere Mädchen brauchen hier Konkurenz die sind im Moment inder Überzahl

Wie groß ist er denn schon?
ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub und eine ruhigen, ich hab noch 4 Wochen und dann gehts nach Dänemark
CAT
Man du hattest ja ne dolle Ausbeute und dann noch drei Krümel zurück bekommen super. Jetzt kriegst du bestimmt bald deinen Wartenschleifenkoller, so ging es bei uns allen. Bei euch ist es aber gut, genauso wie in Halle die machen öfter Kontrolle in Magdeburg brauchst du erst zum Termin hin um US und Blut untersuchen zu lassen hast du aber deine Mens brauchst du nicht mehr hin, nur Anruf tätigen. Mußt du Predalon noch nach spritzen? Die wollen bestimmt dann sehen das du nicht Überstimmuliert wirst. Biste ÜS ?? Oder waren alle werte im normalen Bereich. ich habe es zweimal durch ÜS beim ersten mal mit 14 Tage KKH ich sah aus als ob ich im 9 ten Monat war, ich hatte überall Wasser im Körper.

Beim 2ten mal ging es mir nicht so schlimm und beim 3ten mal hatte ich garnichts. Ich drücke dir die Daumen

das wenigsten einer bei dir bleibt. Halt uns auf dem laufenden wie es dir geht.
Noch alles gut nachträglich zum Hochzeitstag. Wie haben ihn auch ruhig verlebt. Ist halt nach 5 Jahren nicht mehr so vile los
TWEETY
Wann hast du Punktion, du hast ja jetzt schon ziehmlich große Eierchen, die müssen doch bestimmt bald raus und dann steckst du im WS Koller.

Oh man das wird ja bei uns jetzt wieder richtig spannend.

das alles gut geht.
SCHWARZES PFERD
Du bist bestimmt auch bald dran, du weiß doch wie Bürokraten sind "langsam" aber wenn sie was von dir wollen da sind "schnell".

Wirst sehen du hast bald deinen Brief im Kasten und dann legst du voll los.

Also ich hatte nur bei der ersten Behandlung durch die ÜS 6 Kg zu genommen aber bei den anderen nichts im Gegenteil durch dieses viele trinken hatte ich jedesmal 5 Kg runter die aber dann nach Fehlschlag immer wieder schnell drauf waren

.
Wie war denn eure Tanzstunde ?:lol:
SONNENKÖPFCHEN
Ist ja schön das dein Mann schon zur Kur darf, wie lange muß er dann weg und wohin???? Darfst du ihn auch mal besuchen!!!!!! Schreib uns doch bitte mal wie du das mit deinen 2 Versuchen noch hin bekommen hast kannst mir auch´ne PN schicken ich bin doch neugierig.

In was für einer Kasse bist du?
Alles gute für deinen Mann das er schnell wieder Gesund wird und ihr noch SS unterm Weihnachtsbaum seit
GINGA
Na schon Urlaub zu Ende hatte ihr schönes Wetter????? Mach mal piep wenn du wieder im Lande bist.
SO NUN NOCH ZU MIR:
Am Di muss ich zu meiner Ärztin mal sehen was die so angibt. Ich hab Rotz und Wasser geheult

als ich mein Haus bezahlt habe, nun haben wir zwar ein schickes Haus aber das wär auch mein 4 Versuch gewesen

nun muss ich wieder sparen und hoff auf ein wenig Glück das es nicht so lange dauert, bis wir wieder was zusammen haben.
Anfang dieser Woche kriegen wir entlich unser Auto wieder nach 5 Wochen Reperatur

Gott seid Dank bezahlt das die Versicherung sonst würden wir echt am Stocken gehen.

Von was soll man eigentlich noch sparen?? Der Staat nimmt uns immer mehr aus

, ich weiss schon garnicht mehr wie wir das noch alles schaffen sollen, Ach ist alles zum heulen

Ich hab heut mal wieder voll ein Tief ich weiß auch nicht wo das herkommt

Liegt vielleicht am Wetter?
So hab ich jetzt wen vergessen, ach ja
JAMIE
Schön das, das Paket angekommen ist hauptsache ich konnte dir damit helfen. Wie geht es denn deinem Mann????? Und wann legt ihr los mit KRY.???
So das wars mal wieder von mir
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenstart.
Bis demnächst Sagt
KATHRIN